Private Krankenversicherung (PKV)

CUSTOMER CHOICE 2018
Unsere Beratung zielt darauf ab, für Sie den günstigsten Tarif bei besten Leistungen zu ermitteln. Dazu werden Sie kompetent und gesellschaftsunabhängig nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen beraten. Wir arbeiten für Sie nach dem „Best Care“ Prinzip: Günstigste Preise bei besten Leistungen.
Kasselfeld 26
34130 Kassel

Thursday 06:30 am-10:00 pm

Goal orientation

In der GKV bleiben - oder besser doch PKV??
Nach langem hin und her- und selbst Studium, über PKV was dann im absoluten Chaos endete, weil man bei so vielen Tarifen und Versicherungen den Überblick verliert - habe ich mich über Check... an die Finanzfuchs Gmbh Gewendet-.
Herr Sommer hat mich angerufen und ja-
Irgendwie verstanden wir uns am Telefon sehr gut.
Die Beratung und die professionelle Art und Weise von Marcel Sommer in allen nachgehenden Telefonaten hatte alle meine Fragen und Unsicherheiten bis ins Detail beantwortet.
Herr Sommer und ich, haben gemeinsam nach relativ kurzer Zeit - einen Tarif für mein Kind und mich gefunden das für die momentane Situation perfekt passt-
Natürlich muss die Beziehung zwischen Kunden und Finafuchs - also PKV leben - aber genau dass wurde von Herrn Sommer auch immer wieder bestätigt.
Was heute passt muss in 2 Jahren nicht so sein.
Ich fühle mich bei Finafuchs gut aufgehoben und beraten-
Ich freue mich auf einen guten Start in die PKV und auf das gemeinsame Ziel -Gesund zu bleiben-
und wenn doch was passiert - weiß ich an wen ich mich wenden kann- und das zu jeder Zeit
An Herrn Sommer und das Team von Finafuchs
Gruß Höfner Markus
10/04/2018
Eine Beratung wie bei Herrn Sommer habe ich noch nicht erlebt. Ich habe mich eingetragen für eine Gespräch über das Thema Krankenversicherung. Da ich zwischenzeitlich schon so viel negatives gehört und gelesen habe über den Bereich der privaten Krankenversicherung, hatte ich eigentlich die Entscheidung in der gesetzlichen Krankenversicherung getroffen und als Herr Sommer anrief war ich eigentlich schon drauf und dran das Gespräch zu beenden. Aber alleine die Art wie er das Gespräch anfing, machte mich neugierig. Schnell hat er die Dinge die mich so sehr verunsicherten von alleine angesprochen und eine Frage gestellt für die ich im Nachhinein sehr dankbar bin und zwar, ob ich überhaupt noch offen bin für Informationen und bereit bin gehörtes und gelesenes kritisch zu hinterfragen! Dies habe ich mir einem klaren JA beantworten können, da ich weiß dass zusätzliche Infomrationen nur dem schaden der sie nicht hat. Auf alle Punkte wurde mit größter Geduld und Nachsicht eingegangen. Jegliche Einwände( Beiträge im Alter usw.) wurde anhand von Daten und Fakten von einer ganz neuen Sichtweise beleuchtet. Kein Einwand wurde runter geredet oder so getan als würde dieser nicht seine Berechtigung haben. Ich bin normalerweise kein Mensch für Berwtungskritiken, aber ich denke hier ist es mehr als angebracht. Schlussendlich kann ich nur sagen und jedem empfehlen um sich nicht mehr von Meinungen anderer abhängig machen zu müssen, egal welcher Einwand auch gegen den Abschluss einer privaten Krankenversicherung spricht, seid offen und sprecht es an um eine unabhängige und freie Entscheidung treffen zu können. Mir hat es die Augen geöffnet und ich darf langfristig günstig von der besten medizinischen Versorgung profitieren. Vielen Dank und weiterhin alles Gute. Ich wünsche Ihnen und eurer Firma, dass Ihr noch ganz viele Augen öffnen könnt um Menschen eine selbstbestimmte Entscheidungsmöglichkeit zu geben.

