Finanzberater, Versicherungsmakler, Honorarberater

FINANCEDOOR GmbH
Suchen Sie einen unabhängigen Finanzberater, Versicherungsmakler und Honorarberater? Wir sind Ihr Spezialist für Finanzberatungen und Versicherungen. Beraten, prüfen und neutraler Ratschlag ohne zwingende Umsetzung und Verkaufsdruck. Nehmen Sie uns beim Wort!
Kiesstr. 38
60486 Frankfurt am Main

André Perko

Sunday CLOSED

Financial analysis

Clarification

Herr Perko hat die Details einzelner Tarife sehr strukturiert und sehr verständlich erklärt und sehr fundiert auf Möglichkeiten und Risiken hingewiesen.
11/16/2018
Ich bin positiv überrascht, dass ein Versicherungsberater so ehrlich und kompetent ist. Herr Perko geht auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche ein.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
11/13/2018
Gut nachvollziehbare, methodische Argumentation, wirkt unvoreingenommen, beantwortet Fragen sicher, bleibt sachlich ohne Dramatisierung zur Kundenbeeinflussung. Weiterempfehlung an einen Freund bereits vollzogen.
04/23/2018
Schnelle Terminvereinbarung und kundenzentriertes Beratungsgespräch
07/13/2017
Nimmt sich Zeit und ist auf die Fragen gut vorbereitet bzw. kann diese gut beantworten.
07/03/2017
Es war schnell und sehr einfach einen Termin zu vereinbaren.
Ein professioneller Service, der einen klaren Ratschlag bietet, der mit ebenso klar mit Graphen und Diagrammen unterstützt wird.
Ich würde ihn unbedingt empfehlen!
05/22/2017
Für die Bewertung meiner Finanzen habe ich mich an Herrn Perko wegen seines guten Rufs gewandt. Nach einigen aufklärenden Gesprächen konnte ich vieles verbessern und habe auch Produkte meiner bisherigen, eher schlechten Beratungserfahrung, abgestossen. Lobenswert war bei Herrn Perko dass er alles neutral darstellte und auch zu einigem sagte ich solle es besser behalten. Kompetent, ehrlich und freundlich waren die Beratungsgespräche.
04/26/2017
Umfassende, kompetente und individuelle Beratung. Verständliche Ausführung, angenehme Gespräche. Immer wieder gerne!
04/10/2017
Sehr empfehlenswerte Beratung durch Herrn Andre Perko zu unserer gewünschten Finanzierung. Er hat sich sehr gut gekümmert und das Dickicht der Bankenwelt für uns durchforstet :-) Wir fühlen uns sehr gut beraten und Herr Perko wird den vielen positiven Stimmen gerecht.
03/21/2017
Sehr kompetente, zuverlässige und angenehme Beratung.
01/19/2017
Kurz vor Jahresende sollten wir noch einen Rürupvertrag abschließen und haben uns hierfür an Herrn Perko gewandt. Obwohl es eigentlich schon "kurz vor knapp" war, hat uns Herr Perko noch zur erfolgreichen Einrichtung geholfen, unseren Steuerberater freuts. Super vielen Dank.
01/11/2017
Die bisherigen Gespräche + Prüfungen fanden in einer sehr vertrauensvollen und entspannten Atmosphäre statt. Herr Perko besitzt ein sehr umfassendes know how und macht jedes Finanzthema transparent und sehr gut verständlich. Er geht auf jede Nachfrage ein und stellt die Vor- und Nachteile, der einzelnen Anlagen gut dar. Für meine Situation habe ich damit ein Optimum erzielt. Die Anhangservices sind top. Herr Perko ist bietet seinen Kunden, einige Nützliche Services an, u.a. einen Verwaltungszugang. Alles in allem, mehr als man erwartet, trotz der ohnehin vielen und guten Bewertungen im Internet.
12/13/2016
Mein Wust aus Versicherungsunterlagen wurde von Herrn Perko geordnet, bewertet und wieder auf den neusten Stand gebracht. Dabei hat er viele Verbesserungen empfohlen und mich auch auf Einschränkungen aufmerksam gemacht. Herr Perko ist äußerst vertrauenserweckend und kompetent. Ich fühle mich sehr gut beraten und informiert.
11/03/2016
kompetent, zuverlässig, sympathisch
10/18/2016
Pleased to have a clear explanation of options given in English and was able to set up a pension plan much easier than expected. Recommended!
10/15/2016
Für das Anlegen ablaufender Lebensversicherungen habe ich Herrn Perko kontaktiert. Er war in der Beratung erfrischend unaufdringlich und kompetent. Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden, man kann Herrn Perko nur weiterempfehlen.
08/29/2016
Herr Perko hat mich zur Berufsunfähigkeitsversicherung und Haftpflicht beraten. Dabei hat er sich sehr viel Zeit genommen und ist geduldig auf alle meine Fragen eingegangen. Ich bin äußerst zufrieden mit der Beratung und empfehle Herrn Perko deshalb gerne weiter. Auch meine Partnerin und meine Schwester sind mittlerweile Kunden von Herrn Perko und ebenfalls sehr angetan.
07/12/2016
Aufmerksam, kompetent und verlässlich begleitet mich Herr Perko bereits seit Jahren. Im Laufe der Zeit über-gab ich mehr und mehr Finanzverträge in seine Betreuung. Er ist zuverlässiger als meine Wiedervorlagen.
06/23/2016
Kompetenter Berater mit vielseitigem Wissen in Fragen der Altersvorsorge. Kennt sich sehr gut mit der Rentenzukunft aus. Echter Profi, der es easy-verständlich rüberbringt.
06/15/2016
Für die Anlage einer kleinen Summe Geldes, war ich zur Beratung bei financedoor und Herrn Perko. Dabei hat mich Herr Perko kompetent, souverän und renditestark beraten ohne dabei ungeduldig oder drängend zu werden. Mit dem Ergebnis und den Empfehlungen bin ich sehr zufriden.
05/12/2016

300 reviews on KennstDuEinen

12/11/2018

12/08/2018

Your message to FINANCEDOOR GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/21/2016  |  Last update: 12/12/2018   |  Report profile