Keynote Speaker

Veröffentlicht:
Felix Beilharz ist "einer der führenden Berater für Online- und Social Media Marketing" (RTL) und ein "digitaler Meinungsmacher, den man kennen sollte" (W&V). Er gibt sein Wissen aus 14 Jahren Online-Marketing als Keynote Speaker, Seminarleiter, Lehrbeauftragter und Autor weiter.
22.07.2016

Erreichbarkeit

Transparenz

Bearbeitungszeit

Gut
Besonders zufrieden war ich mit der Fülle der Informationen, die Felix Beilharz preisgab.
Extrem kompetent und auf jede Frage die passende Antwort.
Ein absoluter Experte auf seinem Gebiet.
22.07.2016Privatkunde
Felix Beilharz war als einer der führenden Experten im Online und Social Media Marketing Speaker bei unserer Performance Marketing Konferenz. Mit seinem sowohl lehrreichen, praxisorientierten als auch äußerst unterhaltsamen Vortrag hat er maßgeblich zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen. Die Zusammenarbeit mit ihm hat zudem richtig Spaß gemacht, so dass wir ihn immer wieder gerne in unsere Projekte involvieren würden.
19.05.2016Geschäftskunde
Das SEO-Seminar von Felix Beilharz ist jeden Cent wert! Er hat uns innerhalb von zwei Tagen Wissen vermittelt, das man bei anderen Anbietern niemals in diesem Umfang bekommen hätte. Er teilt sein Insider-Wissen mit den Teilnehmern und zeigt Tipps & Tricks anhand ihrer Seiten, was durch die kleine Teilnehmerzahl sehr gut möglich ist.
Wer ein hochwertiges SEO-Seminar mit Praxisbezug sucht, ist bei Felix Beilharz auf jeden Fall gut aufgehoben.
11.04.2016Geschäftskunde
Als SEO-Einsteiger mit ersten Kenntnissen war das Seminar für mich absolut hilfreich. Besonders gut war der Praxisbezug des gesamten Seminars. Aktuelle Fragen der Teilnehmer wurden sofort aufgegriffen und Lösungen aufgezeigt. So lernte man auch viele hilfreiche Tools kennen, die die Arbeit erleichtern und zu weiteren Ideen verhelfen. Insgesamt kann ich die neu gewonnen Erkenntnisse zu 100% in meine Arbeit integrieren und von daher das Seminar absolut empfehlen.
20.01.2016Geschäftskunde
Felix Beilharz verfügt über ein umfassendes, aktuelles Wissen, welches er sehr kompetent und gut verständlich (auch für Laien) weitergibt. Hier kann man immer wieder etwas Neues lernen und Nutzen daraus ziehen. Jederzeit empfehlenswert!
14.01.2016Geschäftskunde
Wir als Unternehmen haben Felix Firmen-Schulung für den Bereich Social Media Marketing (Fokus Facebook Marketing) in Anspruch genommen. Die Schulung ging knapp 8 Stunden und war voller wertvoller Informationen. Besonders die verschiedensten Ideen für Gewinnspiele waren für mich neu. Auch, dass man die Kosten für die gesteuerte Fangenerierung erheblich reduzieren kann. Dank Felix Experten-Wissen, könnten wir unsere Ausgaben erheblich reduzieren und einen noch besseren Output erlangen als vorher.

Vielen lieben Dank Felix.

