Finanzberatung, Vermögensaufbau. Soldatenberatung , Edelmetallhandel, Vorsorge

Published:
Versicherungen, Kapitalanlagen, Immobilien, Edelmetalle, Vermögensverwaltung oder Edelholz. Die Auswahl an tollen Investments ist groß. Als Finanzberater schaue ich über den Tellerrand der Versicherungen hinaus. Und auch wenn es um das Thema...
Am Gewerbepark 1
03051 Cottbus

02/14/2018

Availability

Flexibility

Needs assessment

Henry antworte in Minuten auf alle Fragen und ich hab nie das Gefühl, dass er mir etwas verkauft, sondern, dass er mir etwas beibringt!
Er hat immer auf jede meiner Frauen eine super Antwort gehabt.
02/14/2018
Er hat ein freundliches Auftreten, ist sehr hilfsbereit und will nur das beste für seine Kunden.
02/09/2018
Schnell und einfach dann wenn man es braucht. Top Leistung, unkompliziert und bei Fragen immer zuverlässig und kompetent.
10/02/2017
Hallo Sebastian,
vielen Dank für die Bewertung. Ich freue mich weiterhin auf eine tolle Zusammenarbeit!

Spezialist für Kapitalanlagen und Versicherungen
Henry hat mich beim unserem ersten Treffen in einem lockeren Gespräch ganz unverbindlich beraten. Mir wurde alles ausführlich erklärt, sodass ich mich mit gutem Bauchgefühl für eine Zusammenarbeit entschieden habe.
10/01/2017
Hallo Franz,
vielen Dank für die Bewertung. Nichts spornt mich mehr an als positives Feedback!
Ich freue mich auf die nächste gemeinsame Tasse Kaffee.

Spezialist für Kapitalanlagen und Versicherungen
Nach einer umfangreichen Bewertung durch einen unserer Unternehmensberater, können wir die Beratung und Betreuung von Herrn Henry Werner nur empfehlen. Gerade Soldaten haben mit Ihm einen exzellenten Berater der sich auf diese Kundengruppe spezialisiert hat.
09/28/2017
Hallo Makler Nachfolger Club e.V. ,
Danke für die Bewertung meines Unternehmens "Henry Werner Finanzdienstleistungen" und für das tolle Feedback!

Spezialist für Kapitalanlagen und Versicherungen
Henry ist perfekt auf meine Bedenken eingegangen, somit habe ich schnell Vertrauen gefasst. Er hat sich Zeit für die Beratung genommen und ist auch im weiteren Kontakt immer gut erreichbar. Ich kann Henry von herzen weiterempfehlen.
09/11/2017
Hallo Herr Schäfer,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich bin mir sicher, sie werden viel Freude in Ihrer Eigentumswohnung haben!
Ich freue mich auf die nächste gemeinsame Tasse Kaffee!

Spezialist für Immobilien als Kapitalanlage
Herr Werner hat mich den gesamten Kaufprozess begleitet. Ob Besichtigung der Immobilie, Bank- oder Notatermin. Ich war nie auf mich allein gestellt. Meine Fragen konnten so immer life beantwortet werden. Der Ablauf war reibungslos. Nur zu empfehlen!
08/16/2017

Spezialist für Immobilien als Kapitalanlage
Alle Beteiligten Sorgten dafür, das ich zu 100% aufgeklärt und zufrieden, mit einem wohlwollenden Bauchgefühl nach Hause fahre.
08/08/2017
Hi Justin,
danke für das tolle Feedback und Gratulation noch mal zu diesem klasse Schritt, eine Eigentumswohnung zu erwerben!

Spezialist für Immobilien als Kapitalanlage
Die Informationsveranstaltung war sehr nützlich, ich habe viele wichtige Informationen erhalten und Wissen dazuerlangt. Die Atmosphäre war sehr angenehm.
08/06/2017

Spezialist für Immobilien als Kapitalanlage
Seine offene und vertauenserweckende Art überzeugte mich sehr. Die Gespräche sind zudem sehr informativ und verständlich.
07/27/2017

Spezialist für Kapitalanlagen und Versicherungen
Gute Analyse der Altersvorsorge mit dem Vergleich zu anderen "Sparmethoden". Risiken und Vorteile wurde alle offen besprochen wodurch ein sicheres Gefühl entstand.
07/27/2017
Hallo Dennis,
vielen Dank für die Bewertung. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!

Spezialist für Kapitalanlagen und Versicherungen
Bin mit der Leistung von Herr Werner zu 100 % zufrieden. Er ist immer zu erreichen wenn man Ihn brauch. Herr Werner ist sehr kompetent, und weiß mit den Problemen von Soldaten umzugehen und diese schnellstmöglich zu beheben.

Ich empfehle Ihn sehr gerne weiter.
07/25/2017
Ich hätte nicht gedacht, dass es als Durchschnittsverdiener möglich ist, eine Immobilie zu erwerben und als Altersvorsorge zu nutzen. Nur zu empfehlen!
06/17/2017
Er hat mich geduldig und nicht aufdringlich beraten und einige meiner Meinungen und Zweifel zu Versuchicherubgen genommen. Ich habe ein gutes Gefühl bei der Beratung gehabt und denke dass ich, wenn ich eine der Versicherungen je in Gebrauch nehmen muss, was ich nicht hoffe, dann auch gut abgesichert bin.
06/17/2017
Von der Beratung bis zum Schadensfall allzeit zufrieden. Ich hatte einen Wildunfall nach 22 Uhr. Herr Werner war trotzdem zu erreichen und am nächsten Morgen bekam ich bereits einen Anruf der Versicherung und konnte mein Auto in die Werkstatt bringen. Ich bin absolut zufrieden mit der Arbeit von Henry Werner.
06/16/2017
Wenn ich alles erklärt bekomme, so dass ich es nachvollziehen und verstehen kann, dann spricht das für Herrn Werner !
06/16/2017
Interessant, dass es auch ohne Versicherungen geht. In der Beratung habe ich erst mal gelernt, wie unser Versicherungssystem funktioniert. Unbedingt anhören!
06/16/2017
Herr Werner ist ein sehr kompetenter und ehrgeiziger Mann. Er berät allumfassend, geht ganz speziell auf den Menschen und seinen Wündchen ein und nimmt jedem eventuelle Bedänken und Ängste. Man merkt, dass er NICHT nach Provision arbeitet. Ich hatte vor kurzem einen Unfall mit dem Auto und wusste gar nicht wohin ich mich als erstes wenden muss. Herr Werner hat mich unterstützt und mir viel Stresst abgenommen. Ich kann Herrn Werner wirklich weiter empfehlen.
06/09/2017
Sehr interessante und weiterzuempfehlende Beratung! Ich bin überrascht, dass Vorsorge durch vielfältige Möglichkeiten auch ohne Versicherungen zu realisieren ist.
06/06/2017
Sehr kompetenter Berater, der mir viel Entscheidungsfreiheit gelassen hat. Kann ich nur empfehlen.
06/03/2017

Your message to Finanzen mit Kopf - Henry Werner

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/30/2017  |  Last update: 05/08/2018   |  Report profile