Baufinanzierung, Finanzierung, Immobilien

CUSTOMER CHOICE 2020
Unsere ausgebildeten Finanzierungsspezialisten ermitteln über einen Gesamtkostenvergleich aus über 300 Banken die für Sie günstigste Lösung. Wir übernehmen für Sie die Abwicklung mit den Banken, angefangen von der Finanzierungsanfrage über die...

Amalie-Baader-Str.4
76137 Karlsruhe

Manuel Finter und Michael Schneider

Wednesday 08:00 am-06:00 pm

Customer focus

Creative impulse

Unglaublich gute Beratung von Michael! Können wir uneingeschränkt weiterempfehlen! 1 mit Sternchen
01/28/2020Tobias F.
Wir sind in jeder Hinsicht zufrieden. Keine lange Wartezeit auf einen Termin, kompetente Aufklärung, unkomplizierte Kommunikation. Es hat von Anfang an gepasst und wir werden Finanzierungexpert und vor allem Herrn Schneider weiterempfehlen! Vielen Dank!
12/20/2019Alexandra S.
Ich habe nun bereits die dritte Finanzierung über Finanzierungsexpert tätigen lassen und wurde bisher nie enttäuscht. Die durchaus kompetente Beratung, sowie die schnelle Bearbeitung hinterließen bei mir stets einen guten Eindruck. Weiter so!
12/18/2019Manuel A.
Allen voran ein riesen Lob an Herr Finter.
Auch wenn unsere Anfrage etwas schwieriger war. Hat er uns stets perfekt beraten und hat auch nach erfolgreichen Abschluss noch ein offenes Ohr für uns.

Wir freuen uns schon auf weitere gemeinsame Projekte mit Ihnen.
12/13/2019Pro H.
Nach unzähligen Terminen bei diversen Banken bin ich letztendlich hier gelandet.
Die Beratung war super, die Erreichbarkeit auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten möchte ich besonders hervorheben.
Nochmals danke für den gesamten Ablauf
12/13/2019M.
Wir haben eine gewerbliche Anfragen bei der Firma Finanzierungsexpert gestellt. Die Beratung war exzellent und das Team arbeitet auf Hochtouren. Rund um können wir zu 100% Finanzierungsexpert weiterempfehlen.
12/13/2019A.
Einfach nur PERKEFT...! Ein sehr großes Lob geht an Herr Finter und an Herr Allgeier. Egal welche Frage oder welches Anliegen, sie hatten sich immer Zeit genommen ohne das ein Gefühl des nervens rüber kam.
Auch die Abwicklung, TOP...! Sehr schnell und auf Augenhöhe.....!

Wenn es um Finazierung geht, werden nur noch sie kontaktiert!!
10/29/2019Anonymously
I had an excellent experience with Finanzierungsexpert and I highly recommend Finanzierungsexpert .

Why I recommend Finanzierungsexpert for you ?
1. Speaks English.
2. Always available/reachable.
3. Super fast processing.
4 Domain expertise and connections Finanzierungsexpert has.

Being a non German speaking in Germany, my dream would have never been fulfilled without your help and thank you very much for your services.

Thanks
Siju
10/27/2019Sijumon V.
Ich war sehr zufrieden.
Habe mich durchgängig gut beraten gefühlt.
10/25/2019Anonymously
Schnelle und unkomplizierte Beratung zur Finanzierung und zur gesamten Kaufabwicklung. Gerne wieder!
09/10/2019Anonymously
Top Beratung! Sehr zufrieden! Ging schnell!! Weiterempfehlung, Natürlich!
09/05/2019Kessel J.
Außerordentlich höfliche Kommunikation. Großes Engagement und Professionalität von Herrn Schneider, wir fühlten uns sehr kompetent beraten. Sehr zu empfehlen.
08/26/2019Anonymously
Herr Schneider hatte kurzfristig und schnell eine optimale Lösung parat. Die Kommunikation stellte sich ebenfalls als unkompliziert dar.
08/22/2019Anonymously
Nach dem ersten Kontakt mit Herrn Schneider ist sofort ein vertrautes Verhältnis aufgekommen. Die ersten Kreditangebote hatten wir auch sehr schnell auf dem Tisch liegen.

Er kümmert sich von Anfang bis Ende um alles, was es für den Kauf einer Immobilie benötigt und ist immer schnell und zeitnah zu erreichen.

In Zukunft immer wieder gerne!
08/19/2019Christopher L.
Schnelle Abwicklung! Top Dienstleister!
08/06/2019J. N.
Wir haben ein Haus gefunden und benötigten hierfür einen passenden Kredit. Es ist nicht leicht das beste Angebot herauszufiltern. Somit haben wir uns an das Team der FinanzierungsExperten gewandt. Wir wurden von Anfang an bestens Betreut und konnten zu jederzeit unsere Fragen und Wünsche mitteilen. Ein ganz besonderes Lob geht für uns an Herrn Finter. Er war sehr hilfsbereit, und wirklich immer für unsere Fragen erreichbar, was uns u.a ein Gefühl der Sicherheit gab. Egal ob es allgemeine Fragen zum Kreditablauf waren oder Fragen bezüglich der Unterlagen, wir erhielten sofort eine überaus kompetente Rückmeldung. Die ganze Abwicklung passierte reibungslos und unkompliziert. Man verständigte sich über E-Mail oder Smartphone. Auch nach einem Abgleich mit anderen Vergleichsportalen konnten die Angebote vom Herrn Finter nicht übertroffen werden. Wir waren somit rundum zufrieden mit unserer Entscheidung zu FinanzierungsExpert zu gehen und würden es für einen nächsten Kredit immer wieder tun.
07/19/2019S.
Durch Zufall bin ich auf Finanzierungsexpert aufmerksam geworden. Nach dem ersten Kontakt war sofort ein sehr vertrautes Verhältnis vorhanden. Für eine Hausfinanzierung ist das für mich sehr wichtig.
Schnelle Rückmeldungen, schnelle Bearbeitung und immer ein Austausch auf Augenhöhe sind nur einige positive Merkmale der Zusammenarbeit.

Vielen lieben Dank für die Unterstützung bei der Erfüllung unseres Traumes von einem Eigenheim. Familie Münster
07/15/2019Sven M.
Wir wollten ein Haus finanzieren, doch unter den tausenden Banken ist es sehr schwer die richtige Bank zu finden. Finanzexpert und ganz besonders der Herr Finter haben uns jederzeit, direkt weitergeholfen. Haben sich um alle Banksachen selbstständig gekümmert und trotz Urlaub alles top geregelt. Wir empfehlen jeden sich die Jungs mal mal genauer anzuschauen!
07/08/2019Paul T.
Wir haben für die Finanzierung unseres Eigenheims den Kontakt mit Herrn Finter aufgenommen. Das erste Telefonat war absolut toll, es wurden die wichtigsten Daten abgefragt und keine fünf Stunden später hatten wir die ersten Angebote. Herr Finter war sehr sympathisch, jederzeit zu erreichen und hat sich immer sofort um alle unsere Anliegen gekümmert.
07/01/2019Anonymously
Ich habe mich dazu entschlossen mir ein eigenheim (Haus) zu finanzieren. Ich wurde von anfang an wunderbar beraten und bis zum ende begleitet. Ich kann nur gutes berrichten. Der berater, in meinem fall Herr Schneider war immer zu erreichen und hat bei rückfragen immer schnell geantwortet und sich um alles gekümmert.
Ich bin rundum zufrieden kann ich nur weiterempfehlen.
06/25/2019Florian S.

Your message to Finanzierungsexpert

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/20/2017  |  Last update: 01/28/2020   |  Report profile