Digitaler Vertrieb & Akquise - mit System schneller zum Ziel im Vertrieb

Fesma Solutions GmbH
Seit 2008 betreuen wir Kunden im Bereich Digitalisierung, CRM & Vertrieb.

Die Digitalisierung treibt automatisierte Vertriebsprozesse immer stärker voran. Wo früher 5 Vertriebler eine bestimmte Anzahl von Leads abgearbeitet haben, kann heute die...

Konsul-Smidt-Str. 8s
28217 Bremen

M. Bagriacik

Wir benutzen das Salessystem jetzt schon etwas längers & für einen Vertriebler ist es wie Weihnachten & Ostern zusammen! Mit Muhammad dazu als Ansprechperson mit seiner Expertise schießt der Umsatz & die Freude am Vertrieb noch mehr in die Höhe! Eine klare Empfehlung an alle, die nicht Angst davor haben noch mehr Geld zu verdienen & glückliche Kunden zu gewinnen.
01/01/2021Anonymously
Sehr schnelle Erreichbarkeit und volle Individualität. Das Vertriebssystem wird von Woche zu Woche angepasst und verbessert und funktioniert von Woche zu Woche reibungsloser.

Selbst im ersten Monat, wo alles neu war und wir nur gefühlt 10% vom System genutzt haben (Einarbeitungszeit) hat sich das Invest im ersten Monat bereits ausbezahlt und die Terminanzahl hat sich bereits um etwa 50% erhöht

Dieses Vertriebssystem schlägt alle damals von uns verwendeten CRM Tools um Meilen, in Schlagzahl, Einfachheit, Performance und Geschwindigkeit
11/09/2020Anonymously
Wer ein Vertriebssystem mit hoher Schlagzahl und Ergebnissen haben möchte, kommt an Salessystem.io nicht vorbei!
11/09/2020Anonymously
Muhammed macht einen sensationellen Job! Speziell in den ersten 2-4 Wochen nach der Implementierung konnten wir enorm viel Umsatz aus bestehenden Kontakten herausholen, welche bereits in Vergessenheit geraten sind. Das System nimmt uns extrem viel Arbeit ab und erleichtet die Prozesse im Arbeitsalltag enorm. Wir sind als Unternehmen sehr zufrieden mit der Arbeit bzw. dem Tool und können es nur herzlich weiterempfehlen!

Your message to Fesma Solutions GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/06/2020  |  Last update: 01/06/2021   |  Report profile
More service provider in this industry Business consulting
Quality Services & Wissen GmbH
UMSATZGURUS GmbH