Keynote Speaker

Published:
Felix Beilharz ist "einer der führenden Berater für Online- und Social Media Marketing" (RTL) und ein "digitaler Meinungsmacher, den man kennen sollte" (W&V). Er gibt sein Wissen aus 14 Jahren Online-Marketing als Keynote Speaker, Seminarleiter, Lehrbeauftragter und Autor weiter.
Siegburger Straße 301
51105 Köln

Availability

Transparency

Turnaround

kompakt & kompetent; abwechslungsreich und voller Praxisbeispiele, so dass die Seminarteilnehmer gut folgen können; Empfehlung von nützlichen Online-Tools; Checklisten, die es erleichtern, direkt ach dem Seminar loszulegen; Anwendung von interaktiven Techniken, so dass sich die Seminarteilnehmer das neu erworbene Wissen besser einprägen können.
05/22/2017
sehr praxisnah; auch als Non-Profit Unternehmen konnte ich einiges mitnehmen und direkt im Alltag umsetzen.
05/22/2017
Es war ein sehr lehrreiches Seminar, mit einer kleinen Gruppe, aus dem man mit viel Know-How und vor allem Motivation für die anstehenden "Hausaufgaben" herausgeht! Absolut empfehlenswert!
02/16/2017
Ich habe das SEO-Seminar besucht und Felix hat es geschafft, das Thema extrem gut und verständlich zu vermitteln. Es wurde nie langweilig und er hat einen immer wieder abgeholt, wenn man doch den Faden verloren hatte. Der hohe Praxisbezug rundet das Seminar ab und Felix ist wirklich sehr individuell auf einzelne Probleme eingegangen. Wirklich klasse!
12/15/2016
Hervorragendes Seminar - ich habe mich mit meinen Fragen und Problemen sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Tipps und das Wissen von Felix haben mich absolut weitergebracht und ich kann ihn nur weiterempfehlen. Ein rundum gelungenes Seminar. Viele Grüße Steffi
12/15/2016
Ausgesprochen gut gefallen hat mir der Praxisbezug zum eigenen Unternehmen, die Vorstellung der verschiedenen Tools und die unzähligen Praxisbeispiele. Das hat sehr zum Verständnis beigetragen.
Auch die lockere Art der Präsentation und die vielen Tipps und Kniffe, die Herr Beilharz aufgezeigt hat - einfach großartig. Herr Beilharz ist absolut empfehlenswert.
08/01/2016
Felix Beilharz schafft es ganz hervorragend sein tiefes Fachwissen auch an absolute Laien weiterzugeben. Der eine Tag mit ihm hat mich in Bezug auf SEO, Sichtbarkeit im Netz, "Was-wichtig-ist" und "was-nicht" bedeutend weitergebracht. Danke für den maximalen Input, die vielen Praxis-Tipps und die unterhaltsame Art der Präsentation.
07/29/2016
Felix Beilharz hat es geschafft, uns als absolute SEO-Neulinge aus dem Nichts abzuholen und auf eine intensive SEO-Fahrt mitzunehmen - und zwar mit Volldampf und rauchenden Köpfen... so nah an unseren Bedürfnissen - näher wäre es nicht möglich gewesen!

Dank Felix Beilharz haben wir Fahrt aufgenommen und so richtig Lust auf SEO bekommen - bei passender Gelegenheit wollen wir auf jeden Fall wieder mit ihm zusammenarbeiten!

