Versicherungsmakler München, Finanzberatung München, Immobilienmakler München

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Eine seriöse und wirklich gute Finanz- und Ruhestandsplanung ist immer eine ganzheitliche. Daher höre ich Ihnen zunächst einmal gut zu und orientiere mich dann bei meiner Beratung an Ihren Wünschen und Vorstellungen.

Insbesondere kann ich Ihnen...

Olgastraße 9
80636 München

Marco Mahling

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Recommended actions

Decision making

Correspondence

Vollste Zufriedenheit seit 10 Jahren.
05/12/2021Jana Müller
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG Comment from Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG:
Vielen Dank!!
Ich wurde zu den Themen Berufsunfähigkeitsversicherung, private Krankenversicherung und Anlageimmobilien von Herrn Mahling beraten. Wir haben schon einiges umgesetzt in der Vergangenheit und ich bin schon länger Kunde. Alles verlief einwandfrei und ich bin sehr zufrieden.
05/08/2021Tobias Dietrich
Vielen Dank :-)
1A Beratung zur Versicherungen und ein sehr guter Service.
05/03/2021Marten v.d. Holst
Vielen Dank 🤗
Herr Mahling hat mich im Allgemeinen dazu beraten, wie ich mit meiner vorhandenen Immobilie umgehen soll und was ich tun muss, damit ich mir eine weitere Immobilie kaufen kann in Bezug auf meine persönliche Situation. Nach der Beratung habe ich die Tipps recherchiert und mir bestätigen lassen. Soweit waren viele Informationen für mich komplett neu, so dass ich mich sehr gut aufgehoben und beraten fühlte und kann Herrn Mahling weiterempfehlen. Vor allem seine ehrlich Art und Ratschläge kannte ich so von Branchenkollegen nicht, daher auch die Empfehlung. Vielen Dank!
05/02/2021Mario Köhler
Vielen Dank für die tolle Bewertung und ich freue mich, dass Sie zufrieden waren!!
Hr. Mahling ist fast zu jeder Zeit erreichbar und gibt eine sehr schnelle Rückmeldung auf meine Fragen. Herr Mahling beantwortet alle Fragen geduldig & ausführlich - nimmt sich viel Zeit für seine Kunden und geht auf die Bedürfnisse ein und das hält er seit vielen Jahren aufrecht, solange wie ich Ihn kenne.
04/26/2021Steffen Hüber
Vielen Dank!
Der Anlass der Beratung und Kontaktaufnahme war unsere Riester-Rente. Herr Mahling berät mich und meinen Mann schon länger und sehr umfangreich zu verschiedenen Themen. Die Unterlagen für die Beitragsanpassung aufgrund von unserem Neugeborenen wurden uns schnell zugesandt und wir fühlten uns bestens vorbereitet. Wir würden ihn uneingeschränkt weiter empfehlen, weil er sich auch nach Vertragsabschluss, der einige Jahre zurück liegt, noch um unsere Belange und Wünsche kümmert.
04/22/2021Vera Ott
Vielen Dank!
Immobilien kaufen ist Vertrauen und das kann man Hr. Mahling definitiv. Werde gerne wieder eine bei ihm kaufen und vielen Dank für die Hilfe und den Service.
04/21/2021
Wow vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und ich freue mich sehr über die Zufriedenheit. Ich werde weiter mein Bestes geben, damit alles so bleibt.
Antwortet sehr schnell auf meine Fragen, die Beratung empfand ich als sehr angenehm, es wird kein Druck ausgeübt und ich bekam das was ich wollte. Sehr gut!
04/19/2021Benjamin Hipp
Vielen Dank!
Seit vielen Jahren ein zufriedener Kunde.
04/17/2021Heiko Schmidt
Vielen Dank!
Reibungslose Abwicklung beim Abschluss der Versicherung.
04/16/2021Daniel Herrmann
Vielen Dank!
Sehr zufrieden seit vielen Jahren.
04/16/2021Michael Stiller
Vielen Dank!
Sehr ausführliche Beratung zur Berufsunfähigkeitsversicherung. Auf meine Wünsche und Vorgeschichte wurde eingegangen und die für mich passende Lösung gesucht aber auch gefunden. Ich bin sehr zufrieden.
04/15/2021Anja Seifert
Alles reibungslos bislang.
04/15/2021Jens Müller
Rundum zufrieden!
04/14/2021Franziska Kluthe
Vielen Dank!
Mehrere Jahre zufrieden mit dem Service und der Beratung.
04/13/2021W.C.M.
Vielen Dank!
Herr Mahling hat mich bei einer BU Versicherung unterstützt und ich bin total begeistert. Er antwortet sehr schnell, sehr freundlich und die Aussagen sind sehr kompetent. Nachdem ich davor bei einem anderen Makler nicht umfänglich beraten wurde, hat Herr Mahling in kürzester Zeit dutzende Versicherungen kontaktiert und das für mich optimale Ergebnis erzielt. Ich kann ihn wirklich nur empfehlen und die Tatsache, dass er nicht nur mit einer Versicherung arbeitet garantiert das beste Ergebnis für jeden! Ich habe endlich mal ein gutes Gefühl beim Abschluss einer Versicherung!
04/13/2021Dr. Daniel Z.
Vielen Dank für die tolle Bewertung und ich freue mich sehr, dass Sie zufrieden sind mit meiner Beratung und Service.
Top Tipp!
04/12/2021Ralf Meister
Tolle Beratung, passt!
04/12/2021Florian D. Vogel
Alles bestens!
04/12/2021Alfred Vogel
Vielen Dank!
Schon länger habe ich darüber nachgedacht, in die PKV zu wechseln - wenn nicht jetzt, wann dann. Herr Mahling hat mich sehr umfangreich und kompetent beraten. Ihm war es immer wichtig, dass ich mich mit meinen Entscheidungen auch wirklich wohlgefühlt habe. Er ging sehr genau auf meine Bedürfnisse ein.
04/08/2021Daniel Müller

04/21/2017
31 reviews on KennstDuEinen

04/04/2016

Your message to Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG

All reviews and experiences about Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/04/2016  |  Last update: 05/13/2021   |  Report profile