Vermittlung von Krediten

Felix Andrä - Schwäbisch Hall
Unsere Beratung fängt erst da an, wo die deiner Hausbank aufhört. Du bekommst bei uns nicht nur einen Kredit ( auch ohne Eigenkapital ) für dein Haus - du bekommst das Gefühl von Sicherheit, weil du endlich einen Partner auf Augenhöhe hast....

Bergmannstraße 2
04575 Neukieritzsch

Bausparkasse Schwäbisch Hall AG - Felix Andrä

Friday 08:00 am-08:00 pm

Customer requests

Needs assessment

Hat alles super geklappt, sehr freundlich und hilfsbereit. Alles wird einem ausführlich erklärt und Herr Andrä hat für uns einen Traum ermöglicht. Vielen Dank dafür!
08/10/2021Frau B.
Sehr gerne, Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch. LG Felix Andrä
Finanzierung einer Immobilie ohne persönlichen Kontakt, via Telefon und Email!Da ich beruflich sehr eingespannt bin und wenig bis keine Zeit für ein persönliches hatte , war das ein großer Vorteil. Hatte natürlich meine Zweifel, wohne aber Dank ihm seit 6 Monaten in meinem Haus. 100% Vertrauenswürdig
08/06/2021Sebastian S.
es hat alles wunderbar geklappt sehr schnell und unkompliziert. Von der Beratung bis zum fertigen Kredit
So wünscht man sich Kundenservice
08/01/2021Anonymously
Vielen lieben Dank, wir geben immer unser Bestes ! LG Felix
Er braucht nur ein bisschen mehr Einfühlumgsvermögen, für plötzlich auftretende Sorgen, seiner Kunden....die für ihn selbstverständlich erscheinen, eigentlich schnell aus geräumt sein könnten.
07/29/2021Gabriele Rasch/Nicole M.
Felix Andrä - Schwäbisch Hall Comment from Felix Andrä - Schwäbisch Hall:
Vielen Dank für das Feedback, wir arbeiten ständig dran uns zu verbessern und suchen auch nach neuen Lösungen, zukünftig auch Sonntags für kurzfristige Fragen erreichbar zu sein. LG Felix
Sehr nett , kompetent und freundlich. Herr Andrä würde ich jeden weiterempfehlen.
07/27/2021Herr R.
Vielen lieben Dank, noch einmal herzlichen Glückwunsch :-) LG
War immer persönlich super zu erreichen konnten uns voll auf ihn verlassen. War immer zu vorkomment. Hat sich auf unsere persönliche Situation voll ein gestellt.
07/27/2021Herr S.
Felix Andrä - Schwäbisch Hall Comment from Felix Andrä - Schwäbisch Hall:
Besten Dank Herr Schmidt, wir freuen uns, dass alles so geklappt hat. LG Felix Andrä
Er hat uns sehr geholfen unseren Traum wahr werden zu lassen obwohl mein Mann schon über 50 ist und durch die Hausbank abgelehnt wurde. Er hat es möglich gemacht vielen lieben Dank für die großartige Unterstützung und Hilfe. Lg aus illingen
07/27/2021Stefanie M.
Felix Andrä - Schwäbisch Hall Comment from Felix Andrä - Schwäbisch Hall:
Vielen lieben Dank Steffi. Schön, dass am Ende doch noch alles so gut geklappt hat. LG Felix
Toller netter Kontakt, äußerst zuverlässig!
07/27/2021Frau S.
Besten Dank ! LG Felix Andrä
Sehr gute Beratung und schnelle Abwicklung. Sind sehr zufrieden mit Herrn Andrä ! Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
07/27/2021Frau H.
Ich habe Herrn Andrä durch Facebook gefunden und angeschrieben. Innerhalb von 24 Stunden wurde der Kontakt aufgebaut, alles besprochen, alle Unterlagen eingereicht und nach wenigen Tagen war alles geregelt. Herr Andrä ist für seine Klienten da und das auch am Wochenende. Er hält seine Versprechen und steht einem wirklich mit Rat und Tat zur Seite. Wir sind Herrn Andrä soooo dankbar für alles und wir können Ihn wirklich empfehlen. Würde mich immer wieder an ihn wenden.

