Finanz- und Versicherungsmakler im Sauerland

Finanzberatung Mellin
Als Finanz- & Versicherungsmakler biete ich Ihnen im Bereich der Finanzdienstleistung eine Beratung, die Ihre Wünsche sowie Ihre Interessen in den Vordergrund stellt und Versicherungsprodukte, die Ihrem Risikoprofil und Ihrem Bedarf entsprechen....
Theodor-Storm-Straße 14
59872 Meschede

Axel Mellin

Creative impulse

Project success

Ich werde Herr Mellin weiter empfehlen, weil uns alle Schritte und Vorgehensweise sehr gut erklärt wurden und wir immer schnell Benachrichtet wurden wenn etwas noch fehlte oder so. Herr Mellin ist wirklich ein Meister seines Fachs. Vielen Dank für das ermöglichen unseres Traumes.
Mit freundlichen Grüßen
Marcel Andrae und Kati Oswald
Finanz- & Versicherungsberatung
04/29/2017
Finanzberatung Mellin Comment from Finanzberatung Mellin:
Frau Oswald, Herr Andrae, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, Es freut mich sehr, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte und Sie sich nun auf den Hausbau freuen können. Dabei wünsche ich Ihnen viel Spaß und wenig Stress. LG Axel Mellin
Herr Mellin hat Ausserordentliches geleistet. Eine Baufinanzierung, die bankenseitig mehrfach abgelehnt wurde, hat er für einen Kunden zu hervorragenden Konditionen mit Bedacht und Weitsicht realisiert.
Das ist genau der Unterschied als unabhängiger Finanzdienstleister, der flexibel im Angebot reagieren kann, z.B. bei der Höhe des einzusetzenden Eigenkapitals. Dabei stand auch die langfristige Finanzierung des Vorhabens genau so wie Sondertilgungen im Fokus. Und nebenbei hat er einen teuren Privatkredit umgewandelt und zusätzlichen finanziellen Freiraum geschaffen.

Die Kunden sind begeistert für seine vertrauensvolle Leistung.

Vielen Dank, ich empfehle Sie gerne weiter.
04/28/2017
Finanzberatung Mellin Comment from Finanzberatung Mellin:
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung Frau Dr. Suchy. Es macht einfach Spaß, wenn alle Beteiligten zufrieden sind und der Weg in die eigenen vier Wände geebnet ist. Liebe Grüße - auch an die Bauherren - Axel Mellin
Ich bin seit vielen Jahren Kunde von Herrn Mellin und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Insbesondere der sehr schnelle Service und die gute Analyse des wirklichen Bedarfs an Versicherungsleistungen und -umfang schätze ich sehr. Seine wertvolle Beratung und Ausarbeitung von Alternativen sind ebenso immer hilfreich.
Finanzberatung Mellin Comment from Finanzberatung Mellin:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung Herr Hochstein. Es freut mich natürlich sehr, wenn meine Arbeit so gut ankommt. Ihnen viel Glück im neuen Zuhause und das die Entfernung für weiterhin gute Zusammenarbeit nicht hinderlich ist. Liebe Grüße nach Niedersachsen - Axel Mellin
Mir ist die vertrauensvolle Zusammenarbeit äußerst wichtig und das ist bei Herrn Mellin der Fall. Deshalb würde ich mich auch in Zukunft vertrauensvoll an ihn wenden und ihn auch weiter empfehlen.
Finanzberatung Mellin Comment from Finanzberatung Mellin:
Danke sehr für den netten Kommentar und Ihre Bewertung Frau Steffens. Auch wenn wir uns schon lange nicht mehr gesehen haben - Sie wissen ja: Ich bin für Sie da, wenn Sie mich brauchen. Beste Grüße Axel Mellin
Ich bin sehr zu Frieden mit der Arbeit vom Herren Mellin
👍 und weiter so
Finanzberatung Mellin Comment from Finanzberatung Mellin:
Das freut mich sehr Herr Szymanski. Werde alles dafür tun, das es so bleibt. Freundliche Grüße Axel Mellin
Bin in allen Bereichen sehr zufrieden, man kommt sich nicht wie eine von vielen Nummern vor, sondern fühlt dich sehr gut aufgehoben und ernst genommen, Alles Prima!
Finanzberatung Mellin Comment from Finanzberatung Mellin:
Das wäre traurig, wenn ich Sie, liebe Frau Sauerwald, zu einer Nummer degradieren würde. Aber nicht nur der Name, sondern der Mensch dahinter ist der Grund, warum ich so gerne mit Ihnen zusammenarbeite und mich jederzeit freue, von Ihnen zu hören. Vielen Dank für den netten Kommentar. Herzliche Grüße Axel Mellin
Seriös, kompetent, sehr Serviceorientiert, absolut vertrauenswürdig
Finanzberatung Mellin Comment from Finanzberatung Mellin:
Vielen Dank für die nette Bewertung an den mir unbekannten Verfasser.
Sehr ehrliche und auf persönliche Situation zugeschnittene Beratung
Finanzberatung Mellin Comment from Finanzberatung Mellin:
Für die gute Bewertung danke ich Ihnen ganz herzlich, Herr Besting. Es macht aber auch Spaß, mit so freundlichen und offenen Kunden arbeiten zu dürfen. Liebe Grüße auch an Ihre Frau Axel Mellin
05/12/2017
04/23/2017
Finanzberatung Mellin Comment from Finanzberatung Mellin:
Danke für die gute Bewertung unbekannter weise.
Finanzberatung Mellin Comment from Finanzberatung Mellin:
Vielen Dank für Ihre aufrichtige Bewertung Herr Harbig. Es gibt immer etwas, was man besser machen kann, um jeden Kunden zufrieden zu stellen. Ich arbeite daran! Mit freundlichem Gruß Axel Mellin

Your message to Finanzberatung Mellin

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/18/2017  |  Last update: 05/12/2017   |  Report profile