Stadtführungen und Teamevents Köln

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
Erleben Sie authentisch Stadtführungen und spannende Teamevents in Köln. Unsere qualifizierten Guides führen Sie humorvoll durch die Domstadt. Wir organisieren für Ihr Team ein bleibendes Erlebnis.
Unter Käster 14-16
50667 Köln

Günther Klein

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Engagement

Flexibility

Informationen und Service im Vorfeld hervorragend. Tourführer Günther ist immer auf die Gruppe eingegangen und hat zu uns passende Details eingebaut. Kann ich nur empfehlen.
10/13/2019Anonymously
Die Führung war informativ und unterhaltsam. Alle unsere Gäste waren sehr zufrieden. Wir werden auf jeden Fall wieder eine Führung mit FF machen. Vielen Dank
10/04/2019Frau May
Leider hat es an dem Tag sehr stark geregnet. Dennoch hat unser Stadtführer Frank immer wieder versucht, Unterstellmöglichkeiten für uns zu finden, damit wir nicht ganz so nass werden.

Uns hat es sehr gut gefallen.
10/04/2019Anonymously
Der Stadtführer präsentierte locker und humorvoll auch unbekanntes zu Köln und seiner Geschichte. Er hatte auf alle unsere Fragen eine passende Antwort.
10/04/2019Herr Beib
Wir waren sehr zuftrieden mit der Abwicklung und der Durchführung der Besichtigung und Führung im Kölner Hauptbahnhof.
Sehr empfehlenswert.
09/26/2019Herr Metzner
Wir hatten mehrere Führungen gebucht, die Teilnehmer waren mehr als zufrieden. Es gab keine Beschwerden, sowohl Dauer der Führungen als die Guides selbst wurden als mit "gut" bewertet.
09/26/2019Herr Kaut
Unser Guide Günther hat uns eine sehr unterhaltsame Tour angeboten und ist dabei auch spontan auf die Interessen der Gruppe eingegangen.
09/25/2019Herr Zaremba
Dat wor ne echt kölsche jung, der uns der Melatenfriedhof sehr unterhaltsam erklärt hat. TOP
09/25/2019Karl Werner Schmitz
Mit Günther waren wir sehr zufrieden. Er hat auf humorvolle, kölsche Art uns die Geschichten zu den Brunnen erzählt. Darüber hinaus auch über andere Geschehnisse in Köln ein wenig geplaudert. Unser Versäumnis war, vorher zu sagen, dass wir alles Kölner sind und viele Brunnen uns bekannt sind. Etwas unbekanntere Brunnen wären sicher besser gewesen. Aber selbst die alten Geschichten hörten sich bei Günther neu an!!! Danke dafür.
08/26/2019Frau Ritter
Unser "Nachtwächter" ist auf alle Frage humorvoll und informativ eingegangen, wir verstehen inzwischen etliche Ausdrücke wie "Torschlusspanik" besser – alles in allem hat es ungeheuern Spaß gemacht.

Danke
Irmgard Stoffels
08/23/2019Anonymously
Rita war außerordentlich sympathisch und die Mischung der Themen war gut. Ja, wir empfehlen weiter .
08/23/2019Frau Maul
Wir waren eine Familiengruppe von 18 bis 80 Jahren, es hat allen sehr gut gefallen, wir haben viel gelacht und viel neues erfahren, obwohl wir schon mehrere Stadtführungen gemacht haben. Fazit der gesamten Gruppe: ABSOLUT EMPFEHLENSWERT !!!!!!!
07/19/2019Frau Krampe
Günter hat die Führung mit viel Sachkenntnis und Witz für unsere Teilnehmer zu einem echten Erlebnis gemacht. Vielen Dank
07/08/2019Herr Michael Jung, 1. Kleine KG
Das war ein richtig tolles Erlebnis. Von der Planung bis zum Tag der Stadtführung. Ein besonderes Lob gilt Mani unserem Guide. Witzig, charmant und sehr professionell. Absolut weiterzuempfehlen! Vielen Dank
07/07/2019Herr Winkler
Wir haben als Betriebsausflug die Krimi-Rallye gebucht und waren rund um zufrieden.
Als Verbesserungsvorschlag würden wir mehr Zeit einplanen, oder den Spiel-Radius verkleinern.
Dennoch hatten wir alle sehr viel Spaß bei der Rallye und empfehlen es auf jeden Fall weiter.
07/05/2019Anonymously
Für die Gruppe die geführt wurde war es ein großes Erlebnis. Herr Gunther Klein hat und überrascht mit seinem Witz und sein Wissen. Keine Frage blieb unbeantwortet. Wir danken auf diesem weg noch einmal
06/15/2019Herr Sobolewski
Herr Klein konnte zu allen Gräbern, die wir uns angeguckt haben, eine nette Anekdote erzählen und wir haben auch viele historische Details über Köln erfahren. Die Führung hat allen Kolleg*innen gefallen.
06/07/2019Isabell
Sehr ausführliche und interessante Führung. Obwohl diese zwei Stunden dauert, ist sie sehr kurzweilig. Jedoch sollten zwei Stunden auch die Obergrenze sein, längere Touren könnten zu anstrengend werden.
05/24/2019Herr Stickel
Es war ein super Rundgang mit interessanten Fragen. Obwohl wir fast alle Kölner waren, haben wir viel Neues gesehen oder Dinge über Bekanntes erfahren.
Vielen Dank. Es war ein super Betriebsausflug.
Gabi Lange
05/23/2019Frau Lange
Sehr gute Einstellung von Manfred auf unsere Gruppe einer Altliga-Fußballmannschaft.
05/23/2019Herr Klaus

203 reviews on GetYourGuide

09/11/2019
Callback request

Your message to FF STADTFÜHRUNGEN

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/02/2018  |  Last update: 10/16/2019   |  Report profile