Finanzierungsvermittlung mit und ohne EK, auch in schwierigen Fällen

Finanzierungen Tom Heinz
Wir vermitteln Ihnen Top-Konditionen und den richtigen Finanzierungs-Partner.
Seriöse und ehrliche Beratung von Anfang an. Unsere Kredite und Finanzierungs-Konzepte können von uns mit bestem Gewissen angeboten, empfohlen und vermittelt werden....
Am Trimmelter Hof 123
54296 Trier

Herr Tom Heinz

Wednesday 09:00 am-01:00 pm
02:00 pm-07:00 pm

Problem solving

Clarification

Mit könnte nix besseres passieren
01/10/2019
Sehr geehrte Frau Knieling,

vielen Dank für die positive Bewertung.

Beste Grüße und alles Gute
Tom Heinz
Herr Heinz ist zu jeder Zeit zu erreichen und trotz sämtlichen Problemen von anderen Banken, hat er eine Lösung gefunden um uns eine Finanzierung zu ermöglichen.
01/09/2019
Sehr geehrter Herr Schmidt,

vielen Dank für die positive Bewertung.

Tom Heinz
Herr Heinz hat uns super schnell geholfen und stand uns die ganze Zeit zur Seite bei allen Angelegenheiten. Kann man nur weiter empfehlen und dies haben wir auch schon getan.
Waren mega zu Frieden. Hatten vorher einige Probleme mit anderen Bank und Herr Heinz hat alles ohne Probleme für uns in die Wege geleitet ,obwohl wir schon die Hoffnung aufgegeben haben.Nun ist unser Wunsch vom Eigenheim in Erfüllung gegangen. Und sind einfach mega Happy.
08/30/2018
Trotz großer Schwierigkeiten hat Herr Heinz sich die Zeit genommen uns beraten uns geholfen!!!
Bin absolut zufrieden und jeder Zeit wieder
Kann ich nur empfehlen !!!
08/30/2018
Sehr hilfsbereit immer freundlich!!
01/23/2018
Sehr geehrter Herr Faber,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Ihnen alles Gute!!

Tom Heinz
Der Herr Heinz ist freundlich, immer zu erreichen und behilflich bei alle fragen.
Wir haben lange ein kredit für ein haus probiert zu kriegen und sind immer wieder auf rücksläge gestoßen, mit der Hilfe von Herr Heinz ist unser traum von ein eigenes haus endlich wahr geworden.
Ich würde Tom Heinz Finanzierungen zur jeder zeit weiterempfehlen.
01/16/2018
Sehr geehrter Herr Schrieken,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut mich das ich Ihnen weiterhelfen konnte. Ich wünsche Ihnen alles Gute in Ihrem Haus.
Tom Heinz
From day one until the end, a very pleasant, skilled and human approach to the financial questions. Great help!
01/16/2018
Hello Mr. Begtasevic,

thank you very much for your nice rating.

Best regards
Tom Heinz
Wir können nur sagen top! Da braucht man nicht viel sagen, außer vielen lieben Dank für alles!
01/09/2018
Finanzierungen Tom Heinz Comment from Finanzierungen Tom Heinz:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und viel Freude in Ihrem Eigenheim!!
Beste Grüße Tom Heinz
Poor
Ich kann Hr. Heinz nicht weiterempfehlen!
Nach Zusendung der Unterlagen keinerlei Rückmeldung über Eingang und Bearbeitung. Erst nach mehrmaligen Anrufen kam eine Reaktion.
Nach 4 Wochen kam eine Mail das ein Angebot zugesendet wird. Negativ! Bis Heute kam weder ein schriftliches oder mündliches Angebot.
Auf telefonische Nachfragen wurde ich immer vertröstet. Schwieriger Fall, nicht so einfach, Bank hat mich mit gelb statt grün bewertet etc....
Statt dessen kamen von vielen Banken Absagen und Schufa Auskünften die ich nie in Auftrag gegeben hatte. Das kann ich bei Check24 genauso haben.....
Durch die vielen Anfragen ist mein Score jetzt ganz im Keller.
Danke für Nichts!!!
11/21/2017
Finanzierungen Tom Heinz Comment from Finanzierungen Tom Heinz:
Sorry, selbst wir können nicht jede Finanzierung realisieren, man kann es nicht jedem recht machen. Finanzierungen mit negativer Schufa sind halt nicht immer zu realisieren. Aber aus Enttäuschung dann eine solch negative Bewertung abzugeben kann ich nicht nachvollziehen. Über uns erfolgte nur eine einzige Schufaabfrage und nicht wie von Ihnen behauptet mehrere und wenn sie ehrlich sind ging es bei Ihrer Anfrage doch nicht um das Schufascoring, wenn nur ihr Schufascore im Keller gewesen wäre, hätten wir Ihre Finanzierung problemlos darstellen können. Ihre Schufa ist klassisch negativ und es sind eine Vielzahl von negativen Schufaeinträgen vorhanden. Und ja, wir Finanzieren auch bei negativer Schufa, aber wie vorher schon erwähnt funktioniert das leider nicht immer. Trotzdem alles Gute und vielen Dank für Ihre Anfrage.
Mit besten Grüßen
Tom Heinz
Er versucht alle Möglichkeiten,solange bis es klappt.
Kundenfreundlich.
Immer ansprechbar auch nach der Finanzierung.
Waren sehr zufrieden,immer weiter zum Empfehlen.
11/17/2017
Finanzierungen Tom Heinz Comment from Finanzierungen Tom Heinz:
Hr. Albrecht vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir mussten ja auch ein bisschen kämpfen und haben schließlich gemeinsam die Lösungen für die Realisierung Ihrer Finanzierung und den Kauf Ihrer Immobilie gefunden. Ich Wünsche Ihnen alles Gute in Ihrem Haus und bedanke mich für Ihr Vertrauen.
Mit besten Grüßen
Tom Heinz
I recommend the financial Tom Heinz, I got my housing credit thanks to Mr Heinz.
And an excellent person who does everything possible so that our dreams are possible.
Throughout the process Mr. Heinz keeps us informed of the development of our request.

