Filmproduktion, Videoproduktion, Videomarketing

auf ProvenExpert.com

Bedarfsermittlung

Flexibilität

Problemverständnis

Seit zwei Jahren bin ich bei Fenchel & Janisch SEHR GERNE Kunde. Kompetent, kommunikativ und freundlich. Wie ich schon öfters erwähnt habe, die beiden Profis wissen sehr wohl was sie machen und wie sie den größten Nutzen für ihren Kunden durch Video-Arbeiten liefern. Sie sind stets erreichbar und arbeiten mit einem bis das Produkt glänzt und gefällt. Und durch ihren Durst immer besser zu werden, sind sie immer in der Lage "State-of-the-Art" Lösungen zu sensationellen Preisen anzubieten. Hut ab!!!
27.04.2017Geschäftskunde
Ich habe mich für die Fenchel & Janisch Filmproduktion GbR entschieden, weil mir besonders der Internetauftritt und der Erstkontakt zugesagt hatte.
Die Beratung und Vorbereitung, sowie die Durchführung des Projekts verliefen reibungslos.
Sowohl davor als auch danach, bekam ich zu allen Fragen schnelle Hilfe und Unterstützung.
Die Bearbeitung des Videos ging mehr als zügig und ich würde die Fenchel & Janisch Filmproduktion GbR sofort weiterempfehlen.
15.04.2017Privatkunde
Sehr gute Umsetzung und Beratung und auch bei der finalen Umsetzung mit Schnitt arbeitet das Team von Fenchel & Janisch sehr kreativ. Zudem werden die Leistungen auch schnell erbracht und man muss nicht wochenlang auf seinen Film warten.
10.04.2017Geschäftskunde
10.04.2017Geschäftskunde
3 Bewertungen auf Google+

11.04.2017

Ihre Nachricht an Fenchel & Janisch Filmproduktion GbR

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2017   |  Profil melden