Stephan Kunz Jeannette Kauermann Feinwerk Immobilien München verkaufen

DIE FEINWERKER
Als Architektin und Immobilienkaufmann sind wir in der Lage auch komplexe und umfangreiche Lösungen für die optimale Vermarktung zu erarbeiten. FEINWERK IMMOBILIEN ist nicht nur Name sondern auch Programm! „Es ist uns wichtig Kunden...

Petersplatz 11
80331  München

Stephan Kunz, Jeanette Kauermann

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Goal orientation

transparency

außerordentliche Pünktlichkeit, immer bestens informiert über Sachverhalte, bereit jegliche Organisationsleistungen zu übernehmen, sehr freundlich und kompetent, für Anfragen immer erreichbar. Ausgezeichnete Zusammenarbeit
Feinwerk Immobilien
04/01/2021Herr Und Frau W.
Feinwerk Immobilien GmbH & Co. KG Comment from Feinwerk Immobilien GmbH & Co. KG:
Ganz herzlichen Dank!
"Sehr empfehlenswert! Die Betreuung und Abwicklung war kompetent, vertrauensvoll und sehr zufriedenstellend. Meine Wohnung in Schwabing wurde professionell bewertet, hochwertig vermarktet und sensationell verkauft. Und das alles in kürzester Zeit. Rundum perfekt! Vielen Dank an das Team von Feinwerk Immobilien.
02/28/2021Anonymously
Herr Kunz und sein Team waren nicht nur sehr professionell, sondern auch freundlich, sympathisch und engagiert.
01/09/2021Angelika R.
Der Kauf unseres neuen Hauses bei gleichzeitigem Verkauf unserer Wohnung wäre ohne die sensationelle Unterstützung und Hilfe von Frau Kauermann nicht so sorgenfrei und problemlos möglich gewesen. Bei Frau Kauermann stimmt einfach alles : die fachliche Expertise und Kenntnis für die marktgerechte Einschätzung der Immobilie, die gute Beratung bei allen Fragen im Zusammenhang mit der Immobilientransaktion von der Erstellung des exzellenten Exposés über die Hilfestellung bei der Auswahl der Interessenten bis zur Übergabe des Objekts - einfach perfekt. Man bekommt ein rundum Sorglospaket - und dazu hat Frau Kauermann noch instinktiv das perfekte Haus für uns gefunden.
Unser herzlichster Dank für Ihr Engagement liebe Frau Kauermann!!
Feinwerk Immobilien
01/05/2021Michael Bös / Tiago B.
Herr Kunz unterstützte uns beim Verkauf unserer Wohnung und bei der erfolgreichen Vemittlung unseres neuen Eigentums. Sehr guter Service.
10/10/2020Anonymously
Wir haben bereits das zweite Objekt zu unserer vollsten Zufriedenheit über Herrn Kunz verkauft.
Beide Male fand ein schneller und zügiger Verkauf statt und wir bedanken uns herzlich für die sehr unkomplizierte und reibungslose Abwicklung.
Unsere Erwartungen wurden übertroffen - Die Arbeit war von der Erstellung des Exposes bis hin zur Übergabe der Objekte höchst professionell und perfekt.
Vielen lieben Dank für das Engagement, wir können Herrn Kunz als überaus kompetenten und vertrauenswürdigen Makler empfehlen.
09/23/2019Stefanie T.
Vielen Dank für die tolle Betreuung und den vertrauensvollen und verbindlichen Kontakt. Meine Wohnung wusste ich bei Herrn Kunz und seinem Team in den besten Händen – er hat sie innerhalb kürzester Zeit marktgerecht bewertet, hochwertig präsentiert und letztendlich besser als erwartet verkauft. Mit dem Team von Feinwerk Immobilien arbeite ich gerne wieder zusammen.
09/19/2019Fabian L.

06/26/2021
31 reviews on ImmobilienScout24

10/14/2021

Your message to Feinwerk Immobilien GmbH & Co. KG

All reviews and experiences about Feinwerk Immobilien GmbH & Co. KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/17/2019  |  Last update: 10/14/2021   |  Report profile