Baufinanzierung, Immobilienfinanzierung, Finanzberatung,

Finanzberatung Daniel Lemke
Finanzberatung Daniel Lemke biete unabhängige und individuelle Finanzberatung und Immobilienfinanzierung. Der individuelle Kunde steht im Mittelpunkt. Ziel ist es, durch maßgeschneiderte Finanzierungskonzepte, maximale staatliche Förderungen,...

Weiser Str. 2
56170 Bendorf

Daniel Lemke

Saturday 09:00 am-12:00 pm

Quality assurance

Problem comprehension

Herr Lemke hat uns während unserer Suche nach einem passenden Haus kompetent und mit großer Geduld begleitet. Bei all unseren Fragen hat er uns immer sehr freundlich unterstützt und uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Dafür noch einmal vielen herzlichen Dank! Wir möchten ihn zu 100% weiterempfehlen!
05/05/2021Anonymously
Herr Lemke ist auf die Fragen gut eingegangen und hat sich Zeit genommen.
02/19/2021Denise P.
Die Erreichbarkeit und der Kundenservice in Zeiten der Corona Krise waren außergewöhnlich. Er hatte viel Geduld mit uns und stand stets mit Rat und Tat zur Verfügung
06/02/2020Jan M.
Ich konnte ihm immer schreiben und bekam spätestens am nächsten Tag eine hilfreiche Antwort
06/01/2020Dominic M.
Super Beratung. Hat sich sehr engagiert.
05/24/2020Dennis L.
Sehr freundlich und hilfsbereit, sehr bemüht das beste rauszuholen
Postbank Finanzberatung
01/02/2020Anonymously
Herr Lemke ist kompetent in der Beratung und flexibel in der Terminfindung. Mir wurden alle Fragen zum Thema Finanzierung beantwortet und ein Angebot unterbreitet, dass meinen individuellen Bedürfnissen entspricht. Alle Daumen hoch.
12/16/2019E.
TOP BERATUNG!
Herr Lemke hat uns in Sachen Finanzierung sehr gut beraten. Die Terminfindung war unkompliziert und zeitnah. Die Beratung professionell und kompetent. Wir waren mit Herrn Lemke sehr zufrieden und können ihn zu 100% weiterempfehlen.
12/12/2019Sarah Z.
Herr Lemke hat die Finanzierung für eine komplexe Finanzierung eines Hausbaus sehr konstruktiv begleitet und so die Realisierung des Projekts ermöglicht.
10/29/2019S.
Wir können Herrn Lemke wärmstens empfehlen. Seine Beratung hat uns sehr geholfen.
10/28/2019H.
Average
wollten ein Haus kaufen und wollten eine unabhängige beratung. hat soweit auch alles geklappt nur hat die bank so lange gebraucht, daß das haus dann weg war. jetzt sind wir vorbereitet. beim nächsten haus versuchen wir es nochmal, wenn es dann klappt bekommt herr lemke auch eine bessere bewertung.
10/28/2019K.
Herr Lemke hat sich für uns und unseren Finanzierungswunsch stark gemacht. Leider kam die Finanzierung letztlich doch nicht zustande. Sobald wir aber wieder ein passendes Haus gefunden haben, werden wir Herrn Lemke wieder aufsuchen.
10/22/2019H.
mein bruder hat für sein haus eine anschlussfinanzierung gesucht. ein freund hat mir herrn lempke empfohlen. die abwicklung lief problemlos. herr lempke kann sogar über facetime oder videochat beraten, was in der heutigen zeit ein muss sein sollte. wenn ich ein haus kaufe, dann auch über herrn lempke.
10/21/2019B.
Unser Makler von FalcImmobilien hat uns Herrn Lemke empfohlen. Wir haben schnell einen Termin bekommen. Leider hat sich die Bearbeitung dann doch sehr in die Länge gezogen. Ob Herr Lemke das hätte beeinflussen können, wissen wir nicht. Auf jeden Fall hat alles geklappt und wir haben uns Haus bekommen. Wir würden Herrn Lemke auf jeden Fall weiterempfehlen.
10/21/2019V.
Wir haben mit Herrn Lemke unser Haus finanziert. Vom ersten Gespräch bis zur letzten Auszahlung durch die Bank, hat uns Herrr Lemke unterstützt und steht für Fragen zur Verfügung.
10/21/2019B.
Wir haben Herrn Lemke als Immobilienfinanzierer empfohlen bekommen. Obwohl wir schon ein Angebot der Hausbank hatten, überzeugte uns neben dem Finanzierungskonzept auch die Art ud Weise wie Herr Lemke berät. Hier hatten wir das Gefühl, dass wirklich unsere Wünsche im Vordergrund stehen.
06/04/2019W.
Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Lemke da es mir wichtig ist einen persönlichen Kontakt zu haben. Er reagiert auch kurzfristig wenn ich fragen habe.
10/26/2018S.
Herr Lembke ist zuverlässig und hilft uns, unsere Versicherungen im Blick zu behalten. Seine Arbeit ist zuverlässig. Wir bedanken uns für die tolle Unterstützung und den guten Service.
10/26/2018B.
Noch nie einen solch fairen Berater erlebt. Daniel Lemke drängt einen zu nichts und versucht einem auch nichts anzudrehen. Er geht voll auf die Bedürfnisse seiner Kunden ein und sucht das beste Produkt raus. Er hat man vollstes Vertrauen und ich würde nirgendwo anders mehr meine Versicherungen abschließen.
08/24/2018Anonymously
Daniel Lemke genießt mein vollstes Vertrauen. Seine individuellen Beratungen, die mir meine Entscheidungsfreiheiten nie einschränkten, waren immer sehr hilfreich.
07/23/2018Melissa H.
10 reviews on WhoFinance

03/10/2021

10/30/2019
3 reviews on ImmobilienScout24

02/22/2017

Your message to Finanzberatung Daniel Lemke

All reviews and experiences about Finanzberatung Daniel Lemke are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/17/2017  |  Last update: 05/06/2021   |  Report profile