Digitaler Vertrieb & Akquise - mit System schneller zum Ziel im Vertrieb

Fesma Solutions GmbH
Seit 2008 betreuen wir Kunden im Bereich Digitalisierung, CRM & Vertrieb.

Die Digitalisierung treibt automatisierte Vertriebsprozesse immer stärker voran. Wo früher 5 Vertriebler eine bestimmte Anzahl von Leads abgearbeitet haben, kann heute die...

Konsul-Smidt-Str. 8s
28217 Bremen

Muhammed Bagriacik

Concept

Bond of trust

Habe die Möglichkeit bekommen, Muhammed kennenzulernen und mit ihm gemeinsam ein Role Play durchzuführen. Anschließend wurde reflektiert und ich bin begeistert, was er in der kurzen Zeit analysiert hat und welche wertvollen Tipps er mir an die Hand gegeben hat. Absoluter Mehrwert gewesen und ich konnte viel mitnehmen aus dem ersten Call. Vielen Dank dafür und ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit. Lg Aleks
04/04/2021Aleksandar T.
Als Vertriebler hat mir die an die Hand gebrachte Strategie sehr viel Zeit und Energie gespart.
03/26/2021A.
Ich kann FESMA Solutions nur weiterempfehlen.
Die Empfehlungen und Tipps welche ich von Muhammed im Hinblick auf meine Kaltaqkuise bzw. Prospecting-Prozesse bekommen habe sind Goldwert.
03/10/2021Michael H.
Sehr gut und Kompetenter Service !
03/01/2021d.
Muhammed ist die absolute Sprachmaschine. Für jeden Vertriebler ein MUSS! Nehmt euch bloß einen Termin!!
03/01/2021Nico S.
Sehr kompetent!
03/01/2021Anonymously
Seit ca. 1 Monat arbeite ich jetzt direkt mit Muhammed zusammen. Mein Kollege hat die Zusammenarbeit in Gang gebracht, daher hatte ich den ersten Kontakt mit Muhammed direkt in der ersten Session.
Ich bin mit sehr neutraler Einstellung in die erste Session gestartet. Die Kompetenz von Muhammed hat mich direkt komplett umgehauen und zieht sich durch jede Session durch. Das was er macht, dass er kann aus dem FF.
Von Anfang an ist Muhammed immer zur Stelle wenn es Rückfragen gibt, regelt alles direkt und schaut permanent wie er weiter unterstützen kann. Neben dem genialen Vertriebssystem nimmt er sich zusätzlich Zeit um alles was rund um die persönliche Entwicklung im Vertrieb notwendig ist, zu tun.
Muhammed geht die extra Meile wenn es noch keine 110% sind. Egal wann, er tut alles bis es excellent ist. Wer Vertrieblich das Maximum rausholen möchte der kommt an Muhammed nicht vorbei! Klare Empfehlung!
02/16/2021Frieder L.
Wir benutzen das Salessystem jetzt schon etwas längers & für einen Vertriebler ist es wie Weihnachten & Ostern zusammen! Mit Muhammad dazu als Ansprechperson mit seiner Expertise schießt der Umsatz & die Freude am Vertrieb noch mehr in die Höhe! Eine klare Empfehlung an alle, die nicht Angst davor haben noch mehr Geld zu verdienen & glückliche Kunden zu gewinnen.
01/01/2021Noah H.
Sehr schnelle Erreichbarkeit und volle Individualität. Das Vertriebssystem wird von Woche zu Woche angepasst und verbessert und funktioniert von Woche zu Woche reibungsloser.

Selbst im ersten Monat, wo alles neu war und wir nur gefühlt 10% vom System genutzt haben (Einarbeitungszeit) hat sich das Invest im ersten Monat bereits ausbezahlt und die Terminanzahl hat sich bereits um etwa 50% erhöht

Dieses Vertriebssystem schlägt alle damals von uns verwendeten CRM Tools um Meilen, in Schlagzahl, Einfachheit, Performance und Geschwindigkeit
11/09/2020Markus L.
Wer ein Vertriebssystem mit hoher Schlagzahl und Ergebnissen haben möchte, kommt an Salessystem.io nicht vorbei!
11/09/2020Tim S.
Muhammed macht einen sensationellen Job! Speziell in den ersten 2-4 Wochen nach der Implementierung konnten wir enorm viel Umsatz aus bestehenden Kontakten herausholen, welche bereits in Vergessenheit geraten sind. Das System nimmt uns extrem viel Arbeit ab und erleichtet die Prozesse im Arbeitsalltag enorm. Wir sind als Unternehmen sehr zufrieden mit der Arbeit bzw. dem Tool und können es nur herzlich weiterempfehlen!
11/09/2020Simon D.
03/12/2021T. R.
03/01/2021Anonymously

Your message to Fesma Solutions GmbH

All reviews and experiences about Fesma Solutions GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/06/2020  |  Last update: 04/04/2021   |  Report profile