I am very satisfied and I recommend *****

Thank you Mr Heinz and team.

Ferreira Carlos
09/05/2017
Sehr professionelle Beratung, rasche Interaktion und Koordination aller involvierten. 100% Betreung und Begleitung mit Rat und Tat rund um die Abwicklung von Angebot bis Abschluss. Sehr zu empfehlen.
09/01/2017
Herr Heinz hat trotz aller Schwierigkeiten eine super Lösung für uns gefunden!
Er war immer erreichbar (selbst in seinem Urlaub) und das ist nicht selbstverständlich.
08/28/2017
herr heinz stand uns immer zu verfügung wenn fragen waren , hat immer alles super erklärt und sehr freundlich . super beratung .

nur zu empfehlen . top.
08/02/2017
Herr Heinz stand mir bei allen Fragen sehr kompetent zu Seite...war immer flexibel was die Finanzierung der Immobilien betrifft und hätte selbst in seinem wohlverdienten Urlaub ein offenes Ohr für mich und arbeite von weiter Ferne...
Vielen Dank
08/01/2017
Kann leider nur ein sehr gut geben. Uns wurde eine Finanzierung geboten die bei Banken wohl nicht gewollt war. Bei fragen immer erreichbar und kompetent weitergeholfen. Ich empfehle Tom Heinz
07/08/2017
Eine Immobilienfinanzierung während eines längerfristigen beruflichen Auslandsaufenthaltes aus 8500 Km Entfernung und obendrein noch auf die besondere persönliche Situation zugeschnitten ist nicht möglich? Doch, ist möglich! Dank Herrn Tom Heinz hat es funktioniert. Herr Heinz, ich danke Ihnen für die unkomplizierte, freundliche und kompetente Umsetzung meiner Wünsche.
Ich bin froh, Sie beauftragt zu haben und kann Sie und Ihren Service uneingeschränkt empfehlen.
06/08/2017
Sehr freundlich, kompetent und vor allem erreichbar.
Hausfinanzierung mit tollen Konditionen, perfekt auf den Kunden abgestimmt.
Rücksprachen oder Rückfragen per Mail, Telefon oder mal eben per Handy sind überhaupt kein Problem.
Schnelle Abwicklung ist für den Kunden und dessen Nerven wichtig, das weiß man dort genau.
Ich empfehle Ihn sehr gerne weiter und höre auch dort immer das gleiche positive Verhalten.
Jeder der sich eine stressfreie Finanzierung wünscht, sollte sich einmal kurz Zeit nehmen für einen Anruf .
03/24/2017
Ich bin sehr zufrieden,mit tom heinz habe mein haus finanziert bei ihm. Und hat gut geklapt
1a beratung ,ich z werde tom heinz weite( emp.
03/24/2017
Zuverlässig, schnell, kompetent und individuelle Lösungen.
03/22/2017

Your message to Finanzierungen Tom Heinz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/06/2017  |  Last update: 01/11/2019   |  Report profile