Anlageberatung, Altersvorsorge, Vorsorge, Absicherung, Investment, Vermögen

Published:
Zwei Dinge sind wichtig im Leben: Gesundheit und Finanzen.

Der Zustand des einen ist oft abhängig vom Zustand des anderen!
Deshalb berücksichtigen wir bei Finanzielle Fitness beides. Unsere Beratung findet anders als gewohnt statt. Anders vom...
Blumenweg 11
97638 Mellrichstadt

Percy Grüterich

Monday 09:00 am-04:00 pm
12/16/2015
Execution
Ich finde es wichtig einen Partner an meiner seite zu haben der auch über den Tellerrand hinausblickt und mich auch so berät. Und das ist nach meinem Wissensstand gegeben.
12/16/2015
Wir hatten bereits zweimal das Vergnügen, an Veranstaltungen von "Finanzielle Fitness" teilzunehmen. "Fit in den Herbst" hat an unseren inneren Schweinehund appelliert: Daniela Kirchen als Ernährungsberaterin gab Tipps rund um's Wohlbefinden und Wolfgang Müller animierte uns u.a. durch eine Blackroll-Einheit zu mehr Bewegung für unsere Gesundheit. Alles in allem eine sehr gelungene Sache! Beim "Info-Abend zu Fall X" trat uns Percy Grüterich in seiner sehr kompetenten und charmanten Art entgegen, sodass man beinahe sämtliche Berührungsängste dem Finanzthema gegenüber verlor. Er ist äußerst engagiert und mit seiner freundlichen Art erreicht er wohl jeden Kunden. Wir fühlen uns bei ihm gut beraten und rundum versorgt, deshalb gehen wir nun zusammen mit ihm auch den FALL X an.
12/07/2015
Danke für den schönen, sehr informativen und tollen Tag.
11/12/2015
Ich habe ein Fall-X Paket und bin gerade beim Zusammentragen der Daten. Durch den Ordner und die Software habe ich ein "Grundgerüst" und es hilft mir an alles Wichtige zu denken.
06/29/2015
Die Dienstleistung ist sehr umfangreich. Bei Inanspruchnahme wird man rundum betreut und beraten. Finanzielle Fitness ist für alle weiterzuempfehlen. Auch das Fall-X Paket sollte jedem ein Begriff sein.
01/02/2017
01/02/2017
10/15/2015
07/07/2015

Your message to Finanzielle Fitness Finanzservice

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 06/22/2015  |  Last update: 06/19/2017   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Financial services
A priori! Unabhängige Finanzberatung e.K.
Plansecur-Beratung Frank Augustyniak
tecis Berlin - finanzielle freiheit leben