Baufinanzierung, Finanzierung, Immobilien

CUSTOMER CHOICE 2019
Unsere ausgebildeten Finanzierungsspezialisten ermitteln über einen Gesamtkostenvergleich aus über 300 Banken die für Sie günstigste Lösung. Wir übernehmen für Sie die Abwicklung mit den Banken, angefangen von der Finanzierungsanfrage über die...
Amalie-Baader-Str.4
76137 Karlsruhe

Manuel Finter und Michael Schneider

Wednesday 08:00 am-06:00 pm

Customer focus

Creative impulse

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Und eine super Zins! Besten Dank!
04/18/2019
Top Service. Schnell und unkompliziert
04/05/2019
Meine Meinung nach für die Arbeit was Herr Schneider für unsere Finanzierung geleistet hat, ist er unvergleichlich mit die anderen in diese Branche.
Klasse Arbeit sehr freundlich und zuverlässig.
04/02/2019
Herr Schneider hat uns sehr gut beraten, er war jederzeit erreichbar und konnte alle unsere Fragen beantworten.
Eine einfache und flexible Terminfindung vereinfachte unser Vorhaben.
Vielen Dank.
03/25/2019
Super Beratung, immer erreichbar, alles gut und schnell geklappt. Ich bin sehr zufrieden.

Danke für alles Michael.
03/08/2019
Nachdem mir Herr Schneider von Finanzierungsexpert durch einen Arbeitskollegen empfohlen wurde, nahm ich unverbindlich Kontakt zu Herrn Schneider auf und schilderte ihm mein Anliegen. Nach diesem Telefonat war für mich klar, dass ich es wirklich mit einem Experten auf diesem Gebiet zu tun hatte. Von diesem Zeitpunkt an betreute mich Herr Schneider in meinem Vorhaben individuell, umfangreich und professionell. Trotz diverser Herausforderungen, war Herr Schneider stets zielorientiert. Er nahm sich ausreichend Zeit, um auf meine persönlichen Wünsche einzugehen und stand auch außerhalb gewöhnlicher Geschäftszeiten als Ansprechpartner zur Verfügung. Mit Herrn Schneiders Untertützung gelang es mir eine, für mich optimale, Lösung zu finden. Ich kann Finanzierungsexpert, insbesondere Herrn Schneider, uneingeschränkt weiterempfehlen und würde jederzeit wieder auf diesen kompetenten Partner in Sachen Finanzierung zurückgreifen.
03/05/2019
Wir sind mehr als zufrieden und würden Finanzexpert jederzeit ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen . Frau Jana Kindlerhat das geschafft wo viele andere gescheitert sind. Sehr kompetente Beratung, tolle Betreuung, schnelle reibungslose Abwicklung, super nett und freundlich. Ein großes Lob und Dankeschön an Frau Kindler, dass Sie uns den Wunsch nach einer eigenen Immobilie erfüllt hat.
VIELEN DANK ! SIE SIND DIE BESTE!!! MEHR ALS 5 STERNE WERT!

Familie Boos
01/25/2019
Wir können Finanzexpert uneingeschränkt weiter empfehlen. Hier stimmt von der Kompetenz über Engagement bis zum Service alles. Wer auf der Suche nach einer Finanzierung ist, ist hier goldrichtig. Wir sind froh, so einen Partner gefunden zu haben.
01/21/2019
Perfekte Planung und Beratung!
01/21/2019
Wir wurden von Herrn Schneider persönlich rundum betreut.
Erwähnenswert ist, wir hatten wir keinerlei Arbeit mit fehlenden Unterlagen, es wurde alles perfekt organisiert. Das regelmäßige Feedback über den aktuellen Stand unserer Finanzierung war ebenfalls lobenswert. Vielen Dank für die Zusammenarbeit.
Grüße Familie Reichling
01/19/2019
Sehr gute Beratung, schnelle Rückmeldung bei Fragen, detaillierte Erklärungen bei offenen Fragen und hohe Bereitschaft mit Kunden zu reden.
01/19/2019
Ich bin sehr zufrieden!
Da ich mithilfe von Jana Kindler es geschafft habe meine zweite Immobilie finanziert zu bekommen. Meine Bank, in der ich schon seit Jahren bin, wollte mir die Immobilie nicht finanzieren.
Dank Finazierungsexpert und Jana Kindler, die ihren Beruf mit liebe und leidenschaft macht, habe ich es geschafft!! DANKESCHÖN!!
01/12/2019
Nach Monaten verzweifelten Herumärgerns mit anderen "Finanzierungsberatern" wurde mir von einem Bekannten Herr Schneiders Visitenkarte überreicht.
Ich erreichte zunächst niemanden, wurde aber noch am selben Abend sowohl von Herrn Schneider als auch von Herrn Finter zurückgerufen.
Ca 3 Wochen später stand meine Finanzierung zu 95%. Die wenigen offenen Punkte konnten ebenso rasch geklärt werden. Herr Finter hat bei der Bank seine Beziehungen spielen lassen und so konnte ich tatsächlich noch vor Jahresende (am 20.12.18) meine Finanzierung unterschreiben.
Ich bin super happy. Nicht nur, dass JETZT erst mal alles geklärt ist, sondern ich habe auch die Gewissheit, dass ich für die gesamte Dauer des Baus als auch im Nachgang jederzeit (und innerhalb kürzester Zeit!) einen kompetente Ansprechpartner an meiner Seite habe.
Vielen Dank Herr Finter für die tolle Betreuung.
01/06/2019
Wir waren zu 100% zufrieden mit der Beratung und Hilfe von Michael Schneider! Es hat alles reibungslos geklappt und egal, welche Fragen wir hatten, uns konnte schnell und effizient geholfen werden. Wir würden Finanzierungsexpert jederzeit wieder in Anspruch nehmen und auf alle Fälle weiterempfehlen!!!
01/04/2019
Sehr gute und umfängliche Beratung!
Auf unsere Ziele und Wünsche würde individuell eingegangen und entsprechend ein Rahmen für unsere Finanzierung gesteckt.

Es wurden alle Fragen verständlich, nachvollziehbar und zeitnah beantwortet. Auch außerhalb der normalen Geschäftszeiten!

Großes Lob an Hr. Schneider
12/20/2018
Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren mit Herrn Schneider zusammen und bin zu 100% zufrieden.
Ich kann es nicht genug sagen Leute, Herr Schneider ist der Beste in seinem Gebiet!
Das nächste Deal steht Demnächst an und ich freue mich bereits, denn ich weiß: auch dieses Deal wird problemlos finanziert, dank Michael.
Vielen Dank Michael.
Danke für alles
12/09/2018
Average
Beratung sehr gut und Berater sehr aktiv.
Kann ich nur weiterempfehlen
11/29/2018
Herr Schneider hatt immer 100% gegeben. Er war immer und zu jeder Uhrzeit verfügbar von Mo-So . Einfach nur Klasse. Und das Team ist aus sehr gut. Dankeschön
11/03/2018
Mr. Schneider can speak very good English and he is very patient in answering my questions.

He has very good relation with bank and can get best loans. I recommened this gentlman.
10/11/2018
Herr Finter ist kompetent, sympathisch, offen, sehr engagiert, schnell und sehr kundenorietiert.

Vom ersten Kontakt eine professionelle Begleitung beim Finanzierungsvorhaben - er steht dem Kunden jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und ich kann mir keine bessere Beratung vorstellen.

Aus diesem Grund erhält Herr Finter die Note 1+ und ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
10/09/2018

Your message to Finanzierungsexpert

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/20/2017  |  Last update: 04/19/2019   |  Report profile