Finanzierungsmakler, Versicherungsmakler

Finanzierungs- & Versicherungsmakler Roberto Lavecchia
Jung, dynamisch, mit einem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, der auf den ersten Blick nach allem andere aussieht als einer „Der sich mit Versicherungen auskennt“, aber mit Begeisterung & Leidenschaft zu diesem Thema brennt.

Wilhelmstraße 24-30
57518 Betzdorf

Roberto Lavecchia

Sunday CLOSED

Engagement

Professional demeanor

Super zufrieden. Sehr kompetenter Ansprechpartner. Empfehlenswert.
12/01/2020Maximilian L.
Die Beratung von Roberto war top!
Sehr transparent und gut verständlich.
Er hat uns super kompetent beraten ohne uns für irgendetwas zu überreden.
Roberto ist sehr zuverlässig, nett und unkompliziert.
Wir waren total zufrieden und empfehlen ihn auf jeden Fall gerne weiter!
11/25/2020Anonymously
Ich war vom ersten Tag an sehr zufrieden mit allem. Ich kann Roberto Lavecchia definitv weiterempfehlen.
11/19/2020Anonymously
Roberto ist mein Helfer in jeder Lebenslage :) Egal um was es geht, er hilft mir sofort und sucht das für mich beste individuell personalisierte Angebot heraus. Ich bin mittlerweile seit 5 Jahren bei Ihm und er stand mir immer mit Rat und Tat zur Seite. Falls man auf der Suche nach einem Makler ist, der Ahnung von der Materie hat und mit vollem Eifer bei der Sache ist, kann ich ihn nur wärmstens empfehlen!

Ich freue mich auf die weiteren Jahre!
11/19/2020Mathias M.
Seitdem Roberto Lavecchia sich meinen Versicherungen angenommen hat, sind die positiven Effekte eingetreten, dass ich zum einem besser versichert bin und zum anderen weniger zahlen muss.

Alles Zufall? Nein! Roberto hat es einfach drauf und ist mehr als kompetent!

Aus dem Grund ist nun Roberto nicht nur für meine privaten Versicherungen verantwortlich, sondern kümmert sich auch um die Versicherungen meiner Firma!

Ich freue mich auf die Zukunft und die gemeinschaftliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe!
11/15/2020Simon S.
Die Beratung ist sehr gut, man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben
09/08/2020R.
Danke Roberto für den häufigen Austausch auf extrem hohen Niveau.

Nicht nur von Kunden, sondern auch von Kollegen wirst du geschätzt.

Freue mich weiterhin auf den Austausch.
09/04/2020Sam P.
Sehr zuvorkommend und hilfsbereit!
08/25/2020Abdalla A.
Ich habe auf Roberto's Anzeige reagiert und mich bzgl. eines Beratungsgesprächs beworben. Nach dem ersten Zoom Call, war mir relativ schnell klar an der richtigen Stelle zu sein. Roberto spricht die "Sprache des Volkes". Kein Fachchinesisch, trotzdem Rhetorisch fein. Er ist sehr transparent, erklärt unterschiede ohne seine persönliche Meinung einfließen zu lassen so dass man nicht das Gefühl hat gesteuert zu werden. Wir haben gemeinsam meine Altersvorsorge geplant und meine Berufsunfähigkeitsversicherung ausgewählt. Vielleicht werde ich auch einen Wechsel aus der GKV zur privaten KV vollziehen. Wenn ich dazu eine Entscheidung getroffen habe, werde ich diese selbstverständlich mit Roberto besprechen und dann auch mit ihm umsetzen. Absolute Empfehlung. Auch wenn wir leider 340km entfernt leben, ist er jetzt und zukünftig, mein Ansprechpartner.
05/27/2020Martin K.
Bei Roberto erhält man eine sehr offene und ehrliche Beratung. Hier geht es nicht darum möglichst schnell etwas zu verkaufen, sondern mit dem Kunden zusammen zu entscheiden, was für seine aktuelle und vor allem zukünftige Situation die beste Lösung ist. Roberto teilt seine Erfahrungen mit unterschiedlichen Gesellschaften, sodass man stets mit einem guten Gefühl aus den Gesprächen geht. Außerdem werden die Versicherungen in regelmäßigen Abständen eigenständig auf Kosteneinsparungen oder Leistungsoptimierungen geprüft. Was ich außerdem sehr an Roberto schätze, ist seine Erreichbarkeit - man hat das Gefühl, das er 24/7 arbeitet und auf jede noch so belanglose Frage eine Antwort hat.
05/07/2020Anonymously
Besonders gefällt mir der genaue und detaillierte Vergleich der Versicherungsleistungen der verschiedenen Gesellschaften. Hier wird mit viel Engagement und unabhängig von einer bestimmten Versicherungsgesellschaft beraten und nicht nur Preise sondern in erster Linie Leistungen transparent verglichen. Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und Betreuung durch Herrn Lavecchia und kann seine Arbeitsweise nur wärmstens empfehlen! Das von ihm aufgestellte persönliche Konzept hat ins Schwarze getroffen. Einige meiner Versicherungsverträge konnten durch neue leistungsstärkere und zum Teil günstigere Versicherungsverträge abgelöst/optimiert werden.
Ich freue mich auf eine langfristige Zusammenarbeit und Betreuung in Sachen Finanzen und Versicherungen! Weiter so!
02/13/2020Michael W.
Roberto ist mein Versicherungsmakler des Vertrauens!
Meine Erfahrungen sind absolut positiv. Bei seiner Beratung erlebe ich ihn immer wieder freundlich und kompetent. Er geht auf alle Fragen ein und erläutert Sachverhalte verständlich!
Ich habe nie das Gefühl zu irgendetwas gedrängt zu werden. Gleichzeitig erhält man umfassende Informationen und Vergleiche, wodurch man die für sich persönlich richtige Entscheidungen treffen kann. Terminfindung und Kommunikation per Mail/Telefon sind immer schnell und Roberto hat stets ein offenes Ohr!
01/10/2020F.
Hallo,

