Filmproduktion, Videoproduktion, Videomarketing

Marcel Fenchel

Friday 10:00 am-06:00 pm

Efficiency

Creative impulse

Erstklassiges Videoteam. Die Ideen und Umsetzungen sind unglaublich. Hier habe ich mich sofort aufgehoben gefühlt. Die von Herrn Fenchel und Herrn Janisch entwickelten Drehbücher zu diversen Filmen waren beeindruckend und auf den Punkt gebracht. 5 Sterne! Well-deserved.
Fenchel & Janisch Filmproduktion GbR
05/07/2021Alexander Schuh - Der F.
Die Fenchel & Janisch Filmproduktion können wir sehr empfehlen!
Schnell und Kompetent wurden unsere Wünsche erfasst und umgesetzt, so sollte es überall sein.
05/03/2018Anonymously
Zuverlässiger Dienstleister mit passenden Lösungen. Wir sind seit Jahren für geschäftliche und private Aufnahmen und Konzepte Kunde bei Fenchel & Janisch Filmproduktion.
05/02/2018Lisa D.
Die beiden sind einfach unschlagbar in ihrer Disziplin, haben schon mehrmals mit den Jungs zusammen arbeiten dürfen und es war immer sehr inspirieren und die Ergebnisse sprechen auch für sich !
04/26/2018B. - Azzis mit Herz
Fenchel & Janisch stehen für eine professionelle Filmproduktion, die durch ein freundliches und sicheres Auftreten für eine angenehme Arbeitsatmosphäre sorgen - und das von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Auslieferung der Produktion. Die gewünschte Leistung erfüllte von Anfang an unsere Erwartung, die sogar übertroffen wurde, sodass wir Fenchel & Janisch jederzeit weiter empfehlen können.
04/26/2018Anonymously
Über Fenchel & Janisch Filmproduktion habe ich mein Imagevideo und verschiedene andere Videos erstellen lassen. Der Kontakt ist professionell und super sympathisch und kann jedem der ein kreatives Filmteam sucht, sehr empfehlen. Besonders wichtig und Top: der richtige Schnitt und entsprechende Musik. Daumen hoch!
04/26/2018Uwe K. - UK Immobilien
Stets angenehm-sympathische Treffen, absolut professionelle Zusammenarbeit ! War stets hoch zufrieden mit der Arbeit!
04/26/2018Thomas R.
Sehr kompetent , nur positive Erfahrungen gemacht .
04/26/2018Anonymously
Wir sind auf Fenchel und Janisch aufmerksam geworden, da uns das Imagevideo gefallen hat, dass sie für ein Partnerunternehmen von uns gedreht haben.
Unser geplanter Imagefilm wurde großartig umgesetzt. Kommunikation, Konzeption uns Dreh waren sehr professionell. Darüber hinaus hat der Dreh allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht.
Herausgekommen ist ein toller Imagefilm über unsere Dienstleistung, auf den wir sehr häufig angesprochen werden und der uns bei der Akquise sehr hilft.
Großes Lob an Fenchel und Janisch und vielen Dank !
03/07/2018Thomas R. - Runte Teppichreinigung
Seit zwei Jahren bin ich bei Fenchel & Janisch SEHR GERNE Kunde. Kompetent, kommunikativ und freundlich. Wie ich schon öfters erwähnt habe, die beiden Profis wissen sehr wohl was sie machen und wie sie den größten Nutzen für ihren Kunden durch Video-Arbeiten liefern. Sie sind stets erreichbar und arbeiten mit einem bis das Produkt glänzt und gefällt. Und durch ihren Durst immer besser zu werden, sind sie immer in der Lage "State-of-the-Art" Lösungen zu sensationellen Preisen anzubieten. Hut ab!!!
04/27/2017Jason Howard P. - LinDion Immobilien
Ich habe mich für die Fenchel & Janisch Filmproduktion GbR entschieden, weil mir besonders der Internetauftritt und der Erstkontakt zugesagt hatte.
Die Beratung und Vorbereitung, sowie die Durchführung des Projekts verliefen reibungslos.
Sowohl davor als auch danach, bekam ich zu allen Fragen schnelle Hilfe und Unterstützung.
Die Bearbeitung des Videos ging mehr als zügig und ich würde die Fenchel & Janisch Filmproduktion GbR sofort weiterempfehlen.
04/15/2017Laura F.
Sehr gute Umsetzung und Beratung und auch bei der finalen Umsetzung mit Schnitt arbeitet das Team von Fenchel & Janisch sehr kreativ. Zudem werden die Leistungen auch schnell erbracht und man muss nicht wochenlang auf seinen Film warten.
04/10/2017Jens Braune del A. - www.jens-braune.de
04/26/2018Andreas K. - Redewendung Kommunikationstrainings
04/26/2018Sonja J. - ArteScienza GmbH
04/10/2017Oliver Z. - inMotion-Medien
Fenchel & Janisch Filmproduktion GbR
04/10/2017Daniel M. (55 Xing Kontakte)

04/15/2021

Your message to Fenchel & Janisch Filmproduktion GbR

All reviews and experiences about Fenchel & Janisch Filmproduktion GbR are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/10/2017  |  Last update: 05/07/2021   |  Report profile