Bußgeldverfahren Schadensregulierung Blitzer Geschwindigkeit Fahrverbot Akohol

published (99 %)
Lohnt sich der Einspruch gegen einen Bußgeldbescheid? Wir von der Anwaltskanzlei der FENDERL Rechtsanwälte & Fachanwälte für Verkehrsrecht, Straf-, Versicherungs- und Arbeitsrecht sind hochspezialisiert in der Abwehr von Bußgeld-Bescheiden,...

Karlstrasse 19-23
63739 Aschaffenburg

Günter Fenderl

Review from 01/12/2024
Top competencies

Customer loyalty

Customer satisfaction

Project success

I was more than satisfied with the advice and the execution of the mandate. It was the second time I was represented by you. Always with expertise and success. That is why I can only recommend you to others.
Thank you very much
Gerhard Geis
Show original
01/12/2024Gerhard G.
Very fast settlement, very friendly, very competent
Show original
11/19/2023Thomas H.
Herr Fenderl hat mir bei zwei verschiedenen Angelegenheiten zu meinem Recht verholfen. Seine Arbeit wie auch die seines Teams wirkte von Beginn an höchst professionell, Zusammenhänge wurde mir auf Wunsch geduldig erläutert, Terminabsprachen und Kommunikation verliefen vorbildlich, die Nutzung der Online-Akte ist komfortabel. Mit diesen Erfahrungen kann ich Herr Fenderl und sein Team mit voller Überzeugung jedem Empfehlen, der in Verkehrsrechts- und dazu relevanten Angelegenheiten fachlich höchst kompetente juristische Unterstützung benötigt.
10/05/2023M.
Aufgrund unseres Brandereignisses haben wir die Kanzlei Fenderl & Dietrich aufgesucht.
Hr. Fenderl stand uns in den letzten 5 Jahren wg. diesem Ereignis immer mit Rat und Tat zur Seite.
Seine menschliche Art und fachliche Kompetenz gaben uns immer wieder Mut.
Auch das Team im Hintergrund ist sehr lobend hervor zu heben.
Die Zusammenarbeit mit der Kanzlei lief absolut reibungslos.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!
Herzlichen Dank, einmal Fenderl….immer Fenderl 
07/22/2023Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung des rechtlichen Streites mit der Versicherung des Unfallgegners. Es ging bis zum Gericht. Ich möchte mich von ganzem Herzen bei Herrn Fenderl für die geleistete Arbeit bedanken. Meine Ansprüche wurden Seinerseits vollständig durchgesetzt. Ich wohne in Sachsen-Anhalt, deswegen bestand ausschließlich telefonischer Kontakt mit meinem Rechtsanwalt.
Herr Fenderl war immer telefonisch erreichbar. Ich habe stets auf alle meine Fragen eine sehr kompetente und freundliche Beratung erhalten. Dafür meinen herzlichen Dank an Herrn Fenderl und an die ganze Kanzlei.
12/14/2022Nonna K.
Da mich vor Jahren Herr Fenderl ebenfalls nach einem Verkehrsunfall anwaltschaftlich sehr positiv vertreten hat, gab es auch diesmal keine andere Alternative. Da Herr Fenderl und sein Team überaus kompetent und mit sehr viel Erfahrung die nötigen Kompetenzen an den Tag legen war auch dieses mal der Abschluss wieder mit Erfolg gekrönt. Ich würde der Kanzlei Fenderl & Dietrich zu jeder Zeit wieder mein Mandat übertragen und kann dies auch uneingeschränkt weiter empfelen.
10/06/2022Roland S.
Es war alles optimal von A bis Z und ich hatte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck nicht perfekt vertreten zu sein.
Ich kann nur jedem empfehlen diesen Anwalt bzw. diese Kanzlei zu nutzen !

Danke an Hr. Fenderl und sein Team !
07/27/2022Anonymously
DER Anwalt meines Vertrauens!!!
Herr Fenderl hat mich zum wiederholten Male bei Bußgeldsachen und bei Schadensabwicklungen nach Verkehrsunfällen vertreten. Dies tat er jeweils mit herausragendem Engagement und stets mit Erfolg. Seine Fachkompetenz und seine Zielstrebigkeit sind überragend. Seine freundliche und Vertrauen ausstrahlende Persönlichkeit war für mich immer beruhigend und gab mir die Zuversicht, dass man bei Herrn Fenderl gut aufgehoben ist und die "Sache" im positiven Sinne abgeschlossen werden wird (nach dem Motto: "DER wird es schon machen"). Im "Verkehrsrecht" gibt es keinen Besseren!!!
05/27/2022I.
Wir waren mit das gesamte Team sehr zufrieden, vorallem Herr Mohr hat tolle Arbeit geleistet und wir sind ohne Probleme aus unseren Anliegen wieder raus gekommen .
Ich würde die Rechtsanwälte immer wieder weiterempfehlen.
Tolle Leistung !!!

