Felix Kleine

Automatisiert 30+ Probetrainings im Monat für Dein Fitnessstudio gewinnen.

Felix Kleine
Gründer & Geschäftsführer von VANCE SPORTS - Möchtest Du erfahren, wie Du jeden Monat 30+ Mitglieder für Dein Fitnessstudio oder Deine CrossFit Box gewinnst, ohne dafür selber das Telefon in die Hand zu nehmen?

✔ Hier mehr erfahren: www.vancesports.de
VANCE SPORTS
Josef-Hißmann Straße 5
33106 Paderborn

Sunday CLOSED
Angefangen von der gemeinsamen Besprechung der Facebook Werbekampagne, über die Funnel Creation bis hin zur vollständig funktionierenden Automatisierung sind nur wenige Tage vergangen und parallel eine unglaublich tolle Kommunikation mit Felix !
Bin restlos überzeugt, denn er hält jedes Wort und die Zusammenarbeit hat mehr als Spaß gemacht *** EINFACH SPITZE ***
Danke nochmal für alles !
07/01/2019Anonymously
Eine fantastische Erfahrung !!
Wenn ich könnte würde ich mehr Sterne geben 🌟
Felix ist dynamisch, hoch motiviert und extrem effizient. Seine strategischen Ansätze bezüglich der richtigen Ausrichtung hinsichtlich Facebook- & Instagram Anzeigen sind einfach genial und sehr gewinnbringend. Maximale Ausbeute bei minimalem Werbebudget, er weiß genau wo die Stellschrauben sind um den maximalen Profit herauszuziehen.
Fazit: Absoluter Social Media Marketing Experte in vielerlei Hinsicht ! KLARE EMPFEHLUNG !
06/27/2019Anonymously
Ich stand neulich bei einer meiner Kampagnen vor einem sehr komplexen Problem. Felix hat mich kompetent beraten, sodass ich in windeseile meine funktionierende Lösung hatte. Die Kommunikation war und ist nach wie vor großartig :)

DANKE Felix!!
06/27/2019Anonymously
Felix hat mir und meinem Unternehmen erheblichen Mehrwert mit seiner Leistung geholfen! Wir haben das Investment in seine Leistung mehrfach wiederbekommen - jederzeit wieder. Danke!
Callback request

Your message to Felix Kleine

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/27/2019  |  Last update: 07/01/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Marketing
Wega BNI (Schorndorf)
Zeljko Crepulja