seit mittlerweile 6 Jahren berät mich Roberto Lavecchia als mein Versicherungsmakler des Vertrauens.
Der Kontakt startete mit Beginn meines Studiums und einer damit einhergehenden ersten Wohnung. Zu dem Zeitpunkt kam das Thema Versicherungen zum ersten Mal in meinem Leben auf. Ich wusste nicht genau, welche Versicherungen ich benötigte, geschweige denn wie sich die Leistungen diverser Versicherungsunternehmen unterscheiden. Ich stieß auf Roberto. Er besuchte mich für ein erstes Gespräch sogar in Koblenz in meiner ersten Wohnung. Dort erklärte er mir auf sehr verständlichem Wege, was für mich und meine Situation als Student Sinn macht und worauf zu achten ist. Ich merkte, dass Roberto fachlich sehr versiert ist und ließ mir deshalb ein für mich erstelltes individuelles Paket anfertigen. Dieses beinhaltete eine Haftpflicht Versicherung und eine Berufsunfähigkeitsversicherung, welche ich bis heute noch besitze. Seitdem prüft Roberto in regelmäßigen Abständen die Preis-Leistungs-Verhältnisse und informiert mich eigenständig bei Verbesserungsvorschlägen. Und all diese Beratungsleistungen sind kostenlos! Vor 2 Jahren bekam ich mein erstes Auto, auch hier half mir Roberto eine geeignete Vollkasko Versicherung für den besten Preis zu finden. Kürzlich zog ich um, und benötigte einen neuen Stromanbieter: Auch hier wurde mir weitergeholfen!
Alles in allem: Ich bin sehr froh Roberto kennengelernt zu haben und mich als Laie zu Versicherungsthemen von ihm beraten lassen zu können. Für jegliche Fragen, egal zu welcher Versicherung oder Energieanbieter kann ich mich bei ihm melden und bekomme zeitnah eine Rückmeldung. Nachdem ich nun als HSE Manager ins Berufsleben eingestiegen bin, mache ich mir aktuell Gedanken um eine finanzielle Altervorsorge und den Kauf eines Hauses. Auch hier ist Roberto mein direkter Ansprechpartner als Experte auf diesem Gebiet.
Dadurch, dass Versicherungsmakler unabhängig sind und auf bis zu 150 Versicherungsgesellschaften zugreifen können, ergeben sich ganz neue Möglichkeiten für das Erstellen eines individuellen Leistungspaketes zum besten Preis. Genau das weiß ich sehr zu schätzen, ebenso wie die menschliche + fachliche Kompetenz von Roberto Lavecchia! Überzeugt euch am besten selbst.
12/11/2019Michel E.
Netter Empfang, kundenfreundlich, präzise und deutliche Aufklärung, sehr zu empfehlen.
12/10/2019Mehtap T.
Seit 2013 sehr zufrieden. Alles bestens.
12/09/2019Giuseppe A.
Habe meine Berufsunfähigkeitsversicherung von Herrn Lavecchia prüfen lassen. Bekomme nun im Leistungsfall 600€ mehr Renten ausgezahlt und das ganze 3 Jahre länger. Beitrag ist ca 1/4 günstiger als bei meiner alten Provinzial BU. Eigentlich kaum zu glauben wenn man es nicht selbst erlebt.
12/09/2019Holger M.
Alles Top!
12/06/2019Maria A.
Bin sehr zufrieden. Ich konnte durch Herr Lavecchia einen übersichtlichen Eindruck in die Welt der Versicherungen bekommen und zudem noch gute Angebote!
12/05/2019S. W.
Weiß alles, vertrauensvoll und vor allem geht er wirklich IMMER ans Telefon. Preislich sowieso unschlagbar. Hab meinen Versicherungsmenschen gefunden und der bleibt definitiv.
12/05/2019S.
Von Herrn Lavecchia, habe ich mich zu den Themen Berufsunfähigkeit und privater Krankenversicherung beraten lassen. Da ich mich zuvor bereits erkundigt und belesen hatte, kann ich sagen dass ich bestmöglich beraten wurde. Wegen der zahlreichen Bewertungen habe ich mich damals für Herrn Lavecchia entschieden. Hiermit möchte ich anderen auch helfen (und natürlich Herrn Lavecchia unterstützen) eine gute Wahl zu treffen.
12/04/2019S. Z.

02/25/2021

05/30/2020

Your message to Finanzierungs- & Versicherungsmakler Roberto Lavecchia

All reviews and experiences about Finanzierungs- & Versicherungsmakler Roberto Lavecchia are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/10/2017  |  Last update: 03/03/2021   |  Report profile