Honorarberatung, Versicherungen, Geldanlage, Krankenversicherung

Financial Home
Wir brechen für Sie die Regeln der Finanzbranche!

Lassen Sie sich nicht länger hinter’s Licht führen!
Berlinerstraße 16
04105 Leipzig

Monday 09:00 am-07:00 pm

Sustainability

Wir werden schon seit Jahren von Magdalena begleitet. Sie ist immer positiv eingestellt, freundlich und zu Terminen stets gut vorbereitet und pünktlich.
Ein Anruf genügt und Magdalena ist sofort bestrebt die Angelegenheit für uns zu klären.
Wir sind sehr zufrieden!

Daniel und Monique
02/24/2018Private customer
Ich werde seit Jahren von Magdalena Wanke betreut und regelmäßig in Kenntnis gesetzt, was für mich an besten, am günstigsten und vor allem am sinnvollsten ist. Nun habe ich das Komplettpaket und fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich empfehle es jeden weiter, weil sie alles super erklärt, immer das beste für einen bieten kann und äußerst zuverlässig ist.
02/23/2018Private customer
Ich spare Zeit und muss mich um fast nichts mehr kümmern. Top zufrieden.
02/21/2018Private customer
Wir werden seit über einem Jahr von Magdalena Wanke, in allen Angelegenheiten(Versicherungen, Konto, Geldanlagen) betreut.
Frau Wanke ist sehr kundenorientiert und setzt alle Wünsche um.
Wir fühlen uns gut bei ihr aufgehoben und haben immer das Gefühl,dass es eine ehrliche Zusammenarbeit ist, wo es nicht ausschließlich um ihren Umsatz geht.
Wir können Sie nur weiterempfehlen!
Marko und Christin
02/20/2018Private customer
Magdalena ist eine sehr kompetente und nette Beraterin. Die sehr bestrebt ist mein Anliegen so zügig wie möglich durchzusetzen bzw. umzusetzen. Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben. Also kurz gesprochen Magdalena macht einen Top Job. Christian Kretschmann
02/19/2018Private customer
Magdalena Wanke unterstützt uns seit ein paar Jährchen und gibt uns wertvolle Tipps. Nicht nur wenn es um Versicherungen geht. Wir sind sehr zufrieden mit ihrer Arbeit, sie hilft uns sehr, auch das Kleingedruckte zu verstehen. Sie ist immer auf dem neusten Stand und wir somit auch.

Danke für die gute Zusammenarbeit und gute Unterstützung.
Marcel Lotter und Vanessa Niese
02/19/2018Private customer
Bei Financial Home gefällt mir besonders gut, dass die Beratung Ehrlich und Kompetent ist.
Ich werde von Magdalena beraten, die einen ausgezeichneten Job macht und der ich voll vertaue!
Sie ist immer erreichbar, immer freundlich und was mir in meinem fall besonders gefällt: Sie ist super Flexibel!
02/18/2018Private customer
Magdalena Wanke begleitet mich schon seit 5 Jahren. Ich bin mit ihrer Beratung sehr zufrieden. Immer freundlich und stets erreichbar bzw. erhält man schnell Antwort auf seine Fragen. Angebote werden ausführlich und verständlich erklärt. Und es wird auf die Einkommenssituation Rücksicht genommen und das bestmögliche rausgeholt.

Jennifer Bier
02/18/2018Private customer
Hallo mein Name ist sanny schmidt, magdalena wanke begleitet mich schon seit mehreren Jahren. Ich finde es sehr gut das sie je nach Lage meines Einkommens Zahlungen einstellen und/oder verbessern kann. Sie sucht stehts neue und bessere Angebote stellt sie vor und zusammen werten wir aus ob vielleicht ein Wechsel einer versicherung sinnvoll ist oder eben auch nicht. Garantiert ist für jeden Geldbeutel etwas dabei.
02/18/2018Private customer
Meine Beraterin Frau Wanke ist immer freundlich und legt meine Termine auch aufs Wochenende wenn es bei mir beruflich nicht anders geht. Sie hat mir schon bei einigen Sachen geholfen worüber ich sehr erfreut bin und finanziell provitiere.
02/18/2018Private customer
Ich bin mit Magdalena sehr zufrieden. Die Beratung ist super, sie geht auf alle fragen super ein und ist immer sehr lieb und nett..
Ich freue mich immer wenn sie mich besucht...