Gruß
Ried
01/21/2022Francielle R.
Herr Fenderl hat mich nun bereits in zwei Fällen erfolgreich und sehr professionell als Rechtsanwalt vertreten. Ein Verfahren gegen mich wurde eingestellt und eine andere Sache wurde zu meinem Vorteil beendet. Besser geh es nicht. Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit!

Absolut zu empfehlen!
01/04/2022S. K.
Nach ausschließlich positiven Erfahrungen aus der Vergangenheit nahm ich im Rahmen eines Bußgeldverfahrens erneut Herrn Fenderls Vertretung in Anspruch. Seine Beratung zeichnet sich neben höchster Professionalität, herausragender Kompetenz sowie hundertprozentiger Zuverlässigkeit durch Empathie und Menschlichkeit in besonderem Maße aus.

Ich bin Herrn Fenderl sowie dem gesamten Team für die qualifizierte und unkomplizierte Abwicklung sehr dankbar. Die Kanzlei Fenderl gilt meiner Erfahrung nach vollkommen zurecht als Top-Adresse und ist demnach absolut weiterzuempfehlen.
12/17/2021Anonymously
Kompetente, zeitsparende und effektive Vertretung
Es ging um einen Fall im Verkehrsrecht. Der Fall konnte ohne Termin vor Gericht geklärt werden. Die Beratung und Erledigung war einfach hervorragend. Die Kompetenz kam vom ersten Anruf in der Kanzlei über die involvierten Sachbearbeiter bis zu Herrn Fenderl selbst eindrucksvoll rüber. Besonders gefallen hat mir die Online Akte, die ich stets mit allen Dokumenten einsehen konnte. Ich kann diese Kanzlei bestens empfehlen.
11/30/2021Peter-Christian N.
Ich kann die Kanzlei nur empfehlen. Zweimal war Herr Fenderl schon mein Anwalt und beide Male wurde das Verfahren eingestellt, obwohl es erst sogar vor Gericht gegangen wäre
11/30/2021Franziska K.
Herr RA Fenderl vertrat uns in einer Verkehrsunfallschadensabwicklung kompetent und erfolgreich. Wir waren sehr zufrieden
10/21/2021Reinhold B.
Absolut empfehlenswert, super Anwalt, kompetent und sympathisch.
09/16/2021G. M.
Die Kanzlei zählt zu den renommiertesten Verkehrsrechtsexperten. Professionelle und sehr persönliche Betreuung, erfolgreiche Arbeit. Das Team ist nett und zuverlässig.
07/15/2021Anonymously
Schnell, kompetent, zuverlässig und unkompliziert.
05/05/2021Olga R.
schnelle und überaus kompetente Arbeit
04/20/2021Anonymously
Wurde nach einem Verkehrsunfall mit schweren Verletzungen exzellent von Herrn Fenderl vertreten. Herr Fenderl nimmt sich Zeit für alle notwendigen Erklärungen, die Bürokratie wurde mir von der Kanzlei super abgenommen und am Ende kann ich mit Überzeugung sagen, hat er das Bestmögliche aus dem Fall herausgeholt!
03/28/2021A W.
Das Preis-/Leistungsverhältnis kann ich in meinem Fall nicht beurteilen, da es sich um einen Verkehrsrechtsschutzfall handelte und direkt mit der gegnerischen Versicherung abgerechnet wurde.

Bin auf Empfehlung hingekommen, habe es nicht bereut und kann die Kanzlei, in meinem Fall Verkehrsunfall, wirklich weiterempfehlen.
Es lief alles zwischen der Kanzlei und mir reibungslos ab. Vieles konnte telefonisch oder per E-Mail geregelt werden. Dadurch musste man dafür nicht extra in die Kanzlei kommen. Prima Lösung.
Die mit der Sache betraute RA-Fachangestellte hat mich immer wieder auf dem aktuellen Sachstand und den nächsten Schritten auf dem laufenden gehalten.
Bei Bedarf, jederzeit wieder.
Danke für die Unterstützung

01/23/2024
1 review on JURAFORUM

11/28/2016

Your message to FENDERL Rechtsanwälte

* All reviews and experiences about FENDERL Rechtsanwälte are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/08/2015  |  Last update: 03/16/2024   |  Report profile