Anlageberatung, Altersvorsorge, Vorsorge, Absicherung, Investment, Vermögen

Veröffentlicht:
Zwei Dinge sind wichtig im Leben: Gesundheit und Finanzen.

Ich bin überzeugt davon das der Zustand des einen oft abhängig vom Zustand des anderen ist!
Deshalb bieten wir mit finanzielle Fitness eine Beratung die beides berücksichtigt und...
Blumenweg 11
97638 Mellrichstadt

Percy Grüterich

Samstag GESCHLOSSEN
16.12.2015
Ich finde es wichtig einen Partner an meiner seite zu haben der auch über den Tellerrand hinausblickt und mich auch so berät. Und das ist nach meinem Wissensstand gegeben.
16.12.2015Geschäftskunde
Wir hatten bereits zweimal das Vergnügen, an Veranstaltungen von "Finanzielle Fitness" teilzunehmen. "Fit in den Herbst" hat an unseren inneren Schweinehund appelliert: Daniela Kirchen als Ernährungsberaterin gab Tipps rund um's Wohlbefinden und Wolfgang Müller animierte uns u.a. durch eine Blackroll-Einheit zu mehr Bewegung für unsere Gesundheit. Alles in allem eine sehr gelungene Sache! Beim "Info-Abend zu Fall X" trat uns Percy Grüterich in seiner sehr kompetenten und charmanten Art entgegen, sodass man beinahe sämtliche Berührungsängste dem Finanzthema gegenüber verlor. Er ist äußerst engagiert und mit seiner freundlichen Art erreicht er wohl jeden Kunden. Wir fühlen uns bei ihm gut beraten und rundum versorgt, deshalb gehen wir nun zusammen mit ihm auch den FALL X an.
07.12.2015Privatkunde
Danke für den schönen, sehr informativen und tollen Tag.
12.11.2015Privatkunde
Gut
Ich habe ein Fall-X Paket und bin gerade beim Zusammentragen der Daten. Durch den Ordner und die Software habe ich ein "Grundgerüst" und es hilft mir an alles Wichtige zu denken.
29.06.2015Privatkunde
Die Dienstleistung ist sehr umfangreich. Bei Inanspruchnahme wird man rundum betreut und beraten. Finanzielle Fitness ist für alle weiterzuempfehlen. Auch das Fall-X Paket sollte jedem ein Begriff sein.
29.06.2015Privatkunde
02.01.2017Privatkunde
02.01.2017Privatkunde
15.10.2015Privatkunde
07.07.2015Privatkunde
29.06.2015Geschäftskunde

Ihre Nachricht an Finanzielle Fitness Finanzservice

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 03.01.2017   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Hanseatic Bank GmbH & Co KG