Finanzberatung, Versicherungsmakler, Anlageberatung, Immobilien

Wer Rat sucht, braucht einen Berater – eine Person, von der er gern
Rat annimmt. Jemanden, dem er vertrauen darf – persönlich wie auch fachlich.

Als freier Makler betreue ich meine Mandanten von der Einkommensabsicherung, über Vorsorgeberatung...

Plansecur
Am Johannisberg 16
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Objectivity

Financial analysis

Vor der Zusammenarbeit mit Herr Kroll hatte ich nur wenige Berührungspunkte mit den Themen Versicherungen & Finanzen da diese oft unverständlich und zeitaufwändig sind.
Nach nun fast einem halben Jahr seiner Begleitung ist meine Einkommensabsicherung & Altersvorsorge in trockenen Tüchern.
Im nächsten Schritt werden wir nun gemeinsam, langfristig meinen Vermögensaufbau voran treiben.
Herr Kroll versteht es, einfach und dennoch ausführlich zu beraten. Ich kann seine unabhängige Dienstleistung wärmstens empfehlen.
04/21/2021Anonymously
Ich hatte zunächst gar keine Erwartungen an die Beratung, da ich mich mit dem Thema Finanzen und Vermögensaufbau sehr wenig auskenne - schon nach dem ersten Termin online habe ich mich aber gut beraten, weil verstanden und ernst genommen, gefühlt!
Um mir selbst einmal ein Bild über meine finanzielle Situation und deren Potential zu machen, habe ich Herrn Kroll um eine Beratung gebeten; ein Termin war schnell gefunden, er war bereits sehr gut auf meine persönlichen Belange vorbereitet und alle Themen wurden für mich als Laie verständlich und ohne Hintergedanken, unkompliziert und sehr vertraulich behandelt.
Einfach eine tolle und faire Beratung und nur zu empfehlen!
04/14/2021Anonymously
Sehr fundierte und individuelle Beratung. Herr Kroll ist auf meine persönliche finanzielle Situation gut eingegangen und hat Hintergrundinformationen zur Verfügung gestellt, die mir zu nachhaltigen Entscheidungen verholfen haben.
03/07/2021Stephane D.
Sehr kompetente Beratung.

Sehr gute Termin Absprache und flexible Terminwünsche wurden realisiert.

Ich fühle „gut aufgehoben“
03/01/2021Anonymously
Eigentlich wollte nur etwas für meine Altersvorsorge machen.
In der Beratung mit Felix Kroll hat sich aber schnell gezeigt, dass die meisten Verträge, die ich bisher hatte, viel zu teuer sind und hier einiges an Sparpotenzial vorhanden ist. Dank der tollen Beratung spare ich jetzt knapp 430€ im Jahr an Beiträgen. Das Geld hab ich direkt in die Altersvorsorge investiert.
Wer eine unabhängige Beratung mit tollen Service haben möchte, ist hier genau richtig. Daumen hoch!
01/13/2021Anonymously
Tolle Beratung!

Einfach erklärt, alle Fragen beantwortet und es wurden keine unnötigen Versicherungen aufgequascht.
Meine Haftpflicht und Rechtsschutz sind nun deutlich günstiger und auch vor meiner Altersvorsorge muss ich mir keine Sorgen mehr machen.

Klare Empfehlung!
12/21/2020Anonymously
Vor einigen Wochen habe ich den kostenlosen Vertragscheck von Herrn Kroll getestet. Die Zahlen sprechen für sich! Ich spare über 450€ jährlich an Versicherungsbeiträgen und ein Konzept für die Altersvorsorge haben wir auch auf den Weg gebracht. Ich bin wirklich froh die Beratung in Anspruch genommen zu haben. Besonders die unabhängige Produktauswahl hat mich begeistert. Und das alles über die Online-Beratung in Zeiten von Corona. Daumen hoch!
11/17/2020Anonymously
Habe Felix über Instagram kennengelernt und bin ihm einige Zeit gefolgt. Irgendwann konnte ich mich dazu überwinden ihn anzuschreiben, damit er einmal über meine Verträge schaut. Im Nachhinein hätte ich diesen Check viel früher machen sollen. Felix erklärte mir verständlich die Zusammenhänge von Einkommensabsicherung und Altersvorsorge und ging auch sehr detailliert auf meine Bedürfnisse ein. Schön zu wissen, dass ich nun einen unabhängigen Berater habe der mir bei meinem finanziellen Fragen zu Seite steht. Ganz klare Empfehlung.
10/27/2020Anonymously
Bei Herrn Kroll hatte ich zum ersten Mal das Gefühl gehabt, dass wirklich mein Versicherungsschutz und nicht ein schneller und hoher Abschluss im Mittelpunkt stand. Bei der privaten Krankenversicherung meiner Tochter, hat er sich sehr viel Zeit genommen und konnte mir selbst sehr exotische Detailfragen ausführlich beantworten. Seinem besonderen persönlichen Engagement habe ich es zu verdanken, dass ich trotz Vorerkrankung einen Versicherer gefunden habe, der mich ohne Risikoaufschlag für eine Risikolebensversicherung angenommen hat.

Herrn Kroll kann ich nur sehr weiter empfehlen.
09/23/2020Anonymously
Ich wurde ausgesprochen kompetent, klar, freundlich und unaufdringlich beraten.
Meine bestehenden Versicherungen wurden von Hr. Kroll geprüft. Innerhalb kürzester Zeit erhielt ich 1-2 sehr gute Vergleichsangebote bei denen das das Preisleistungsverhältnis stimmt. Wo die meisten Versicherungsvertreter sich schwer taten und auf bestimmte Fragen nicht eingingen, hat Hr. K. das machbare getan und offene Fragen für mich bei den Versicherungen geklärt.
Meine Anliegen werden aufgegriffen, ernst genommen und schnell Bearbeitet.
Ich würde Hr. K. jederzeit uneingeschränkt weiter empfehlen.
09/04/2020A.
Ich fühle mich bei Herr Kroll sehr gut aufgehoben und beraten. Er erklärt mir immer alles sehr ausführlich und mit anschaulichen Beispielen. Er sucht für einen das passende Produkt heraus und das aus allen auf dem Markt vorhandenen Produkten, nicht nur wie mein Bankberater aus wenigen von der Bank gewählten Produkten. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen.
08/05/2020Anonymously
Felix Kroll hat sich für mich viel Zeit genommen, um meine Situation richtig zu erfassen. Mit seinem Konzept hat er mir klar gezeigt, wo noch Handlungsbedarf besteht und wie ich Geld einsparen kann. Für meine Berufsunfähigkeitsversicherung zahle ich nun 34€ monatlich weniger. Klare Empfehlung meinerseits!
06/23/2020Anonymously
04/12/2021Anonymously

05/03/2021

Your message to Felix Kroll

All reviews and experiences about Felix Kroll are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/19/2020  |  Last update: 05/05/2021   |  Report profile