Versicherungsmakler, Geldanlagen, Baufinanzierung, Notfallplanung, Immobilien

Finanz- & Versicherungsmakler
Die Beziechnung "Lückenkönig" verdanken wir einem unserer zufriedenen Kunden!
Als unabähängige Experten beraten und begleiten wir Sie rund um Ihre Versicherungen + Finanzen, beraten von Anbietern und Produkten unabhängig, zeigen Ihnen Ihre Lücken...

Bornrainstrasse 6
63637 Jossgrund

Günter Birkler

Tuesday 09:00 am-12:30 pm
02:30 pm-06:00 pm

Mein Mann und ich waren von Herrn Birklers Unterstützung bei der Umsetzung unserer Finanzierungswünsche begeistert. Er fand, trotz unserer eher ungewöhnlichen Voraussetzungen, eine zufriedenstellende Lösung. Vielen Dank und jederzeit zu empfehlen.
Baufinanzierung - kompetent - transparent - unabhängig
07/31/2020Anonymously
Ich fühle mich gut bei Herrn Birkler und seinem Team aufgehoben. Bei der Beratung habe ich stets das Gefühl, dass ich als Kunde und nicht das Provisionsmodell einer Versicherung im Vordergrund steht. Für die Beratung nehmen sich Herr Birkler und sein Team viel Zeit. Der Beratungsprozess ist sehr transparent, keine Frage bleibt unbeantwortet. Ich kann eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.
Service ,Schnelligkeit & Unterstützung bei der Schadenabwicklung bis zur Auszahlung.
04/06/2020Anonymously
Transparente, Faire & ehrliche Beratung !
Optimum für den Kunden, jederzeit weiterzuempfehlen
03/31/2020Anonymously
Finanz- & Versicherungsmakler Günter Birkler zeichnet sich durch eine kompetente und persönliche Beratung aus. Hier steht der Nutzen für den Kunden und nicht der Gewinn des Maklers im Vordergrund. Meiner Erfahrung nach bekommt man sogar auf die Frage "brauche ich das wirklich?" eine ehrliche Antwort.
03/31/2020Anonymously
Günter Birkler und sein Team bietet überdurchschnittliche Beratungsqualität. Als Kunde fühlt man sich hier gut aufgehoben und mit seinen persönlichen Anliegen ernstgenommen. Besonders angenehm ist, dass es nicht irgendwelche Versicherungen zu verkaufen, sondern um ganzheitliche Lösungen. Durch die professionelle Beratung auch zu Vorsorgevollmachten und Patientenverfügung wird die Absicherung der Familien wirklich komplett.

Als Kollege schätze ich Günter Birkler, weil er aus persönlicher Überzeugung und mit viel Herzblut sich für seine Kunden einsetzt.
03/28/2020Anonymously
Günter und Team haben uns privat und geschäftlich bestens beraten und uns den optimalen Versicherungsschutz erstellt. Durch die kontinuierliche Kontrolle und Überwachung durch GB zahlen wir niemals zu viel und sind bestens geschützt.
03/17/2020Anonymously
04/01/2020Anonymously
03/29/2020Anonymously
03/17/2020Anonymously

Your message to Finanz- & Versicherungsmakler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/17/2020  |  Last update: 10/26/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Financial services
FRANKFURT-INVEST, Michael Schmidt
Georg Soller