Versicherung, Geldanlage, Investmentberatung, Finanzierung, Krankenversicherung

Published:
Herzlich Willkommen bei der Finanzberatung Peter Süßengut

Wir stehen für maßgeschneiderte Finanzberatung - einfach - verständlich - transparent!
Berlinerstraße 16
04105 Leipzig

Peter Süßengut

Tuesday 09:00 am-07:00 pm
03/19/2017

Fam. Bräuner / Jena:
Wir waren mit dem Service insgesamt sehr zufrieden. Herr Süßengut hat auf unsere Nachfragen immer sehr schnell reagiert und direkt weitergeholfen. Wir mussten auch nie lang auf einen Termin warten.
Herr Süßengut ist ein junger, sympathischer und kompetenter Berater. Wir würden ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!
03/19/2017
Herr Süßengut ist ein engagierter junger Berater. Versucht nicht zwingend seine eigenen Produkte zu verkaufen, wenn es am Markt bessere Alternativen gibt- auch wenn er diese nicht selbst anbieten kann. Antwortet zügig und steht immer für Fragen bereit. Ich kann ihn nur empfehlen!
02/24/2017
Hier wird man kompetent , freundlich und ehrlich beraten und fühlen uns gut aufgehoben und betreut. Haben durch die Beratung viel Geld im Jahr gespart. Sehr zu empfehlen. Bestnote1 mit Sternchen.
Mandy Pätz
02/23/2017
Persönlich schätze ich seit Jahren die fachkompetente Beratung sowie die freundliche Art von Herrn Süßengut. Darüberhinaus bin ich stets positiv beeindruckt, aus einem enormen Protfolio an Leistungen wählen zu können. Das Beste daran ist, dass Herr Süßengut sich permanent und zügig um meine Fragen und Wünsche kümmert.
Für meine Frau und mich der perfekte Ansprechpartner hinsichtlich Altervorsorge, Versicherungen und Finanzen - auf weitere viele viele Jahre guter Zusammenarbeit.
02/21/2017
Ich bin sehr zufrieden mit Herr Süßengut. Egal was bis jetzt war, konnte ich ihn anrufen und er hat sich immer sofort um das Problem gekümmert.

Wer eine gute und ehrliche Beratung möchte sollte sich mit Herr Süßengut in Verbindung, weil er einem auch sagt was man nicht versichern sollte und warum manche Produckte schwachsinn sind.

