Kevin Niedermeyer - Experte für Einkommensschutz

Finanzberatung Niedermeyer
Wie leitende Angestellte und Akademiker bei Berufsunfähigkeit mit Leistungssicherheit zusätzlich 2.000€ pro Monat erhalten.
Gemeinsam sichern wir dein Einkommen mit einer Berufsunfähigkeitsversicherung. So kannst du deinen Verpflichtungen und Ausgaben nachkommen, deinen Lebensstandard erhalten und damit finanzielle Schwierigkeiten vermeiden.

Bahnhofstr. 17
37139 Adelebsen

Kevin Niedermeyer

Problem comprehension

Project success

Communication

Zuerst war ich etwas skeptisch, da ich Kevin schon ewig kenne und ihn mir nicht als Experte für Versicherungsfragen vorstellen konnte. Da er mir aber von mehreren Freunden empfohlen wurde, haben meine Frau und ich ihm zunächst ein paar unserer Verträge zur Durchsicht gegeben und schlussendlich alle Verträge.
Er hat uns bei allen Fragen Rede und Antwort gestanden, konnte Unsicherheiten aus dem Weg räumen und vor allem alte "Laster" gegen neuere, bessere und wesentlich passendere Versicherungen/Verträge austauschen.
Vor allem bei der BU hat er uns sehr geholfen. Er hat die komplizierte Welt der Versicherungen und das Fach-Geplänkel gut vermitteln können. Sogar als Laien haben wir den Ausführungen gut folgen können.
Wir hatten nie das Gefühl er würde uns Versicherungen aufdrängen oder uns übervorteilen. Alles lief unverbindlich und wurde nach Wunsch gesucht.

