FH Digital Consulting

Marketing, Automation, Freiburg, Digitalisierung, E-Mail Marketing, Erfolg

Ich helfe dem Mittelstand, auf den Zug der Digitalisierung aufzuspringen. Meine absolute Kernkompetenz liegt im Bereich Marketing-Automation. Eine bessere Kundenbindung, mehr Freizeit, die Einsparung von Mitarbeiterstunden und Umsatzsteigerungen sind die Begleiter meiner Projekte!

FH Digital Consulting
Alte Breisacher Straße 18
79112 Freiburg

Wednesday 09:00 am-07:00 pm

Quality assurance

Customer focus

Die FH Digital Consulting / Fabian Hebermehl ist unbedingt weiterzuempfehlen. Seriös – professionell – kreativ – zielorientiert – motiviert – hohe Fachkompetenz und Erfahrung – Herzlichen Dank!
05/21/2020A.
Flexibel und zeitlich zuverlässig ... Preis-Wert ... konstruktiv-kritisches Hinterfragen von Geschäftsprozessen ... was lohnt weiter digitalisiert zu werden ... faire Beratung
05/11/2020Anonymously
Was ich an Fabian schätze ist sein Expertenwissen, seine Ruhe, wenn's mal hektisch wird und die unglaublich schnelle Umsetzung. Wow - schneller als der Wind! Und abgesehen davon ist es immer eine Freude mit Dir zu sprechen, denn Deine Begeisterung für das, was Du tust, ist einfach mitreissend! Danke Dir, Fabian!
05/10/2020Amira R.
In Zusammenarbeit mit Fabian haben wir unsere Marketing- und Vertriebsprozesse digitalisiert. Wir sparen uns eine Menge Arbeit und die Abschlussrate ist stark angestiegen. Überragend, Fabian! DANKE!!
05/03/2020Timo W.
FH Digital Consulting Comment from FH Digital Consulting:
Vielen Dank 🙂❗

#fhdigitalconsulting #klicktipp #business
Fabian von FH Digital Consulting ist einfach klasse. Diese Expertise in seinem Bereich sucht seines Gleichen. Man glaubt es kaum, welche Prozesse so genial und vor allem individuell und persönlich automatisiert werden können. Zeit, Geld und Nerven sparen geht mit Fabians Hilfe sehr sehr gut!
12/13/2019Frank S. F.
Fabian Hebermehl ist ein absoluter Fachmann auf seinem Gebiet. Er arbeitet sehr strukturiert und schafft für seine Kunden stets die optimale, maßgeschneiderte Lösung. Sehr empfehlenswert für jeden Unternehmer, der sein Unternehmen auf das nächste Level bringen möchte !
11/24/2019Christian S.
Fabian Hebermehl hat mit seinem exzellenten Fachwissen maßgeblich bei der Realiserung des Online Kongresses LebWoDuWillst mitgewirkt. Absolut toll fand ich seine Zuverlässigkeit und die schnelle Rückmeldung in allen Belangen. Außerdem macht seine sympathische Art ein konstruktives Zusammenarbeiten sehr leicht und überaus angenehm. Fabian, du hast mein absolutes Vertrauen und ich werde Dich jederzeit sehr sehr gerne weiterempfehlen!
11/18/2019Sonja L.
Top Empfehlung im Bereich der Automatisierung von Online-Termin-Buchung und auch der automatisierten Einholung von Bewertung über ProvenExpert und anderen Bewertungsportalen! Fabian Hebermehl hat unserem Allfinanz Büro Lahr durch die Automatisierung der beiden angesprochenen Themenbereiche sehr viel Zeit verschaffen, damit wir mehr Zeit für den Service am Kunden haben! Auch in Sachen E-Mail-Marketing, und Klick-Tipp, die Empfehlung Nr.1!
11/07/2019Allfinanz Büro L.
Strukturiert und übersichtliche Arbeit in einer auf den ersten Blick komplizierten Online-Welt.
10/08/2019Rüdiger L.
Leider habe ich noch nicht die Chance gehabt mit Fabian direkt zusammenzuarbeiten. Da wir aber sehr intensiv im gleichen Netzwerk tätig sind, weiß ich von vielen seinen Kunden eines: F.H. geht auf seinen Kunden von Anfang an sehr konzentriert ein, bringt das auf den Punkt was sein Kunde braucht, nicht zu wenig, nicht zu viel. Er arbeitet das heraus, was für sein Gegenüber wichtig ist. Er bedient seine Kunden immer höflich und korrekt. Es wird nicht´s auf die lange Bank geschoben. Wer mit Fabian arbeitet, hat auch am Ende des Tages eine Ergebnis. Ich würde schon deswegen Fabian jeder Zeit einer meiner Kunden und Kontakte empfehlen. Fabian weiter so. Gruß Holger Anhäußer TIN-Lock, der Dosenverschluss für Getränkedosen
04/01/2019Holger A.
Fabian Hebermehl vertritt sein Business mit sehr viel Enthusiasmus und Überzeugung. Seine Automatisierungslösungen sind verblüffend einfach zu handhaben und enorm effektiv. Absolut empfehlenswert!
03/28/2019Blendwerk F.
ich habe Herrn Hebermehl als erfahrenen Berater mit hoher Sachkompetenz kennen gelernt. Herrn Hebermehl kann ich jederzeit weiterempfehlen.
03/28/2019Roland K.
Engagiert, lösungsorientiert und kompetent. Ein echter Mehrwert.
03/28/2019Oliver B.
Vielen Dank Fabian!
Ich habe Fabian schon ein paar Kunden empfohlen und ich bekomme immer die Rückmeldung, dass er extrem professionell und sympathisch ist.
Mir ist es bei Empfehlungen immer wichtig, dass meine Kontakte schnell und zuverlässig bedient werden und vor allem ihnen nur dass angeboten wird, was sie wirklich brauchen und das derjenige es wirklich bieten kann! Hier fasziniert mich an Fabian, dass er genau weiß, was er kann und wo er lieber andere empfiehlt. D.h. er versucht nicht alle Aufträge auf Teufel komm raus zu erhalten, sondern nur die, die er auch 100% bedienen kann. Denn er will seine Kunden mit seinen Diensten erfolgreich machen und dies nicht nur ein bisschen!
Damit ist jeder Kunde bei Fabian gut aufgehoben und ich werde ihn jederzeit bedenkenlos weiterempfehlen.
02/21/2019Roger S. (1196 Xing Kontakte) - Klick-Tipp Limited
Ich habe Fabian auf einem Weiterbildungs-Seminar kennengelernt. Ist nicht nur ein absoluter Experte in Bereich Digitalisierung und Marketing-Automation sondern auch ein hervorragender Speaker. Fabian spricht nicht nur über Theorie, sondern zeigt gezielt seinen Kunden Umsetzungsstrategien die auch sofort wirken.