Viele Grüß Herbert S. aus München
10/04/2018
Sehr professionelle Betreuung von Herr Julien D. Otto.
Immer erreichbar, sofortige Reaktion, professionelle und zielgerichtete Unterstützung.
Nur empfehlungswert.
Und das ist keine Bauchpinselei. Er ist schon mein dritter Berater in privat Krankenversicherungsbereich.
07/23/2018
Ich war Super Beraten , und die Bearbeitung war total Easy und schnell !
Vielen Dank
07/20/2018
Ich war mir anfangs unsicher, ob ich eine Krankenversorgung ohne direkten Ansprechpartner vor Ort abschließen soll. Nach mehreren langen telefonaten mit Herrn Otto war ich durch seine Kompetenz sehr überzeugt und habe mich dafür entschieden. Diesen Entscheidung bereue ich keinesfalls. Fragen oder Probleme wurden telefonisch immer sehr zügig beantwortet und erledigt.
Ich bin insgesamt sehr überzeugt und würde immer wieder diese Entscheidung treffen.
06/20/2018
Ich habe eine kompetente und fachliche Beratung erhalten. Und zudem noch einen sehr freundlichen Umgang erfahren. Alles super!
06/05/2018
Ich habe mich von Anfang an seriös beraten gefühlt, obwohl ich generell sehr skeptisch bin bei solchen Angelegenheiten.
05/09/2018
Absolut empfehlenswert! Ich habe mich aus reiner Neugier im Internet eingetragen, grundsätzlich aber nicht mit dem Gedanken gespielt in die private Krankenversicherung zu wechseln, da ich bisher nur negatives davon gehört habe. Mein Berater Herr Otto konnte mir aber klar und deutlich darstellen, dass ich gar keine andere Wahl hatte als seinem Angebot zu zustimmen. Nach einer gemeinsamen kritischen Prüfung, war ich absolut von den Vorteilen mehr als überwältigt und bin seitdem vollkommen davon überzeugt den richtigen Schritt gemacht zu haben. Mittlerweile habe ich auch schon die ein oder andere Rechnung eingereicht und bin vom Service von Herrn Otto begeistert, da er auch noch nach Vertragsabschluss völlig ins Zeug für mich gelegt hat.
Daher war es für mich eine Leichtigkeit ihn auch in meinem Bekanntenkreis weiter zu empfehlen, was auch die meisten in Anspruch genommen haben.
Auf weiterhin gute Zusammenarbeit
Danke
04/18/2018
perfekter kundenservice und sehr kompetente beratung!
04/17/2018
Absolute Zufriedenheit ohne Einschränkungen.
Ich wurde von Herrn Sommer ausführlich und individuell beraten. Auch weiterhin werde ich von ihm jederzeit betreut.
Trotz anfänglicher Unsicherheiten, was das Thema betrifft wurde mir von Herrn Sommer alles ausführlich erläutert und auf alle Fragen konnte in einem sehr netten Gespräch eingegangen. Ein besser Service, mit so viel Engagement von Herrn Sommer ist mir noch nicht begegnet.
04/16/2018
Ich habe das Vergnügen gehabt mit Herrn Sommer in Kontakt zu treten. Nach vielen tollen und vor allem lehrreichen Gesprächen über das Thema private Krankenversicherung, kann ich nur eins sagen: Absolut top Beraterleistung und trotz vieler Beratungsgespräche mit der Konkurrenz das nachhaltig beste Gespräch! Danke und viel Erfolg weiterhin.
04/16/2018
ich kann nur weiter empfehlen
04/16/2018
super professionell und immer erreichbar!
absolut top!
04/05/2018
Hohe Professionalität!!!
03/24/2018
Sehr kompetente Beratung und ein absoluter Profi in seinem Gebiet.
03/24/2018
Die Arbeitsweise ist hervorragend und die zügige Bearbeitung meiner Anliegen möchte ich auch besonders hervorheben.
Insgesamt eine wirklich Erstklassige Leistung.
Vielen Dank !
ausgezeichnete Beratung, sehr Empfehlenswert
03/19/2018
Herr Otto, hat hervorragende Beratungsdienste geleistet und die Inhalte plausibel und verständlich erklärt. Zudem schätze ich seine schnelle Reaktionsgeschwindigkeit bei Rückfragen und Problembehandlungen. Ich hoffe der Service meiner neuen PKV kann da annähernd mithalten.
03/19/2018
Herr Otto hat mit fachlicher Kompetenz voll gepunktet und ich bin froh das ich von ihm betreut werde. Ich finde es gibt keinen besseren dafür. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
03/19/2018
Schnelle Reaktionszeit, kompetente und individuelle Beratung. Flexibel auf Kundenwünsche eingegangen.

Your message to Finanzfuchs GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/15/2018  |  Last update: 10/16/2018   |  Report profile