Das war ein SEO-Inhouse-Seminar mit echtem Mehrwert! Prädikat ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!
07/29/2016
Gute Erreichbarkeit und ein gutes Netzwerk, das schnell bei Problemen weiterhelfen kann.
07/28/2016
Besonders zufrieden war ich mit der Fülle der Informationen, die Felix Beilharz preisgab.
Extrem kompetent und auf jede Frage die passende Antwort.
Ein absoluter Experte auf seinem Gebiet.
07/22/2016
Felix Beilharz war als einer der führenden Experten im Online und Social Media Marketing Speaker bei unserer Performance Marketing Konferenz. Mit seinem sowohl lehrreichen, praxisorientierten als auch äußerst unterhaltsamen Vortrag hat er maßgeblich zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen. Die Zusammenarbeit mit ihm hat zudem richtig Spaß gemacht, so dass wir ihn immer wieder gerne in unsere Projekte involvieren würden.
05/19/2016
Das SEO-Seminar von Felix Beilharz ist jeden Cent wert! Er hat uns innerhalb von zwei Tagen Wissen vermittelt, das man bei anderen Anbietern niemals in diesem Umfang bekommen hätte. Er teilt sein Insider-Wissen mit den Teilnehmern und zeigt Tipps & Tricks anhand ihrer Seiten, was durch die kleine Teilnehmerzahl sehr gut möglich ist.
Wer ein hochwertiges SEO-Seminar mit Praxisbezug sucht, ist bei Felix Beilharz auf jeden Fall gut aufgehoben.
04/11/2016
Als SEO-Einsteiger mit ersten Kenntnissen war das Seminar für mich absolut hilfreich. Besonders gut war der Praxisbezug des gesamten Seminars. Aktuelle Fragen der Teilnehmer wurden sofort aufgegriffen und Lösungen aufgezeigt. So lernte man auch viele hilfreiche Tools kennen, die die Arbeit erleichtern und zu weiteren Ideen verhelfen. Insgesamt kann ich die neu gewonnen Erkenntnisse zu 100% in meine Arbeit integrieren und von daher das Seminar absolut empfehlen.
01/20/2016
Felix Beilharz verfügt über ein umfassendes, aktuelles Wissen, welches er sehr kompetent und gut verständlich (auch für Laien) weitergibt. Hier kann man immer wieder etwas Neues lernen und Nutzen daraus ziehen. Jederzeit empfehlenswert!
01/14/2016
Wir als Unternehmen haben Felix Firmen-Schulung für den Bereich Social Media Marketing (Fokus Facebook Marketing) in Anspruch genommen. Die Schulung ging knapp 8 Stunden und war voller wertvoller Informationen. Besonders die verschiedensten Ideen für Gewinnspiele waren für mich neu. Auch, dass man die Kosten für die gesteuerte Fangenerierung erheblich reduzieren kann. Dank Felix Experten-Wissen, könnten wir unsere Ausgaben erheblich reduzieren und einen noch besseren Output erlangen als vorher.

Vielen lieben Dank Felix.

VG
Ilango
01/13/2016
Meine Erwartungen wurden übertroffen, kann ich nur weiterempfehlen. Preis Leistung ist sehr gut. Das Seminar eignet sich für Vorgeschrittene aber auch quer Einsteiger oder Personen die bisher überhaupt keine Erfahrungen mit SEO hatten.
12/31/2015
Ich habe Herrn Beilharz bei seinem Online Marketing für B2B erleben dürfen. Herr Beilharz hat sehr praxis-orientiert und verständlich erklärt. Herr Beilharz versteht es die Wünsche und Sorgen seiner Teilnehmer ernst zu nehmen, und bei jedem von ihm genannten Beispiel sogleich eine praktikable Anwendung für zwei oder mehr Teilnehmer nennen zu können. Dabei berücksichtigt er, dass KMUs kein Milliarden-Budget zu Verfügung haben. Hier glänzt er mit frischen Ideen und Anregungen. Sein fundiertes Fachwissen setzt er spielerisch ein. Lernen, Zuhören und Anwenden mit Herrn Beilharz macht Spaß und gleichzeitig Neugierig auf mehr.
Durch seine Inspiration und den Mut, den Herr Beilharz mir auf meinem Weg gab - und immer noch gibt (!), machte ich die ersten kleinen und sehr vorsichtigen Online-Schritte. Belohnt werde ich derzeit mit messbarem Erfolg.
12/31/2015
Ich kann Felix Beilharz uneingeschränkt weiterempfehlen. Sehr kompetent und offen.
12/29/2015
Klasse Performance.
12/24/2015
Hohe Kompetenz! Gehört zu den besten 10 online Experten Deutschlands!
12/24/2015

04/29/2012
20 reviews on Amazon

02/20/2009

Your message to Felix Beilharz

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/21/2015  |  Last update: 09/24/2017   |  Report profile