Finanzberatung, Altersvorsorge, Berufsunfähigkeit, Investmentberatung

Fin-Deutschland
Wir sind ein digitaler Investmentmakler, der genausten auf die Wünsche und Anregungen seiner Mandanten eingeht und Ihnen das Maximale an Rendite und Ersparnissen in verschiedensten Bereichen rausholt. Dadurch muss aber natürlich nicht auf den Service verzichtet werden, der wird bei uns großgeschrieben.

Schlehenweg 2
91126 Schwabach

Lucas Reiß

Review from 04/25/2023
Implementation

Ich wurde von Medi.fin beraten und Herr Reiß hat sich der Sache angenommen. Ich bekomme nun über 500€ an Forderungen jeden Jahr in top und bin auch anders bestens abgesichert. Meine Kinder sind nun auch mit abgesichert. Ich bin sehr froh mich für diese Sache entschieden zu haben und kann es jedem nur weiter empfehlen.
04/25/2023Anonymously
Ich bin frisch ausgelernte Krankenschwester und war anfänglich echt skeptisch, als ich die Werbung bei Facebook gesehen habe. Als ich dann das erste Gespräch mit Lucas hatte wurde mir die Angst direkt genommen. Ich bekomme nun Förderung für meine Berufsunfähigkeit, und die Jungs haben sich auch um meine vermögenswirksame Leistung gekümmert, so dass mein Arbeitgeber mir monatlich einen kleinen Teil für meine Altersvorsorge mit dazu steuert. Ich bin eigentlich ein sehr introvertierter Mensch, aber durch die offene und transparente Art des Teams von Medi.fin fühlte ich mich in guten Händen und bereue nicht, dass ich mich in diese Werbung eingetragen hab.
04/22/2023Anonymously
Wir die Solar Direkt Invest sind sehr zufrieden mit Herrn Reiß. Er holt für unsere Photovoltaikanlagen immer beste Konditionen raus bei den Gesellschaften und löst alles sehr zuversichtlich. Wirklich ein Top Berater den wir nur weiter empfehlen können. Also wenn du eine Photovoltaikanlage versichern musst dann meld dich bei Fin-Deutschland und sie lösen dein Anliegen umgehend.
04/21/2023Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit Fin.Deutschland. Ich bin bestens beraten worden mir wurden jegliche Informationen zugetragen und ich hatte am Ende keine Fragen mehr. Nur zu empfehlen sich beraten zu lassen.
04/20/2023Anonymously
Ich wurde von Handwerker.fin beraten und bin positiv sehr überrascht. Ich hatte mich im Internet eingetragen. Im Termin sind wir dann auf meine bereits vorhandene Altersvorsorge gekommen und haben diese dann auch noch verglichen. Da diese bereits super war, wurde mir nicht eingeredet sie zu kündigen oder sonstiges im Gegenteil. Ich bin überzeugt und kann es nur jedem ans Herz legen sich hier beraten zu lassen.
04/20/2023Anonymously
Es ist sehr angenehm, dass einem alles abgenommen wird und man sich um fast nichts kümmern muss.
04/17/2023Anonymously
Mit der Beratung bin ich sehr zufrieden. Herr Reiß ist genauestens auf meine Wünsche eingegangen und konnte mir alle meine Frage beantworten. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
04/17/2023Anonymously
Ich wurde von Medi.fin beraten, da ich Krankenschwester bin ist die richtige Absicherung für mich extrem wichtig.
Mit Medi.fin hab ich den richtigen Ansprechpartner für mich gefunden, auf meine Wünsche und Anregungen wurde genauestens eingegangen und ich habe nun jegliche Zusatzleistungen kostenlos und schnell beantragt die mir zustehen. Zusätzlich spare ich nun ca 200 an Versicherungen da meine bisherigen verglichen und verbessert wurden.
04/15/2023Anonymously
Ich wurde von Herr Reiß über das Thema private Altersvorsorge gut beraten. Er hat ein sehr großes Fachwissen und weiß von was er spricht. Ich kann jedem eine Beratung nur empfehlen, da er sich Zeit lässt und einem alles sehr verständlich erklärt.
04/14/2023Anonymously
Ich bin Fliesenleger und wurde von Handwerker.fin beraten. Ich bin erstaunt wie viel Expertise im Handwerksbereich vorhanden war. Es wurde über alles genauestens Bescheid gewusst und auf meine Wünsche wurde eingegangen. Ich kann jedem nur empfehlen sich hier beraten zu lassen.
04/13/2023Anonymously

Your message to Fin-Deutschland

* All reviews and experiences about Fin-Deutschland are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/07/2023  |  Last update: 02/13/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Financial Services
Excellence Finanz AG