Baufinanzierungsberatung Kreditvermittlung

FinaCon GmbH
Wir von der FinaCon GmbH begeben uns auf die Suche nach dem passenden Angebot für Sie – genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten! Bei uns haben Sie immer einen Ansprechpartner bei Fragen und Anmerkungen, denn wir vertreten uns gegenseitig und...

Rathausstr. 9
24937 Flensburg

Jens Grahmann

Wednesday 10:00 am-01:00 pm
02:00 pm-05:00 pm

Goal orientation

Project success

Super Beratung und und Umsetzung. Selbst nach dem erfolgreichen Abschlusses erhält man weiterhin eine umfassende Betreuung.
03/03/2021O.
Wir sind mit Jens sehr zufrieden. Er hat uns immer gut beraten und gut geholfen.
02/08/2021Anonymously
schnelles Feedback, gute Unterstützung und unkompliziert, jederzeit gerne wieder, auf jeden Fall Weiterempfehlung
01/31/2021Anonymously
Ohne die Hilfe von FinaCon GmbH wären wir nicht weiter gekommen.. Tausend Dank für die Unterstützung, die Kraft und die Zeit die Ihr uns gegeben habt um unseren Traum vom Eigenheim zu verwirklichen.
100% weiterzuempfehlen..
Vielen lieben
01/11/2021Susann Und T.
Jeg synes service har været fantastisk! Førhen havde vi Jens Grahman som rådgiver, som i mine øjne er den bedste privat rådgiver der findes.
Desværre måtte Jens give tjansen videre til Manfred, som også gjorde et helt exceptionelt job.
Vi takker mange gange for hjælpen, og glæder os meget til næste gang vi får brug for en finansiering.
Endnu engang mange tak til Manfred og hele Finacon teamet :-)
ImmerWiederGerne
12/22/2020A.
Sehr zufrieden und zu empfehlen
FinaCon GmbH Bewertungen
12/15/2020Herr Rohwer Hallo Frau R.
Sehr gute Betreuung.
Aufkommende Fragen werden schnell und verständlich beantwortet.
B.A.
11/03/2020Anonymously
Herr Achilles hat uns bei der Immobilienfinanzierung sehr gut unterstützt. Er hat entsprechend unserer Wünsche ein sehr gutes Angebot gefunden und entsprechend unserer Wünsche anpassen können. Er war stets für Rückfragen erreichbar und hat Unklarheiten sehr gut erläutert. Die Kommunikation und Antragsstellung wurde auch übernommen und sehr schnell bearbeitet. Wir würden FinaCon auf jeden Fall weiterempfehlen.
10/16/2020B. R.
Schnelle Bearbeitung, gute Erreichbarkeit, freundliche Mitarbeiter,
bestmögliche Baufinanzierung zu super Konditionen vermittelt, die wir allein wohl nie erreicht hätten,
Wir haben mehrfach hin und her überlegt und öfter etwas nachgefragt und mehrere Szenarien durchgespielt und dies war nie ein Problem. Man hatte nie das Gefühl, dass man durch das hin und her überlegen "nervt", schließlich ging es um eine große Summe!
Würden FinaCon definitiv weiterempfehlen, da man eine professionelle Beratung erhält und dadurch bares Geld sparen kann.
Immer wieder gern.
08/19/2020Fam. B.
Wir sind sehr zufrieden, wurden professionell beraten und schwierigen Fragen wurden zügig erklärt.
04/06/2020J.
Der ständige Kontakt mit allen Fragen und Problemen.
03/26/2020S.
Wir haben eine gute erst Beratungen erhalten wo uns verschiedene Modelle gezeigt wurden , im weiteren Verlauf hat sich der Herr Achilles eigentlich um alles gekümmert wir haben nur eine Checkliste bekommen was er benötigt und standen auch im ständigen telefonischen und Email Kontakt . Kann ich persönlich nur weiterempfehlen .
03/13/2020C.
Nach einem missglückten Anlauf bei unserer Hausbank konnten wir den Kauf eines sanierungsbedürftigen Resthofes mit FinaCon realisieren. Die Begleitung des Prozesses bis zur Kreditvergabe war umfassend. Herr Achilles hatte für uns stets ein offenes Ohr und Fragen wurden immer umgehend beantwortet.
03/10/2020Anonymously
Schnelle Abwicklung der Finanzierung .
Top Konditionen .
03/09/2020H.
Herr Achilles hat sehr professionell die Betreuung und Beratung durchgeführt. Leider kam es zu vermeidbaren Verzögerungen, die bei den empfohlenen Kreditinstituten ursächlich waren.
12/12/2019Jürgen L.
Die Beratung war sehr ausführlich und individuell.
Die persönliche Betreuung während der Kredit-Antragstellung war außerordentlich gut.
Jede Nachfrage wurde zeitnah bearbeitet.
Ich bin sehr zu Frieden mit der Leistung.
12/11/2019H.
Ich fühle mich einfach sehr gut betreut, meine Fragen werden immer sehr schnell beantwortet.
Es wieder immer sehr schnell gehandelt .
Bin froh das wir einen so tollen Berater an unserer Seite haben.
11/28/2019Ingo C.
Schnelle Bearbeitung, kurzfristige Beantwortung bei Fragen, sehr gute Finanzierungsvorschläge zu sehr guten Konditionen wurden erarbeitet und bis zum Vertragsabschluss begleitet. Absolut professionell!
08/13/2019Lübker K.
Für den beurkundenden Notar ist es immer erfreulich, wenn die Zusammenarbeit geprägt ist durch gute, vollständige und schnelle Informationserteilung bzw. -weitergabe und Mitwirkung der Beteiligten, insbesondere des betreuenden Finanzierers. All dies ist hier zweifellos gegeben! Die Zusammenarbeit ist zuverlässig, konstruktiv und freundlich und geht, soweit für mich beurteilbar, auch deutlich über den reinen Finanzierungsvorgang hinaus. Alles bestens!
07/09/2019M. O.
Anschprechpartner Herr Achillis, sehr zuverlässig, auch nach einer internen veränderung der zusammenarbeitenden Firmen, immer Erreichbar und ausführliche Erklärungen.
Meine bisherige Hausbank kann hier bei weitem nicht mithalten.
Sehr gute Konditionen.
06/24/2019M.
1 Review from
1 review on Facebook

02/05/2019

Your message to FinaCon GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/05/2019  |  Last update: 03/03/2021   |  Report profile