Stephan Kunz Jeannette Kauermann Feinwerk Immobilien München verkaufen

DIE FEINWERKER
Als Architektin und Immobilienkaufmann sind wir in der Lage auch komplexe und umfangreiche Lösungen für die optimale Vermarktung zu erarbeiten. FEINWERK IMMOBILIEN ist nicht nur Name sondern auch Programm! „Es ist uns wichtig Kunden...
Petersplatz 11
80331 München

Stephan Kunz, Jeanette Kauermann

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Appreciation

Clarification

Wir haben bereits das zweite Objekt zu unserer vollsten Zufriedenheit über Herrn Kunz verkauft.
Beide Male fand ein schneller und zügiger Verkauf statt und wir bedanken uns herzlich für die sehr unkomplizierte und reibungslose Abwicklung.
Unsere Erwartungen wurden übertroffen - Die Arbeit war von der Erstellung des Exposes bis hin zur Übergabe der Objekte höchst professionell und perfekt.
Vielen lieben Dank für das Engagement, wir können Herrn Kunz als überaus kompetenten und vertrauenswürdigen Makler empfehlen.
Feinwerk Immobilien
09/23/2019Stefanie T.
Vielen Dank für die tolle Betreuung und den vertrauensvollen und verbindlichen Kontakt. Meine Wohnung wusste ich bei Herrn Kunz und seinem Team in den besten Händen – er hat sie innerhalb kürzester Zeit marktgerecht bewertet, hochwertig präsentiert und letztendlich besser als erwartet verkauft. Mit dem Team von Feinwerk Immobilien arbeite ich gerne wieder zusammen.
Feinwerk Immobilien
09/19/2019Fabian L.

11/02/2019
8 reviews on ImmobilienScout24

09/17/2019
Callback request

Your message to Feinwerk Immobilien GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/17/2019  |  Last update: 11/02/2019   |  Report profile