NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Filiz Odenthal Sichtbarkeitscoaching

Mehr Sichtbarkeit, mehr Kunden, MEHR YEAH!

Filiz Odenthal Sichtbarkeitscoaching
Werde als Solo-Selbstständige*r online sichtbar und schenke deinem Business die Reichweite und Kunden, die es verdient! Let’s fetz!

Ich begleite meine Coachees im Bereich organische Online-Sichtbarkeit für ihr Business mit den Schwerpunkten Positionierung, Online Marketing, Suchmaschinenoptimierung und Social Media.

Paray-Str. 1
56642 Kruft

Filiz Odenthal

Friday 09:00 am-01:00 pm

Review from 05/18/2021

(last 24 months)

Die Woche Sichtbarkeitscoaching hat mein Business komplett verändert. In jeder der 5 Lektionen gab es etwas Wertvolles für mich zum Mitnehmen. Die Übungen waren einfach und super effektiv und baten viele Aha-Momente und neue Erkenntnisse. Endlich weiß ich, was ich tun muss, um meine Produkte online sichtbar zu machen. Ich bin wieder motiviert und habe neue Ziele, auf die ich jetzt hinarbeiten kann. Danke dafür!
05/18/2021Anonymously
Die jahrelange Zusammenarbeit mit Filiz garantiert immer neue Impulse. Es macht nicht nur Spaß neue Strategien mit ihr zu entwickeln, es steigert auch die Produktivität und Sichtbarkeit. Filiz hat nicht nur stets die neuesten Entwicklungen im Bereich Online-Marketing und SEO im Blick, sie verfügt umfassende Kenntnisse im Bereich Programmierung. Sie ist mein Fels in der Brandung, denn auch in Problemsituationen bleibt sie stets ruhig und behält den Überblick!
05/13/2021Anonymously
Ich kann die Arbeit von Filiz nur wärmstens empfehlen. Es ist zwar nicht immer alles "Eitelsonnenschein", aber genau darum geht es in einem Coaching-Angebot ja auch. Lieber einmal eine klare, radikale Einschätzung (auch wenn das mal viel Arbeit bedeutet) als den Klienten nach der Nase reden. UND das wichtigste es funktioniert. Schon wenige Tage nach der Entscheidung meine Zielgruppe zu verändern, hatte ich die erste Kundenanfrage von der gewünschten Klientel.
05/02/2021Anonymously
Das kostenlose Sichtbarkeitscoaching von Filiz und Kati war umfangreicher als ich erwartet hatte. In dieser Coaching-Woche habe ich mich sehr ausführlich mit meinem Business auseinandergesetzt - was wirklich wichtig ist, wofür man sich aber meistens nicht die Zeit nimmt. Besonders gut hat mir die Kombination aus Video-Lektionen, Arbeitsblättern und Live Coachings für die gesamte Gruppe gefallen. Aus dem Coaching habe ich viele Denkanstöße und Ideen für meine Website mitgenommen!
04/28/2021Anonymously
Ein vielseitiges und dennoch kompaktes Sichtbarkeitscoaching, aus dem man viele hilfreiche Tipps mitnehmen und vor allem umsetzen konnte.
04/26/2021Anonymously
Die Woche Sichtbarkeits-Coaching mit Filiz und Kati war super. Schritt für Schritt führten die beiden die Gruppe über viele Inputs und tägliche Übungen zur praktischen Umsetzung am letzten Tag.
Kompetente, individuelle Unterstützung zwischendurch kam prompt, sobald sie gebraucht wurde.
Ich weiß jetzt nicht nur, worauf es ankommt, um sichtbar zu sein – ich habe auch einen neuen Blick auf mein Business.
An dieser Stelle möchte ich nochmal danke sagen – klare Empfehlung für das Coaching!
04/23/2021Anonymously
Übersichtliches Wochenprogramm, das auch gut neben dem Joballtag zu bewältigen ist. Sehr professioneller Input.
04/23/2021Anonymously
Ich arbeite bereits mehrere Jahre mit Filiz zusammen und bin immer wieder aufs Neue begeistert, wie sehr sie am Puls der Zeit ist. Sie nimmt jede neue relevante Entwicklung in ihre Coachings auf, so dass man immer auf der sicheren Seite sein kann, dass das vermittelte Wissen aktuell ist. Ihre Eigenmotivation ist so hoch, dass sie diese fast automatisch auf andere überträgt. Die Zusammenarbeit ist also nicht nur effektiv sondern auch spannend.
04/09/2021Anonymously
Ich werde von Filiz Odenthal schon seit Jahren mit meinem Projekt betreut und bin immer wieder begeistert, wie schnell sie auf Änderungen und Wünsche eingeht. Meine Lernerfolge sind super schnell und die Inhalte gut zu verstehen und umzusetzen. Ich bin rundum zufrieden und werde Filiz Odenthal jedem ans Herz legen, der was Erreichen will.
04/06/2021Anonymously
04/09/2021Anonymously

Your message to Filiz Odenthal Sichtbarkeitscoaching

* All reviews and experiences about Filiz Odenthal Sichtbarkeitscoaching are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/06/2021  |  Last update: 05/18/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Online Marketing
Pixelwerker Werbeagentur Kassel