Baufinanzierungsberatung Kreditvermittlung

FinaCon GmbH
Wir von der FinaCon GmbH begeben uns auf die Suche nach dem passenden Angebot für Sie – genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten! Bei uns haben Sie immer einen Ansprechpartner bei Fragen und Anmerkungen, denn wir vertreten uns gegenseitig und...

Rathausstr. 9
24937 Flensburg

Jens Grahmann

Monday 10:00 am-01:00 pm
02:00 pm-05:00 pm

Review from 02/15/2022

Goal orientation

Wir waren mit der Beratung für unser Bau- / Sanierungsvorhaben sehr zufrieden. Herr Achilles hat uns sehr gut an die Hand genommen und durch die Finanzierung geführt. Es wird sehr professionell und individuell auf Kundenwünsche eingegangen.
Wir würden uns jederzeit wieder von der FinaCon für eine Finanzierung beraten lassen.
02/15/2022Anonymously
Ich wurde sehr gut und umfangreich beraten. Jede Frage wurde schnell und überzeugend beantwortet.
Ich bin mit der Leistung sehr zufrieden und empfehle Jedem, diesen Service in Anspruch zu nehmen.
11/18/2021A.
Hallo Jens, wir sind bisher sehr zufrieden mit deiner Leistung und haben das Gefühl bei dir in guten Händen zu sein. Du bist immer freundlich und für Rückfragen stehst Du jederzeit zur Verfügung ( auch am Wochenende, was nicht selbstverständlich ist).
Ich habe bei einigen Punkten nicht alle Punkte vergeben weil:
Individuelle Lösungen: Ich denke nicht das wir eine individuelle Lösungen brauchen sondern das wir der Standard Fall sind( aber das ist nichts was ich als schlimm empfinde).
Kreativeimpulse: Da ich uns als Standardkunden betrachte braucht es bei uns keiner besonderen Kreativität.
Unpassende Finanzprodukte: Darüber haben wir uns nicht unterhalten da es ja von uns nicht gefordert wurde, oder vielleicht haben wir ja keine unpassenden Produkte.
Agiert unabhängig: Das kann ich nicht beurteilen da ich nicht alle Banken selbst vergleichen kann. Aber ich hatte schon das Gefühl das du unabhängig bist. Und wir hätten ja auch die ergo nehmen können und nicht die ING.
Erkundigt sich wegen der Zufriedenheit: Diese Frage finde ich Doof. Man fragt ja nicht nach jedem Gespräch: und war ich gut?
Reagiert flexibel auf Änderungen: kann ich nicht beantworten, wir hatten noch keine großen Änderungen.
Nach Abschluss der Leistung weiterhin ansprechbar: Kann ich nicht beantworten, die Leistung ist noch nicht beendet.
Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln: beantworte ich nicht da wir immer mit dem eigenen Auto kommen. ( Aber eigentlich eine überflüssige Frage wenn man bedenkt daß der ZOB ca. 200 Meter entfernt ist)
Barrierefreiheit: Gott sei Dank bin ich in meiner Bewegung nicht eingeschränkt und habe deswegen nie auf Barrierefreiheit geachtet.
Was mir besonders positiv aufgefallen ist, ist der Ordner den wir bekommen haben. Die Papiere die darin enthalten waren sind schön sortiert und geordnet gewesen. Das erleichtert den Überblick.
Auf weiterhin gute Zusammenarbeit
Gruß Tom
10/21/2021T.
Wir wurden sehr gut von Herrn Achilles beraten und betreut, wir würden immer wieder bei ihm Rat suchen. Unsere Hausbank ist leider nicht so kompetent und Kundenorientiert.
Vielen Dank nochmal!
10/18/2021K.
Nachdem ich all meine Unterlagen abgegeben hatte, ging alles so schnell was ich nicht erwarten konnte.
Ich bin verdammt zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Herrn Achilles, der mir zu all meinen Fragen und Anregungen jederzeit zur Verfügung stand.
Ich werde in Zukunft meinen Familie und mein Umfeld FinaCon weiterempfehlen.
Ein recht herzliches Dankeschön
Mit freundlichen Grüßen
Soner Ködörgü
10/04/2021S.
