Nachhaltige Versicherung, grüne Rente, Altersvorsorge, bAV, Riester

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Gerade Menschen, die privat vorsorgen über Riester, Rürup oder die betriebliche Altersvorsorge (bAV), zahlen im Laufe ihres Berufslebens sehr hohe Geldsummen ein, die von den Versicherungen weiter investiert werden.

Wir von FIBUR informieren und...
Marienstraße 19/20

Dipl.-Kfm. Ben Urbanke

Professional demeanor

Für die Beratung wurde sich sehr viel Zeit genommen, alles wurde genau erklärt und ich habe verschiedene Rechenbeispiele bekommen, die mir sehr bei der Entscheidung geholfen haben. Der Kontakt zu FIBUR ist wahnsinnig unkompliziert und ich fühle mich gut aufgehoben.
06/20/2019
Ich kann einfach nichts negatives sehen :)
05/27/2019
Der perönliche Kontakt ist sehr angenehm und Fragen werden sehr schnell beantwortet. Ich fühle mich sehr gut beraten und kann FIBUR nur empfehlen.
05/21/2019
Ben Urbanke berät sehr inviduell und persönlich. Er ist zuverlässig und nimmt sich immer ausreichend Zeit, um alle Fragen zu beantworten. Er hilft im Versicherungs-Dschungel einen Einblick zu bekommen und das alles fair, ethisch und ökologisch einwandfrei!
05/14/2019
jederzeit individuelle Beratung und auch Zeit, meine naiven Fragen ausführlich und verständlich zu beantworten.
05/02/2019
Da ich Ben schon lange als überzeugten Sportler und veganer kenn hat es nicht lange gedauert bis er mich von den Vorteilen und vor allem der Nachhaltigkeit von Fibur überzeugen konnte. Da wir selbst als Bio Regionaler Hersteller die Nachhaltigkeit und den Schutz der Umwelt und unserer Ressourcen ganz vorne auf unsere Agenda stehen haben war eine Zusammenarbeit fast schon zwangsläufig. Ich kann mit voller Überzeugung und gutem Wissen Fibur weiter empfehlen und wünsche auch Ben weiter viel Erfolg
04/23/2019
FIBUR ist nicht nur konsequent ethisch-ökologisch, sondern auch aufrichtig an Menschen interessiert. Ben Urbanke nimmt sich für ehrliches und ernsthaftes Kennenlernen und Beratung viel Zeit. Öko-soziales Networking vom Feinsten!
04/16/2019
Ben ist immer erreichbar bei Fragen zu Versicherungen. Der Kontakt ist immer äußerst professionell aber dennoch persönlich und immer freundlich.
04/14/2019
Die Angebote sind großartig und die Betreuung durch Ben Urbanke hervorragend!
04/05/2019
Ich kann mich nur immer wieder für die vertrauenswürdige Beratung bedanken. Schnell, freundlich und unkompliziert, wurde „Licht ins Dunkel“ gebracht. Durch die Entfernung war kein Treffen zur Beratung möglich, aber auch am Telefon und per Mail habe ich zahlreiche Tipps bekommen.
03/31/2019
Ich bin glücklich FIBUR gefunden zu haben. Ben ist immer erreichbar und man merkt, dass er hinter der Sache steht. Ich habe mich gut beraten gefühlt. Danke.
03/31/2019
Persönliche Beratung und klare Positiv- und Ausschlusskriterien für Geldanlagen.
03/30/2019
Wahnsinnig vertrauensvolles Verhältnis. Fibur bietet die perfekte Mischung aus digitalen Services und persönlicher Beratung.
03/26/2019
Beim Thema der Altersvorsorge hatte ich stark das Gefühl meine Zukunft abzusicheren, während ich die Zukunft anderer einschränke. – Ben konnte mir sowohl menschlich als auch fachlich eine Lichtung im Vorsorge-Dschungel zeigen, in welcher ich nun dank seiner Hilfe meine Pflänzchen für das Alter gesetzt habe.
03/21/2019
Ich bin mit der Beratung und Kundenpflege außerordentlich zufrieden. Mein Kundenberater ist stets für mich erreichbar bzw. ruft umgehend zurück. Fragen werden sofort geklärt und bearbeitet. Ausserdem bin ich von dem Produkt überzeugt.
03/15/2019
FIBUR bietet eine freundliche, kompetente und zuverlässige Betreuung! Bei aufkommenden Fragen steht stets innerhalb kürzester Zeit ein Ansprechpartner zur Verfügung. Es herrscht eine hohe Transparenz und Ehrlichkeit. Überzeugend ist vor allem der Ansatz ökologisch und ethisch korrekter Versicherungsangebote!
Auf jeden Fall weiter zuempfehlen!
03/14/2019
Erfreuliches Angebot, da mein Wertegfühl nun auch in meiner Altersvorsorge sich wieder findet. Es war mir sehr wichtig nicht mit Waffengeschäften oder Atomstrom Vorsorge betreiben zu müssen. Und das kann man hier wunderbar ausschliessen und mit ruhigem Gewissen für sein Alter vorsorgen.
03/13/2019
Ausgezeichnete Beratung, viele Hintergrundinformationen und gute Erreichbarkeit des Beraters.
Umsetungstechnisch gab es anfangs Probleme, die jedoch weitestgehen behoben wurden.
03/12/2019
Besonders zufrieden war ich mit Ben Urbanke, der für mich zuständig ist. Er hat sich viel Zeit für mich genommen.
03/06/2019
Die Kompetente Beratung von Ben hat mir sehr gut gefallen! Danke dafür.
Leider ist es nicht zu einem Abschluss gekommen, weil mein Arbeitgeber sich auf einen Versicherer für bAv festgelegt hat. Ansonsten hätte ich den Vertrag bereits abgeschlossen.
03/06/2019

11/29/2018

Your message to FIBUR - ethisch-ökologische Versicherungen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/12/2019  |  Last update: 06/20/2019   |  Report profile