Online Marketing Experte - Dozent & Strategie-Berater für E-Commerce

Felix Ohlberg (geb. Meichsner)
Felix Ohlberg (geb. Meichsner) ist Dozent und Berater für E-Commerce und Online Marketing. Felix gibt sein Wissen aus über 15 Jahren Marketing-Erfahrung als Lehrbeauftragter, Seminarleiter und Sparringspartner weiter.

Felix unterstützt und berät...

Äh... Dings Online Marketing
Austraße 29
97299  Würzburg

Saturday CLOSED

Ich bin sehr froh, dass wir uns kennengelernt haben. Vielen Dank für deinen praxisnahen Unterricht bei uns, bei cimdata! Deine Kompetenz und ruhige Ausstrahlung macht dich zu einem sehr guten Dozenten. Auf viele weitere Kurse!
08/23/2021Wojtek O.
Sehr starker und kompetenter Dozent aber vor allem "Mensch"! Gerne Wieder!
06/11/2021Sascha K.
Felix ist ein Kompetenter Coach, der sein Fachwissen einfach und effizient übermitteln kann.
05/08/2021Yahya F.
Ich habe sehr viel in dem 4-wöchigen GoogleAds-Kurs von Felix lernen können. Die einzelnen Inhalte wurden sehr anschaulich dargestellt. Vor allen Dingen blieb es nicht bei der Theorie; viele praktische Übungen festigten das erlernte Wissen. Herausheben möchte ich die offene und angenehme Gesprächsatmosphäre.
05/06/2021Jörg M.
Felix Meichsner ist ein kompetenter Strategieberater im Bereich Marketing und E-Commerce. Er hat unserem Unternehmen dabei geholfen, das Angebotsprofil im WWW deutlich zu schärfen. Durch die durchgeführten Optimierungsmaßnahmen und die ständige Wiederholung von Tests der Online-Aktivitäten, konnten nicht nur die Umsatzzahlen gesteigert werden, wir bekamen auch ein klares Verständnis dafür, wie wir unsere Kunden im Internet bedienen müssen, um erfolgreicher zu werden. Zudem konnten wir ein weiteres digitales Geschäftsmodell aufbauen, welches wir ohne die nötigen Impulse und Hilfestellungen von Herrn Meichsner, in diesem Umfang, wohl nicht angegangen wären.
07/08/2020Fatih Z.
Ich arbeite mit Felix seit längerer Zeit im Rahmen meiner Dozententätigkeit für die karrieretutor GmbH zusammen und bin sehr froh ihn als sehr kompetenten und sympathischen Dozenten-Kollegen und Leiter meines Fachbereiches zu haben! Ich würde Felix jederzeit weiter empfehlen!
05/07/2020Phil S. - Phil Schmidt - Social Media Marketing
Ich kann Felix absolut weiterempfehlen. Auch below the line supportet Felix Meichsner sehr gut
04/01/2020Anonymously
Für seine tolle Unterstützung und professionelle E-Commerce Tutorium wollte ich mich bei Felix bedanken.
03/25/2020Elisabet García B.
um es kurz zu fassen fällt mir nur folgendes ein: Felix ist eine eierlegende Wollmilchsau :-) Ich bin Absolut mit Ihm zufrieden, auch die Ansprache und Geschwindigkeit war für mich sehr ansprechend. Zu seinem Wissen und art der Wissensvermittlung kommt das er mir sehr Sympatisch ist.
03/24/2020Ömer G.
Herr Meichsner bringt viel Erfahrung und Engagement mit und geht auf die individuellen Bedürfnisse seiner Kunden ein. Gemeinsam mit dem Kunden werden Maßnahmen zum erreichen gesetzer Ziele ermittelt und ein Ablaufplan erstellt. Damit der Ablauf bzw. die Zielsetzung am Ende auch erfolgreich wird, steht her Meichsner seinen Kunden beratend und unterstützend zur Seite. Er ist ein sehr freundlicher Berater mit Humor und einem großen Wissen. Ich möchte mich bei Felix Meichsner für seine Hilfe, seinen Einsatz und seiner Geduld mit mir recht herzlich bedanken. Sollten Sie auch einmal einen Fachmann im Bereich E-Commerce und oder Online Marketing suchen, kann ich Ihnen Herr Meichsner nur wärmstens empfehlen.
12/13/2019Anonymously
Felix Ohlberg (geb. Meichsner) Comment from Felix Ohlberg (geb. Meichsner):
Vielen lieben Dank für diese Top-Bewertung. Das freut mich sehr.
Beste Grüße und viel Erfolg
Felix Meichsner
Verfügt im Online Marketing über umfangreiche Erfahrung, speziell kann ich die sehr gute Zusammenarbeit im Bereich Suchmaschinenmarketing SEM und SEA hervorheben. Ich kann eine gemeinsame Tätigkeit nur weiterempfehlen!
12/02/2019Anonymously
Felix Ohlberg (geb. Meichsner) Comment from Felix Ohlberg (geb. Meichsner):
Herzlichen Dank für diese super Bewertung.
Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg!
Felix Meichsner
Gut strukturierte und leicht verständliches Lernmaterial, spannende Tutorien durch praxisnahe und anschauliche Umsetzungsbeispiele, intensive Diskussion und Austausch in den Tutorien, immer hilfreiches und detailliertes Feedback und Anregungen von Felix. Einfach klasse! Herzlichen Dank :-)
11/27/2019Anonymously
Felix Ohlberg (geb. Meichsner) Comment from Felix Ohlberg (geb. Meichsner):
Vielen lieben Dank für deine super Bewertung.
06/22/2021Anonymously
07/07/2020Stefan W. A.
04/21/2020Anonymously
03/05/2020Anonymously

Your message to Felix Ohlberg (geb. Meichsner)

All reviews and experiences about Felix Ohlberg (geb. Meichsner) are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/26/2019  |  Last update: 10/08/2021   |  Report profile