Baufinanzierung, Finanzierung, Immobilien

Finanzierungsexpert
Unsere ausgebildeten Finanzierungsspezialisten ermitteln über einen Gesamtkostenvergleich aus über 300 Banken die für Sie günstigste Lösung. Wir übernehmen für Sie die Abwicklung mit den Banken, angefangen von der Finanzierungsanfrage über die...
Amalie- Baader- Straße 4
76137 Karlsruhe

Manuel Finter und Michael Schneider

Friday 08:00 am-06:00 pm

Sustainability

Project success

Wir haben uns mit einer Immobilienfinanzierung an Herrn Michael Schneider gewandt, der uns wärmstens empfohlen wurde und wurden nicht enttäuscht. Mit einigen Bedenken aufgrund der Selbstständigkeit meines Mannes und meinem Jobwechsel gingen wir samt Unterlagen und gefühlten 1000 Fragen ins Erstgespräch. Herr Schneider erklärte uns die Möglichkeiten und die Vorangehensaweise, sprach Empfehlungen aus, mögliche Risiken an und beantwortete kompetent und verständlich all unsere Fragen.
Er nahm sich in den Folgewochen immer Zeit für uns, Informierte uns ständig über alle Angebote und wägte mit uns alle Pros & Contras ab. Alle weiteren Fragen wurden stets, ob per Mail, telefonisch oder Sms, sogar an den Wochenenden beantwortet und diskutiert. Nicht nur seine Kompetenz, seine Freundlichkeit und Leidenschaft, vor allem seine Offenheit und Herzlichkeit haben uns direkt überzeugt. Nun sitzen auf der Terrasse unserer Traumimmobilie in Heidelberg mit Neckarblick, genießen den Sonnenuntergang, sind einfach nur dankbar und können es eigentlich noch gar nicht richtig fassen. Danke Michael, Du hast das fast Unmögliche Möglich gemacht!!!
Liebste Grüße, Berna & Nazim
04/18/2018Private customer
Ich habe mich mit zwei Finanzierungsangelegenheiten an FinanzierungsExpert gewandt und bin in beiden Fällen sehr zufrieden was die Beratung, die Errreichbarkeit und das Ergebnis anbelangt - Persönliche Beratung und dennoch die Auswahl unter vielen Instituten, was will man mehr.

Ich hatte rundum das Gefühl gut und kompetent beraten zu werden und die Kommunikation sowie die Termine wurden sehr individuell an meinen Bedürfnissen ausgerichtet. Auch nach Abschluss besteht Kontakt und die Möglichkeit für Rückfragen.

Ganz klare Empfehlung!
03/30/2018Private customer
Für unsere Hausfinanzierung stand uns Herr Finter jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Wir genosssen eine sehr kompetente und zugleich freundliche Beratung. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Bei Fragen hatten wir zu jeder Zeit in Kürze eine Rückantwort, auch sonnntags! Wir bedanken uns bei Herrn Finter und empfehlen diesen zu 100 % weiter.
03/20/2018Private customer
Durch gute Freunde erhielten wir diesen guten Tip - Fa. Finanzierungsexpert. H. Schneider hat sich immer voll für unser Vorhaben eingesetzt. Sei es in persönlichen oder telefonischen Gesprächen oder auch bei Verhandlungen mit versch. Banken. Letztendlich sind wir die Gewinner - die Finanzierung steht, hauptsächlich durch den Einsatz und die Energie von H. Schneider.
Vielen Dank und Weiterempfehlung ist sicher.
G. + B.
03/15/2018Private customer
Mr. Michael Schneider was very very helpful in buying the apartment. He was with me in every step of the process and was very prompt in finishing things. I would recommend finanzierungsexpert.de to everyone.

RK
03/12/2018Private customer
Nach langer Suche sind wir durch einen Zufall auf Finanzierungsexpert aufmerksam geworden. Unser Vorhaben zur Finanzierung einer Ferienimmobile in Florida wurde von vielen Banken zunächst abgelehnt. Zu unserer Überraschung hat uns Finanzierungsexpert mehrere Bankzusagen besorgen können. Wir haben uns für einen guten Kredit entschieden. Gerne wieder und danke für alles!
03/08/2018Private customer
Wir wurden durch eine Empfehlung auf die Firma Finanzierungsexpert aufmerksam. Nach einer unkomplizierten Terminvereinbarung besuchte uns Herr Finter zuhause. Da mein Mann Pflegebedürftig ist, hat uns unsere Hausbank und auch einige Direktbanken als Kunde für unsere Folgefinanzierung abgelehnt. Herr Finter hat uns bereits im ersten Gespräch versichert " das bekommen wir schon hin". Um so mehr begeistert waren wir, als er uns das Angebot einer Bank mit dazu noch super Konditionen vorlegte. Super herzlicher Umgang. Vielen Dank an Hr Finter und das ganze Team. Gerne wieder. Wir werden Sie weiterempfehlen.
02/24/2018Private customer
It was such a great experience with Finanzierungsexpert. Thank you, Michael, for the fast, Competent, reliable services offered for me. I would surely recommend anyone who wants a competent finance advise. Thank you so much for the excellent customer services.
02/20/2018Private customer
Am Anfang habe ich nicht wirklich daran geglaubt!
Ich wollte ein MFH von ca. 500.000€ ohne Eigenkapital finanzieren haben. Alle Bänke und Finanzierungsdienstleister bei denen ich war, haben alles probiert jedoch ohne Erfolg. Das Deal schient erfolglos zu sein.
Aber… ich wollte unbedingt dieses Objekt haben!!!
Ich habe also nicht lockergelassen.
Durch die Deutsche Bank, bin auf Herr Schneider gestoßen…
Und der Rest ist nur PURE FREUDE, BEGEISTERUNG!
Leute, Herr Schneider hat es geschafft!!!
Es klinkt verrückt aber es ist wirklich die Wahrheit.
Dank Herrn Schneider, besitze ich heute ein MFH von ca. 1/2 Million und das alles OHNE EIGENKAPITAL!!!
Es hör sich einfach an, aber um das zu schaffen, braucht man: Professionalität, Systematik, Wissen, die notwendigen Kontakte und die Liebe für seine Arbeit.
All das bringt Herr Schneider mit!
Herr Schneider, ich werde nur Sie weiterempfehlen. Ich habe Leute in der Pipeline, die auch in Real estate investieren wollen, das habe ich Ihnen gesagt!
Es kommt Arbeit auf Sie zu und ich bin mir sicher, Sie kriegen das auch locker hin.