Vielen Dank Fabian und schön das es dich gibt.
Fabian Hebermehl
01/31/2019Strategy-Web by Marko S.
Wir haben Herrn Fabian Habermehl als Geschäftsinhaber der Firma FH Digital Consulting als sehr zielstrebigen und Kompetenten Ansprechpartner kennengelernt. Sein Business und sein Portfolio haben uns überzeugt.
Fabian Hebermehl
01/24/2019Th. Kilthau, Geschäftsinhaber BLUEFISH.EVENTS Eventmanagement & Agentur in B.
Ich war im Oktober 2018 in Sofia und habe einen Vortrag bei der Klick-Tipp Academy von Fabian gesehen und war begeistert, er brennt für seine Sache.
Fabian Hebermehl
01/18/2019Benedikt S. (61 Xing Kontakte) - Consulting für Marketing Automation, spezialisiert auf Recruiting
Ich kenne Herrn Hebermehl bereits seit 2016. In 2018 sind wir erstmalig geschäftlich in Verbindung getreten. Für eines meiner Projekte wollte ich einen kompletten Webinar Funnel aufsetzen, leider hakte es an der einen oder anderen Stelle mit der technischen Umsetzung. Dank der messerscharfen Analyse, seinem klaren Verständnis für automatisierte Funnel sowie der enormen Geschwindigkeit in der Umsetzung hat Herr Hebermehl binnen kürzester Zeit den kompletten Funnel aufgesetzt!

Ich kann Herrn Hebermehl in JEGLICHER Hinsicht empfehlen!
Fabian Hebermehl
01/08/2019Marcel Wagener, MW I.
Ich dachte anfangs, dass Fabian sicherlich nur für die technische Umsetzung wichtig sein wird in unseren Kampagnen, da ich technisch nicht mega fit bin. Was mich von Anfang an extrem begeistert hat ist, dass er alles zunächst erst einmal verstehen wollte, den Sinn erkannt hat, und mir somit auch in der Erstellung und der Ausrichtung der Kampagne zur Seite stand. Seine Erreichbarkeit und punktgenaue Antworten ließen mich schnell und zügig voran kommen. Absolut zu empfehlen - 100% 5 Sterne verdient.
10/05/2018Isabella L.
Fabian Hebermehl ist mit seinem Portfolio eine äußerst gute Ergänzung für unseren Kundenkreis. Als Digitalagentur legen wir selbst großen Wert auf das Thema Digitalisierung und Automatisierung von Prozessen, weshalb wir Fabian bei der Ausführung von Projekten speziell beim Thema Marketingautomatisierung ohne Vorbehalte weiterempfehlen können.
10/02/2018W. - eseom UG

05/21/2020

06/01/2020

Your message to FH Digital Consulting

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/25/2018  |  Last update: 06/02/2020   |  Report profile