Danke!
07/22/2021Frau B.
Wir dachten, wir hätten unseren Finanzberater bereits gefunden, doch wir wurden eines Besseren belehrt.
Aufgrund der positiven Erfahrungen im Bekanntenkreis haben wir uns dazu entschieden, uns noch einmal von Herrn Andrä beraten zu lassen und wir wurden nicht enttäuscht. Die Arbeit von Herrn Andrä war schnell, transparent, kompetent und ehrlich. So konnte er uns mit Abstand das beste Angebot unterbreiten und innerhalb kürzester Zeit stand unser Kredit.

Wir werden ihn definitiv weiterempfehlen und würden auch jederzeit wieder mit ihm zusammenarbeiten! Vielen Dank für die tolle Arbeit!
07/19/2021Lehsten / W.
Besten Dank ! Sehr gerne wieder. Liebe Grüße
Sehr professionelle Abwicklung und eine perfekte Beratung. Jederzeit wieder :)
07/15/2021Jennifer W.
Der persönliche Kontakt war hervorragend.
Super Leistung.
Sehr gute Beratung
07/07/2021Herr E.
Herr Andrä ist ein äußerst zuverlässiger Finanzberater. Er geht auf unsere Wünsche und Bedenken ein, stellt sich den Herausforderungen der Konkurrenz und überzeugt durch sein fachlich kompetentes Auftreten. Seine aufmunternde Art nahm uns die Scheu, selbstständig eine Finanzierung auf die Füße zu stellen, welche alle Erfordernisse abdeckt. Wir bedanken uns recht herzlich, wünschen ihm alles Gute und werden für Folgeinvestitionen gern wieder seine Vermittlung in Anspruch nehmen!
06/24/2021Familie H.
Sehr kompetenter Ansprechpartner, immer für den Kunden da. Vielen Dank noch einmal
06/24/2021Frau M.
Sehr gute Beratung, Perfekt auf meine Verhältnisse zugeschnitten und immer Erreichbar
03/15/2021Herr Z.
Persönlich, kompetent, zuvorkommend
03/08/2021Herr S.
Besten Dank !
Es war eine sehr kompetente, höfliche und zuvorkommende Beratung. Ich wurde in allen meinen Punkten sofort verstanden und alle meine Anliegen wurden sehr zeitig berücksichtigt. Es kam zu einem guten Vertrag. Er arbeitet zielgerichtet, Kunden orientiert an den Wünschen und bringt eigene Vorschläge mit ein.
03/08/2021Julia L.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen ! Beste Grüße
Ich dachte tatsächlich das ich meinen Baufinanzierungsberater bereits gefunden hatte, doch wollte mir initiativ über eine Internetseite ein weiteres Angebot einholen. So kam ich zu Herrn Andrä, welcher mir mit Abstand die besten Konditionen organisieren konnte. Er sticht darüber hinaus auch durch eine hervorragende Erreichbarkeit und sein hohes Engagement über den gesamten Prozess heraus. Im Gesamtbild gebe war ich vollstens zufrieden und habe Ihn selbst an einen Arbeitskollegen weiterempfohlen, bei dem er sich ebenfalls gegen mehrere Berater mit Abstand durchgesetzt hat und den Prozess herausragend gut betreut. Ich würde Herrn Andrä jedes Mal wieder empfehlen und werde bei meinem nächsten Kauf definitiv auf Ihn zurückkommen.
03/08/2021R.
Felix Andrä - Schwäbisch Hall Comment from Felix Andrä - Schwäbisch Hall:
Vielen dank für die gute Zusammenarbeit und die Weiterempfehlung !
Gerade als Privatanleger mit teils grausigen Erfahrungen erkennt man hier beim Herrn Andrä & seinen Team das doch eine einfache, ehrliche & kompetente Beratung zu jederzeit möglich ist. Im Vergleich zu anderen Maklern in der Branche, wird hier eindeutig das Augenmerk auf Qualität & nicht auf einen schnellen Abschluss gelegt. Daher werden auch meine zukünftigen Vorhaben wieder über diesen Tisch laufen & ich hoffe weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.
Vielen Dank.
03/07/2021C.
Felix Andrä - Schwäbisch Hall Comment from Felix Andrä - Schwäbisch Hall:
Vielen Dank für die ehrlichen und auch sehr lieben Worte, auf eine weitere gute Zusammenarbeit !

03/09/2021

Your message to Felix Andrä - Schwäbisch Hall

All reviews and experiences about Felix Andrä - Schwäbisch Hall are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/07/2021  |  Last update: 09/21/2021   |  Report profile