Vielen Dank Herr Schneider
Vielen Dank für alles.

Viele Grüße
Merlin Pokam aus Stuttgart.
02/20/2018Private customer
Super Beratung und wirklich das beste Angebot im Vergleich zu allen anderen Anbietern. Leider wurde unser 2. Termin verschoben da unser Berater erkrankt ist. Da unser Kaufvorhaben unmittelbar bevorstand, war das ungünstig. Allerdings hat noch alles prima geklappt. Deshalb ein klein wenig Abzug
02/18/2018Private customer
Sehr gute und freundliche Beratung.
02/18/2018Private customer
Waren super zufrieden mit dem Ergebnis und insgesamt von der Dienstleistung! Allerdings mussten wir 4 Tage auf einen Termin warten da so viel los war. Dann wurde es knapp mit dem Kredit aber zum Schluss hat alles funktioniert. Nochmals danke
Familie Schmidt
01/31/2018Private customer
Liebes Finanzierungsexpert-Team,
es ist mal an der Zeit, dass ich diese Bewertung schreibe.

Kennengelernt habe ich Finanzierungsexpert über das Internet. Oh man war das ein Glück !!!
Alles ging super schnell !! Vor allem musste ich nicht ständig nachhaken. Ganz im Gegenteil, ich wurde über jede Neuerung informiert. Und meine Fragen? Kein Problem !! X-mal wurde ich zurückgerufen und immer freundlichst alles beantwortet. Wer macht das heute noch?
Also ganz ehrlich. Ich habe was Finanzierungen angeht mehr als etwas Erfahrung, aber Finanzierungsexpert hat mich überzeugt, dass es sich lohnt Profis an die Sache zu lassen. Meine Anschlussfinanzierung haben Sie mit Top-Konditionen "durchgeboxt". Alleine dafür von mir mehr als ein Lob. Wenn ich dann noch Freundlichkeit und Kompetenz dazu nehme, dann hätte es von mir 6 Sterne gegeben......
Auf diesem Wege einen schönen Gruß an meinem Berater, Herrn Schneider. Es hat sich echt gelohnt ::)))..
LG Jafar Graf
01/25/2018Private customer
Es war eine super gute Beratung, viel besser als bei unserer Hausbank. Wir können nur 100%ige Empfehlung aussprechen.
Doris und Achim
01/19/2018Private customer
Sehr kompetente Beratung mit freundlichem Empfang und Gesprächsführung.
Es wird sich sehr viel Zeit für die persönlichen Belange genommen und definitiv wie ein Kunde/König behandelt. Ich arbeite in einer verwanden Branche und ich kann sagen, hier sind Menschen am Werk, die sich auskennen!

Und das wichtigste: Das Ergebnis der Beratung war perfekt. Besser als bei unserer Hausbank und mit weniger Aufwand verbunden, von unserer Seite aus.

Wir können eine 100% Empfehlung aussprechen und wünschen weiterhin viel Erfolg!
01/17/2018Private customer
Hallo, das Auftreten und die persönliche Beratung beider Geschäftsführer Herr Finter und Herr Schneider ist sehr sympathisch und wirkt kompetent. Allerdings habe ich mich auch noch nicht final für die Baufinanzierung entschlossen. Was ist gut finde, im Vergleich zu den anderen beiden Baufinanzierern, die ich kontaktiert habe, dass ich hier nicht mit lästigen Telefonanrufen genervt wieder, so dass man sofort merkt, dass hier nur der Verkaufsabschluss zählt. Daher kann ich Finanzierungsexpert nur empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
01/15/2018Business customer
Super Beratung und Betreuung. War bereits meine zweite Immobilie.Ich habe mich deutlich besser aufgehoben gefühlt, als bei meiner ersten Finanzierung bei meiner Hausbank. Marco S.
01/04/2018Private customer
Toller Service und nette Atmosphäre! flexible Termine waren auch spät abends möglich. Danke hierfür, das war sehr hilfreich für uns wegen unserer beruflichen und familiären Situation. Wir empfehlen Finanzierungsexpert gerne weiter.
Familie Schmidt
01/04/2018Private customer
Unser Berater hat uns für die Finanzierung eine große Ersparnis ermöglicht . Super Zuverlässigkeit, immer erreichbar ( sogar auf eine Mail am Sonntag wurde geantwortet), es wird sich einfach um Alles gekümmert. Danke an das gesamte Team!
12/31/2017Private customer
Der persönliche Kontakt zu uns war uns von Anfang an wichtig. Damit hatten wir bei anderen Dienstleistern vorab Probleme. Auch nach der Unterzeichnung, nachdem alles bewilligt war standen uns die Ansprechpartner mit Rat und Tat zur Seite.
12/29/2017Private customer

Your message to Finanzierungsexpert

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/20/2017  |  Last update: 04/18/2018   |  Report profile