Vielen Dank von unserer Seite aus! Bei Kevin Niedermeyer werden wir bleiben.
06/24/2020Witali B.
Finanzberatung Niedermeyer Comment from Finanzberatung Niedermeyer:
Vielen Dank für die ehrliche Empfehlung!
Für mich als Berufseinsteiger (Anfang 20, IT-Branche) und noch über 40 Jahre vor mir war mir klar, dass ich eine Absicherung benötige, allerdings nicht welche. Obwohl ich erste Zweifel daran hatte, mich an einen Makler zu wenden, wurden Diese schnell aus der Welt geschafft. Durch die Unabhängigkeit können von einem Makler sämtliche auf dem Markt verfügbaren Versicherungen angeboten werden, wodurch jeder zu seinem passenden Produkt findet. Durch die sehr kompetente Beratung durch Kevin Niedermeyer bin ich zu den für mich passenden Versicherungen gekommen und kann jedem nur empfehlen, ein kostenloses Gespräch mit Kevin zu führen, um sich selbst von der Qualität zu überzeugen.
04/20/2020Marius P.
Mir wurde Herr Niedermeyer von einem Freund mit besten Empfehlungen nahegelegt. Ich war am Anfang jedoch skeptisch, weil ich grundsätzlich immer etwas bedenken bei Versicherungungsmarklern hatte. Diese Skepsis war jedoch nicht begründet, wie ich gleich im ersten Telefonat mit Herrn Niedermeyer bemerkte. Gerade für Leute wie ich, die erst ins Leben starten und wenig Erfahrungen beim Thema Versicherungen haben, ist die Beratung von Herrn Niedermeyer sehr hilfreich. Mir wurden zunächst einmal die wichtigsten Versicherungen, die man als alleinstehende Person benötig vorgestellt. Bei jeder Versicherung hatte ich die Wahl zwischen verschiedenen Anbietern. Diese wurden mit sehr transparent aufgelistet und erklärt. So konnte ich besten Gewissens meine Versicherungen abschließen. Ich habe im Verlauf gemerkt, dass Herr Niedermeyer wirklich daran interessiert war, die Versicherungen mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis zu präsentieren. Dazu wurde mir so gut wie die komplette Kommunikation mit den Versicherungen durch Herrn Niedermeyer abgenommen. Ich kann Herrn Niedermeyer wirklich nur jedem ans Herz legen, der keine Lust hat sich mit dem Thema Versicherungen zu ausführlich zu beschäftigen und trotzdem eine gute Wahl für seine Versicherungen treffen möchte.
04/19/2020Christian F.
Meine persönlichen Erfahrungen waren und sind sehr zufriedenstellend!
Herr Niedermeyer begleitet meinen Mann und mich schon seit einen längeren Zeitraum und berät uns in den unterschiedlichsten Lebenslagen.
Mit seiner souveränen und gezielten Arbeit sucht er immer, die für uns besten Möglichkeiten heraus.
Besonders wenn komplizierte Themen wie BU oder Riesterrente auf der Liste stehen.
Er suchte die für mich passende BU raus und lag damit 30% preisgünstiger, als die BU von meinen Arbeitskollegen/innen.
Wir fühlen uns sehr sicher und ehrlich beraten von Herrn Niedermeyer. Auch wenn wir nur eine Auflistung von unseren Versicherungen für die Steuererklärung benötigen, hat er es in kürzerer Zeit bearbeitet und es zukommen lassen.
Mein Mann und ich werden Herr Niedermeyer weiterhin empfehlen!
(...selten so zufrieden mit einen Finanzberater)
03/12/2020Nina S.
Sympathische und kompetente Beratung
02/21/2020Anonymously
Auf der Suche nach der optimalen Berufsunfähigkeitsversicherung bin ich auf Empfehlung zu Kevin Niedermeyer gekommen. Ich war vorher bei meinem Hausversicherer, aber wegen Erkrankungen in der Vergangenheit, war der angebotene Schutz mehr als „Löcherig“. Durch die Möglichkeit der kostenlosen Risikovoranfrage bei Kevin, haben wir dann doch noch den passenden Versicherer gefunden, der mich so angenommen hat wie ich bin. Zusätzlich war der Leistungsumfang umfangreicher und auch der Beitrag niedriger!
Alles in allem bin ich super zufrieden und empfehle Kevin gerne weiter!
02/19/2020Anonymously
Bei der Finanzberatung Niedermeyer wird man individuell und kompetent beraten. Meine ganzen Fragen wurden mit viel Geduld beantwortet und Kevin Niedermeyer hat die besten Angebote rausgesucht, die für mich und meine Bedürfnisse passen.
02/13/2020Anonymously
Als Selbstständiger bin ich seit Jahren ein zufriedener Kunde bei der Finanzberatung Niedermeyer in Sachen Finanzen , Versicherungen und auch Altersvorsorgen, sowie Baufinanzierung.
In einem entstandenen Schadensfall über meine Haftpflicht wurde ich bestens betreut während der kompletten Schadensabwicklung. Ein durchweg sehr sympathischer und auf dem neusten Stand arbeitender Kevin Niedermeyer betreut Sie rundum. Sehr zu empfehlen.
Kevin Niedermeyer - Finanzberatung Niedermeyer
02/12/2020Lukas H. (selbständiger T.
Läuft
02/10/2020Anonymously
Ich bin überaus zufrieden mit der Beratung. Herr Niedermeyer ist bei der Suche nach Sparmöglichkeiten für mich intensiv auf meine persönliche Lebenslage und Wünsche eingegegangen. Wenn ich Bedenken oder Fragen hatte, hat er sich stets die Zeit genommen, mir alles zu erklären oder alternative Lösungen mit mir zu erarbeiten. Während ich vorher kaum Ahnung von Rentenversicherungen und Fondsparplänen hatte, fühle ich mich jetzt sehr gut informiert und fachkundig beraten. Ich würde Herrn Niedermeyer jederzeit weiterempfehlen.
02/04/2020Anonymously
Finanzberatung Niedermeyer Comment from Finanzberatung Niedermeyer:
Vielen Dank für deine Erfolgsgeschichte! Ich freue mich auf die kommenden Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit!
Sehr kompetente und und persönlich individuelle Beratung! Danke!
05/07/2019Anonymously
Sehr individueller persönlicher Service, die Bedürfnisse des Kunden stehen im Vordergrund.
05/07/2019Anonymously
Herr Niedermeyer ist sehr zuverlässig und nimmt sich viel Zeit für seine Kunden.
05/06/2019Anonymously
Die kompetente und komplexe Beratung erfordert auch ein Wissen über die eigene Person was am Anfang etwas verunsichert, doch ist dies notwendig um eine Vertrauensbasis zu schaffen. Denn dies ist nicht nur eine einmalige Geschichte sondern der Weg zur erfolgreichen Zusammenarbeit für die Zukunft!
04/29/2019Anonymously
Top Leistungen zu top Preisen. Vor allem die kundenorientierte Arbeitsweise überzeugt. Uneingeschränkte Empfehlung meinerseits. Weiter so!
04/29/2019Anonymously
Herr Niedermeyer schaffte es meine Probleme innerhalb kürzester Zeit abzuarbeiten. Dabei hat er mir seine Arbeitsschritte transparent und verständlich erklärt und die Implikationen seiner Entscheidung offen gelegt. Der Umgangston im Gespräch selbst war erheiternd und locker und trotzdem hatte ich stets das Gefühl gut beraten worden zu sein.
04/29/2019Sebastian D.
Finanzberatung Niedermeyer Comment from Finanzberatung Niedermeyer:
Danke Sebastian! Schön, dass ich helfen konnte.
Top Beratung! Seriös und professionell!
Ich komme wieder und kann nur weiter empfehlen!
Das hoffe ich doch! Danke
Super Beratung, Sehr verständlich erklärt, Absolut sympathisch.
Ich freue mich aufs nächstes mal.
06/11/2017Anonymously
Vielen Dank!
Ein sehr kompetenter und zuverlässiger Service.
11/29/2016Anonymously
Danke!
Ich fand besonders gut, dass alles dafür getan wurde mir eine Versicherung zu ermöglichen. Wobei andere Versicherungen trotz angeblichen Versuchen nichts für mich tuhen konnten. Zudem wurden meine persönlichen Fragen zu der Versicherung über den Herrn Nidermeyer geklärt und ich musst mich mit sonst keinem in Kontakt setzen.

Ich bekam eine ausführliche und persönliche Beratung die kompetent, gut geplant und dazu noch sehr freundlich war. Trotz großer Entfernung hatte ich das Gefühl Herr Niedermeyer würde mir gegenüber sitzen, während ich ausführlich beraten wurde.

Ich habe jetzt schon Bekannten davon erzählt und würde sie mit ihren Anliegen gern, und ruhigen Gewissens, in die Hände von Herrn Niedermeyer legen.

Ich freue mich auf das nächste Mal.
10/20/2016K.

04/20/2020

07/03/2020

Your message to Finanzberatung Niedermeyer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/25/2016  |  Last update: 07/10/2020   |  Report profile