Ich bin sehr zufrieden und habe neue Versicherungen mit den selben Leistungen und mehr... und spare gutes Geld.
01/30/2017
Professionelle und symphatische Beratung. Ich bin sehr zufrieden und kann die Beratung bei Peter Süßengut sehr weiterempfehlen!
01/26/2017
Die Beratung und der Service sind erstklassig, freundlich, kompetent und ehrlich. Es werden siich viel Zeit für die persönlichen Belange und Fragen des Kunden genommen. Den Kontakt zur AFA und Herrn Süßengut kann ich uneingeschränkt weriterempfehlen.
01/23/2017
Weil er für jedes Problem in kürzester Zeit eine Lösung findet
01/23/2017
Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Süßengut. Er berät mich seit Jahren in sämtlichen Versicherungs- und Vermögensangelegenheiten sehr zuverlässig und gut. Man bekommt passende Produkte vorgeschlagen mit genauer Erklärung zu Vor- und Nachteilen. Herr Süßengut ist außerdem sehr gut erreichbar und kümmert sich auch außerhalb seiner Arbeitszeiten um wichtige Kundenbelange.
01/19/2017
Meine Fragen werden schnell und kompetent beantwortet, sodass ich mich bei bereits abgeschlossenen Verträgen sowie neuen Versicherungsanfragen wohl fühle. Bei inanspruchnahme der Versicherungsleistungen wurde ich stets begleitet und habe eventuelle Ausfüllhilfen erhalten. In allem einfach nur zu empfehlen.
01/16/2017
Peter Süßengut hat mir sehr geholfen. Durch ihn spare ich eine Menge Geld und kann dieses für andere Dinge verwenden oder sparen. Die Beratung war durchweg kompetent und vertrauenswürdig.
Bei Rückfragen hat Peter immer Zeit und hilft sofort !
Mit sehr guten Gewissen kann ich Peter Süßengut weiterempfehlen !!!
01/16/2017
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und der Ehrlichkeit des Beraters da wir noch kein Produkt hatten bei dem alles schön gerechnet war oder eine versteckte Dynamik enthalten war. Wir wurden immer direkt und umfangreich informiert über die Produkte die dort angeboten werden. Alles in allem tolle Firma, tolles Arrangement und tolle Berater.
01/15/2017
Sehr gute, Kunden nahe Beratung.
01/14/2017
Nach meiner persönlichen Erfahrungen kann ich sagen das die Beratung und Betreuung durch Hr. Süssengut sehr gut ist!! Für Fragen stand er immer zur Verfügung, man hatte auch nie das Gefühl das hier jemand einem was aufdrängen möchte!! Ich würde diese Agentur auf jedenfall weiter empfehlen! R.Mann
01/14/2017
Ich bin mit der Betreuung sehr zufrieden. Es wird sich rasch gekümmert wenn es Probleme gibt und man kann sich zu jeder Zeit an das Personal wenden.Ich kann Peter Süßengut wirklich weiter empfehlen.
Lg Nadine Thon aus Jena
01/14/2017
In Herrn Süßengut habe ich jemanden gefunden dem ich das erste mal wirkliche Vertraue. Es geht nicht darum möglichst viele Produkte an den Mann zu bringen sondern darum die beste Absicherung für mich zu finden. Termine wann es mir passt und persönliche wünsche werden berücksichtigt.
01/12/2017
Ich bin jetzt seit ca. 5 Jahren Kunde von Herrn Süßengut und hab mich jederzeit in Guten Händen gefühlt. Herr Süßengut ist bei Fragen und Anliegen rund um die Uhr erreichbar und stand mir bisher immer mit Rat und Tat zur Seite!
Ich bin froh einen so kompetenten Partner an meiner Seite zu wissen und würde Ihn immer wieder weiterempfehlen!

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit bisher und in Zukunft!

Mit freundlichen Grüßen
Patrick Schröter
01/09/2017
Sehr freundlich, kompetent und nett. Ist genau auf meine Bedürfnisse eingegangen, bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Klare Weiterempfehlung, uneingeschränkt!
Marco Böhm
01/09/2017
Mein Name ist Oliver Sauertz aus Plauen.
Ich kenne Herrn Süßengut jetzt schon seit vielen Jahren und ich kann nur positives Feedback geben.
Er ist ein sehr freundlicher, hilfsbereiter und aufmerksamer Berater der mir stehts bei Problemen oder Fragen weiterhelfen konnte.
Aus diesem Grund würde ich Herrn Süßengut jederzeit weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Sauertz
01/07/2017
Also ich bin mit der Leistung dieser Argentur sehr zufrieden. Ich habe da eine Hausrat und eine Berufsunfähigkeitsversicherung abgeschlossen. Also Hausrat ist schon sehr billig, wurde aber noch günstiger und mehr Leistung angeboten. Die Berufsunfähigkeitsversicherung zählt auch zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Obwohl ich nicht so an Kapitalanlagen im Langfristbereich interessiert war, konnten mir einige schöne Produkte gezeigt werden. Diese sind für Leute mit einem langen und sicheren Plan bestimmt reizvoll. Für mich sind diese Produkte jedoch nix. Ich bin mehr der Spekulant und will mein Geld schnell verdienen. Jedoch muss ich bemerken die Anlagestrategien sind wohl durchdacht und relativ sicher. Auf jedenfall besser als andere Modelle am Markt. Zum Abschluss kann ich nur sagen das Auftreten von Herrn Süßengut ist sehr professionell. Kein Rumgeschwafel wie bei anderen Versicherungen, freundlich und mit absolut keinem Druck auf den Abschluss zum Kauf. Einfach eine kompetente Beratung. Falls ich in Zukunft andere Versicherungen abschließen sollte, werde ich die AFA zuerst ansprechen. Natürlich wäre es naiv andere Versicherungen nicht anzusprechen. Ich bin vorerst zufrieden und bereue auch nicht einen Abschluss gemacht zu haben.
01/06/2017

Your message to Finanzberatung Peter Süßengut

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/07/2016  |  Last update: 08/11/2017   |  Report profile