Maler-und Tapezierarbeiten, Trockenbau, Laminat Verlegung, Dämmung, Isolierung,

FF Dienstleistungen Innenausbau Malerarbeiten in Frankfurt und Umkreis
FF Dienstleistungen Innenausbau Trockenbauarbeiten in Frankfurt und Umkreis
FF Dienstleistungen Innenausbau Dämmung und Isolierung in Frankfurt und Umkreis
FF Dienstleistungen Bodenverlegung in Frankfurt und Umkreis...
FF Dienstleistungen Innenausbau

Idsteinerstraße 82
60326 Frankfurt am Main

Impressum
E-Mail senden
069-90737873
069-509528-1120
Gut
Ausarbeitung von aussergewöhnlichen Lösungen hat sehr überzeugt. Vorschläge zur Weiterentwicklung/Komplettierung der vorgegebenen Ziele wurden gegeben.
Erfahrung und Bewertung zu:
FF-Dienstleistungen Innenausbau Malerarbeiten und Innenausbau Kundenbefragung zum Thema unser bei Ihnen erledigter Handwerksauftrag
22.08.2016Privatkunde
Absolut zu empfehlen! Zuverlässig, sauber und günstig.
Erfahrung und Bewertung zu:
FF Innenausbau Ihre Bewertung zum Kostenlosen Beratungsgespräch bei Ihnen zu Hause.
26.07.2016Privatkunde
War mit der Ausführung der Arbeiten sehr zufrieden.
26.07.2016Privatkunde
Super......im Vorfeld überzeugte uns eine äußerst fachgerechte Ausführliche Beratung.
Verschiedene Lösungsmöglichkeiten in unterschiedlichen Preislagen würden uns vorgestellt. Einfach Top und derart professionell wie wir es noch bisher nie erleben durften. Auch die folgende Auftragserledigung war wie besprochen und versprochen zuverlässig und bis ins kleinste Detail einfach der Hammer.
Fühlen uns in den frisch renovierten Räumlichkeiten einfach Pudel wohl!!!

Ein großes Danke an FF Dienstleistungen Innenausbau aus Frankfurt und Umkreis.

Gerne jederzeit wieder!!!
26.07.2016Privatkunde
Wir wurden von Anfang bis zum Ende unserer Renovierungsarbeiten professionell und sehr gut beraten,Preis leistungsverhältnis top und die Handwerker von FF-Dienstleistungen sehr lobenswert und hilfsbereit und erledigten die Arbeiten fachgerecht& zuverlässig....rundum sind wir super zufrieden weiterempfehlungsfaktor uneingeschränkt für Handwerksleistungen in Frankfurt und Umkreis......😀
Gut
28.07.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.08.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Handwerk
FarbDesign