VG
Ilango
13.01.2016Geschäftskunde
Meine Erwartungen wurden übertroffen, kann ich nur weiterempfehlen. Preis Leistung ist sehr gut. Das Seminar eignet sich für Vorgeschrittene aber auch quer Einsteiger oder Personen die bisher überhaupt keine Erfahrungen mit SEO hatten.
31.12.2015Geschäftskunde
Ich habe Herrn Beilharz bei seinem Online Marketing für B2B erleben dürfen. Herr Beilharz hat sehr praxis-orientiert und verständlich erklärt. Herr Beilharz versteht es die Wünsche und Sorgen seiner Teilnehmer ernst zu nehmen, und bei jedem von ihm genannten Beispiel sogleich eine praktikable Anwendung für zwei oder mehr Teilnehmer nennen zu können. Dabei berücksichtigt er, dass KMUs kein Milliarden-Budget zu Verfügung haben. Hier glänzt er mit frischen Ideen und Anregungen. Sein fundiertes Fachwissen setzt er spielerisch ein. Lernen, Zuhören und Anwenden mit Herrn Beilharz macht Spaß und gleichzeitig Neugierig auf mehr.
Durch seine Inspiration und den Mut, den Herr Beilharz mir auf meinem Weg gab - und immer noch gibt (!), machte ich die ersten kleinen und sehr vorsichtigen Online-Schritte. Belohnt werde ich derzeit mit messbarem Erfolg.
31.12.2015Geschäftskunde
Ich kann Felix Beilharz uneingeschränkt weiterempfehlen. Sehr kompetent und offen.
29.12.2015Geschäftskunde
Klasse Performance.
24.12.2015Geschäftskunde
Hohe Kompetenz! Gehört zu den besten 10 online Experten Deutschlands!
24.12.2015Geschäftskunde
Felix Beilharz ist für mich DER Experte im Bereich Social Media. Seine Seminare und Vorträge sind schwung- und gehaltvoll, nie langweilig und immer ein Gewinn. Er bringt mehr Wissen ein als er vorher verspricht und befindet sich immer "up to date". Was ihn besonders auszeichnet: Er lebt auch selbst vor, was er lehrt: Aktive Social-Media-Accounts, interessante Blogposts und eine klare eigene Meinung zeichnen ihn aus. Er nennt die Dinge konsequent beim Namen und scheut sich auch nicht, auf Missstände in der Szene hinzuweisen. Das ist selten geworden in der "glatten Onlinewelt" und das macht ihn zu einer positiven Ausnahmeerscheinung.
23.12.2015Geschäftskunde
Die Seminare von Felix Beilharz kann ich jedem nur weiterempfehlen --> Seminare mit so hochwertigem Inhalt findet man echt selten und die Zeit vergeht wie im Flug so Interessant ist das Ganze aufgebaut.
Ralf Korn / Geschäftsführer / www.liebergleich.de
23.12.2015Geschäftskunde
Es macht einfach Spaß, mit Felix zu arbeiten. Wer ihn erlebt hat weiß: er sticht heraus.
22.12.2015Geschäftskunde
Ich hab Felix Beilharz bereits auf unterschiedlichen Konferenzen (u.a. Kölner Marketingtag) als Speaker hören dürfen und kann getrost sagen, dass es sich lohnt! Seine Art, die Themen Online-Marketing und Suchmaschinenoptimierung sucht mMn seines gleichen. Auf den Punkt, kurzweilig und mit praxisnahen Beispielen, so dass auch Newbies in der Lage sind ihm zu folgen und im Nachhinein eigenständig Dinge umzusetzen. Mitte Dezember habe ich Herrn Beilharz für ein Inhouse-Seminar für unsere Mitarbeiter gebucht und auch dort gab es nur positives Feedback. Vor allem das Eingehen auf individuelle Fragestellungen und die Erläuterungen an praxisrelevanten Beispiele wurden in einer internen Feedbackrunde besonders hervorgehoben. Ich kann sowohl Vorträge, als auch Seminare von Felix Beilharz nur weiterempfehlen. Ein Speaker der auf Augenhöhe mit seinen Zuhörern agiert. Wirklich top!
22.12.2015Geschäftskunde
13.01.2016Geschäftskunde
14 Bewertungen auf Amazon

13.05.2014
64 Bewertungen auf Amazon

29.04.2012
Gut
19 Bewertungen auf Amazon

27.01.2016
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 22.08.2016   |  Profil melden