Deutschlands #1 E-Commerce Marketer

Felix Kleine
Wir skalieren E-Commerce Shops auf 7-8 stellige Jahresumsätze.

✔ Hier mehr erfahren: www.felixkleine.com
Josef-Hißmann Straße 5
33106 Paderborn

Tuesday 09:00 am-06:00 pm
Felix kennt sich unfassbar gut mit dem Thema Neukundengewinnung und Kundenakquise aus! Ich kenne mich zwar in dem Bereich auch schon aus, aber war trotzdem offen für Felix Hilfe. Mit seinen Tipps konnte ich viele neue Kunden für meine Coaching Dienstleistung gewinnen und das mit einem viel geringeren Zeitaufwand wie bisher. Jedem, der automatisiert neue Kunden gewinnen will, kann ich Felix nur ans Herz legen. Klare Weiterempfehlung!
09/09/2019Anonymously
Angefangen von der gemeinsamen Besprechung der Facebook Werbekampagne, über die Funnel Creation bis hin zur vollständig funktionierenden Automatisierung sind nur wenige Tage vergangen und parallel eine unglaublich tolle Kommunikation mit Felix !
Bin restlos überzeugt, denn er hält jedes Wort und die Zusammenarbeit hat mehr als Spaß gemacht *** EINFACH SPITZE ***
Danke nochmal für alles !
07/01/2019Anonymously
Eine fantastische Erfahrung !!
Wenn ich könnte würde ich mehr Sterne geben 🌟
Felix ist dynamisch, hoch motiviert und extrem effizient. Seine strategischen Ansätze bezüglich der richtigen Ausrichtung hinsichtlich Facebook- & Instagram Anzeigen sind einfach genial und sehr gewinnbringend. Maximale Ausbeute bei minimalem Werbebudget, er weiß genau wo die Stellschrauben sind um den maximalen Profit herauszuziehen.
Fazit: Absoluter Social Media Marketing Experte in vielerlei Hinsicht ! KLARE EMPFEHLUNG !
06/27/2019Anonymously
Ich stand neulich bei einer meiner Kampagnen vor einem sehr komplexen Problem. Felix hat mich kompetent beraten, sodass ich in windeseile meine funktionierende Lösung hatte. Die Kommunikation war und ist nach wie vor großartig :)

DANKE Felix!!
06/27/2019Anonymously
Felix hat mir und meinem Unternehmen erheblichen Mehrwert mit seiner Leistung geholfen! Wir haben das Investment in seine Leistung mehrfach wiederbekommen - jederzeit wieder. Danke!
Callback request

Your message to Felix Kleine

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/27/2019  |  Last update: 10/16/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Marketing
Max von Laue BNI (Laatzen)
ROTMILAN (Göttingen)
Scheufen GmbH