alles super habe mich sehr wohl gefühl und gut betreut immer wieder gerne
08/30/2021B.
Für meine Baufinanzierung habe ich mehrere Anbieter, auch meine Hausbank, kontaktiert. Herr Jens Grahmann von der Finacom hat mit Abstand das beste (geringste Zinsen, geringster eigener Kapitaleinsatz und vollumfänglich meinen Vorgaben entsprechend) Angebot unterbreitet, und das auch noch weit schneller als die Konkurrenten. Das spart mir monatlich 500,00 € (Unterschied hinsichtlich der Zinszahlungen) gegenüber dem nächstgünstigen Anbieter. Chapeau und immer gerne wieder.
08/17/2021Jörg F.
Wir waren mit Herr Achilles sehr zufrieden!
Bei jedem kleinsten Problem kam sofortige Unterstützung.
Sehr weiterzuempfehlen!!!
Weiter so ‚😊
08/12/2021L.
Der Kontakt war stehts freundlich, kompetent und hilfreich. Ich würde FinaCon jederzeit weiterempfehlen.
08/12/2021W.
Schnelle, verbindliche und sehr hilfreiche Kommunikation/Vermittlung! Vielen Dank.
04/12/2021Prof. Dr. M.
Super Beratung und und Umsetzung. Selbst nach dem erfolgreichen Abschlusses erhält man weiterhin eine umfassende Betreuung.
03/03/2021O.
Wir sind mit Jens sehr zufrieden. Er hat uns immer gut beraten und gut geholfen.
02/08/2021Anonymously
schnelles Feedback, gute Unterstützung und unkompliziert, jederzeit gerne wieder, auf jeden Fall Weiterempfehlung
01/31/2021Anonymously
Ohne die Hilfe von FinaCon GmbH wären wir nicht weiter gekommen.. Tausend Dank für die Unterstützung, die Kraft und die Zeit die Ihr uns gegeben habt um unseren Traum vom Eigenheim zu verwirklichen.
100% weiterzuempfehlen..
Vielen lieben
01/11/2021Susann Und T.
Jeg synes service har været fantastisk! Førhen havde vi Jens Grahman som rådgiver, som i mine øjne er den bedste privat rådgiver der findes.
Desværre måtte Jens give tjansen videre til Manfred, som også gjorde et helt exceptionelt job.
Vi takker mange gange for hjælpen, og glæder os meget til næste gang vi får brug for en finansiering.
Endnu engang mange tak til Manfred og hele Finacon teamet :-)
ImmerWiederGerne
12/22/2020A.
Sehr gute Betreuung.
Aufkommende Fragen werden schnell und verständlich beantwortet.
B.A.
11/03/2020Anonymously
Herr Achilles hat uns bei der Immobilienfinanzierung sehr gut unterstützt. Er hat entsprechend unserer Wünsche ein sehr gutes Angebot gefunden und entsprechend unserer Wünsche anpassen können. Er war stets für Rückfragen erreichbar und hat Unklarheiten sehr gut erläutert. Die Kommunikation und Antragsstellung wurde auch übernommen und sehr schnell bearbeitet. Wir würden FinaCon auf jeden Fall weiterempfehlen.
10/16/2020B. R.
Schnelle Bearbeitung, gute Erreichbarkeit, freundliche Mitarbeiter,
bestmögliche Baufinanzierung zu super Konditionen vermittelt, die wir allein wohl nie erreicht hätten,
Wir haben mehrfach hin und her überlegt und öfter etwas nachgefragt und mehrere Szenarien durchgespielt und dies war nie ein Problem. Man hatte nie das Gefühl, dass man durch das hin und her überlegen "nervt", schließlich ging es um eine große Summe!
Würden FinaCon definitiv weiterempfehlen, da man eine professionelle Beratung erhält und dadurch bares Geld sparen kann.
Immer wieder gern.
08/19/2020Fam. B.
Wir sind sehr zufrieden, wurden professionell beraten und schwierigen Fragen wurden zügig erklärt.
04/06/2020J.
Der ständige Kontakt mit allen Fragen und Problemen.
03/26/2020S.
1 Review from
1 review on Facebook

02/05/2019

Your message to FinaCon GmbH

* All reviews and experiences about FinaCon GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/05/2019  |  Last update: 02/16/2022   |  Report profile