Mit freundlichen Grüßen

Kristin Schubert
02/18/2018Private customer
Für mich ist es die beste und einfachste Variante versicherungstechnisch immer auf dem neusten und besten stand zu sein. Meine Beraterin Magdalena ist immer bei Nachfrage zu erreichen. Ich schätze sehr ihre fachlich Kompetente Art aber vor allem ihre freundliche und ehrliche Arbeit.
02/18/2018Private customer
Ich habe eine persönliche Betreuung.
Magdalena ist sehr gut auf meine Bedürfnisse eingegangen.
Ich würde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Mit Magdalena muss ich mich jetzt um nix mehr kümmern. 😀
Und geldlich stehe ich jetzt besser als vorher da, somit habe ich sogar eine Einsparung trotz der mtl. Zahlung.
02/18/2018Private customer
Ich habe das All-Inclusive-Paket mit Magdalena Wanke abgeschlossen und bin vollauf zufrieden. Da ich dazu neige Papierkram und Bürokratie aus dem Weg zu gehen und vor mir her zu schieben, ist dieser Service die optimale Lösung für mich. Frau Wanke ist zuverlässig, professionell und stets für Rückfragen erreichbar. Ich bin sehr froh, dass es dieses Konzept gibt und fühle mich bestens aufgehoben.
02/18/2018Private customer
Ich freue mich jedesmal auf ein Treffen mit Magdalena Wanke denn sie hat immer gute Laune und sehr freundlich ....
Und wenn man mal eine Frage bzw ein Problem hat genügt meist nur ein Anruf und sie kümmert sich drum....

Mit freundlichen Grüßen
Marcel Schubert
02/17/2018Private customer
Versicherungen und Anlagen mit ihren Paragraphen und Leistungen sind mir ein Buch mit 7 Siegeln. Frau Wanke berät, erklärt und empfiehlt jedoch so gründlich und geduldig, daß ich meine Angelegenheiten vertrauensvoll in ihre Hände legen kann. Hierbei werden meine individuellen Bedürfnisse ebenso ergründet wie auch die Standards gewissenhaft abgestimmt.
Ich brauche keine Ahnung zu haben - ich habe Frau Wanke! :)
02/16/2018Private customer
Ich Robert Klein bin mit meiner Beraterin Magdalena Wanke super zufrieden.
Mir gefällt besonders ihre freundliche Art und ihr professioneller Umgang mit mir.
Sie geht auf meine wünsche einen und findet immer einen Weg eine Lösung für meine Anliegen
02/16/2018Private customer
Ich fühle mich bei meiner Beraterin Magdalena rundum wohl! Gerade ich stelle mich in Versicherungssachen wie ein Neandertaler an! Aber sie erklärt mir das alles immer sehr anschaunlich und mit Beispielen, die nachzuvollziehen sind.
Erst neulich hat sich Magdalena mit mir zusammen durch einen Patientenverfügung gewurschtelt. Bei Rückfragen war sie sofort da und gab mir ein Gefühl von Sicherheit. Im Endeffekt weiss ich, dass diese Vertäge, die ich mit 100% Überzeugung unterschrieben habe, bei ihr in guten Händen sind!

Susann Körnig
02/15/2018Private customer
Ich nutze die Dienstleistungen der Magdalena schon des Längeren und bin mit ihrer Arbeit stets zufrieden. Sie bringt klare und übersichtliche Strukturen in die Unterlagen rein. Dabei wird nicht nur auf den Preis sondern auch auf die Leistung geachtet. Ihre Arbeit ist sehr professionell und versteht es für den Kunden zu arbeiten. Bei ihr wird man auch nach Vertragsabschluss weiterhin gut betreut, das ist man ja von einer normalen Versicherungsgesellschaft und ihren Vertretern nicht gewohnt. Ich bin glücklich, sie als Honorarberaterin zu haben und den Maklerauftrag mit ihr geschlossen zu haben. Sie hält was sie darin verspricht.
02/15/2018Private customer
Meine neue Heimat

Fast mein ganzes Leben lang hatte ich von Vorsorge und Finanzen keine Ahnung. So etwas wie Ordnung in meinen Akten und einen Plan für die Zukunft gab es nicht. Das hat sich jetzt zum Glück dank Financial Home komplett verändert. Hier ist jetzt wirklich alles unter einem Hut: Versicherungen, Altersvorsorge, Gesundheit und sogar eine Patientenverfügung konnte ich hier erstellen. Alles mit sehr persönlicher und vor Allem freundlicher Beratung von Magdalena Wanke und dank Honorarbezahlung jetzt auch endlich vertrauenswürdig. Viele werden im ersten Moment sagen, dass es ihnen eine monatliche Bezahlung nicht wert ist, aber ich weiß es sehr zu schätzen. Nur so entsteht die Sicherheit und das Vertrauen wirklich und man kann sich immer sicher sein, das für einen beste Produkt zu bekommen. Dank Postvollmacht muss ich mich nicht einmal mehr ums Briefeschreiben kümmern. Für mich ist das hier also das komplette Paket und ich kann es jedem nur wärmstens ans Herz legen.

Jan Schmidtsdorf
02/14/2018Private customer

Your message to Financial Home

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/07/2016  |  Last update: 02/25/2018   |  Report profile