Baufinanzierung, Finanzierung, Immobilien

CUSTOMER CHOICE 2018
Unsere ausgebildeten Finanzierungsspezialisten ermitteln über einen Gesamtkostenvergleich aus über 300 Banken die für Sie günstigste Lösung. Wir übernehmen für Sie die Abwicklung mit den Banken, angefangen von der Finanzierungsanfrage über die...
Waldstraße 71-73
76133 Karlsruhe

Manuel Finter und Michael Schneider

Tuesday 08:00 am-06:00 pm

Project success

Creative impulse

Sehr kompetenter und professioneller Service. Auf jeden Fall zu empfehlen!
09/10/2018Private customer
Ich war mir der kompetenten, freundlichen und umfassenden Beratung und Umsetzung durch Herrn Schneider in allen Belangen sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert.
09/03/2018Private customer
Sehr gute und fachmännische Beratung, ganz zu unserer Zufriedenheit.
08/30/2018Private customer
Manuel finter
08/29/2018Private customer
Hervorragende Betreuung während des gesamten Finanzierungsprozesses. Proaktiv, kompetent und ergebnisorientiert im Sinnne des Kunden. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
08/16/2018Private customer
Herr Finter hat uns gut beraten und sich sehr für uns eingesetzt, auch wenn es durch persönliche Umstände nicht so einfach war eine Baufinanzierung zu finden.
Immer zurück gerufen oder E-Mails schnell beantwortet ohne die Geduld zu verlieren.
Sehr angenehme Zusammenarbeit.
08/16/2018Private customer
super Abwicklung meiner Finanzierung - leider hat es erst beim zweiten Objekt geklappt, aber Herr Finter war immer am Ball als ich schnell einen Termin und ein Angebot benötigt habe. Würde jederzeit wieder mit den Finanzierungsexperten zusammenarbeiten - gute Beratung - viel Auswahl bei den Banken - Alternativen und Tipps waren Gold wert - TOP !
08/14/2018Private customer
Wir sind über Empfehlungen auf Finanzierungsexpert gestoßen und würden uns immer wieder so entscheiden.
Vom ersten Gespräch an fühlten wir uns bei Herrn Schneider in guten Händen und bestens beraten. Auch am Wochenende, spät abends und sogar während des Urlaubs wurden unsere Fragen schnell und unkompliziert beantwortet.
Unsere Wünsche standen immer im Vordergrund und so konnten wir eine Baufinanzierung finden, die gut zu uns passt und unseren Vorstellungen entspricht.
Wir können Finanzierungsexpert definitiv weiterempfehlen!
08/09/2018Private customer
Wir bekamen FinanzierungsExpert selbst empfohlen und ich kann sagen ich würde es immer wieder über FinanzierungsExpert tun und kann Herrn Schneider und Herrn Allgeier somit nur weiterempfehlen. Super Zusammenarbeit von Anfang bis Ende!
Tolle umfangreiche und verständliche Beratung, detaillierte Angebotsvergleiche, einfache und rasche Kommunikation. Sympathie stimmt! Weiter so!
Familie B-B-W
08/08/2018Private customer
Mit unserer Finanzierung sind wir sehr zufrieden. Herr Schneider hat sich immer schnell und sorgfältig um unsere Rückfragen und Angelegenheiten gekümmert, sogar weit außerhalb der normalen Geschäftszeiten. Wir hatten am Anfang hohe Ansprüche (gewisse Vorstellungen) bei der Finanzierung, die wir so nur bei Herrn Schneider bekamen, großes Lob. Die Vergleichsangebote die wir hatten, konnten nie komplett unsere Wünsche erfüllen, oder waren von Anfang an schlechter. Selbstverständlich werden wir Herrn Schneider jederzeit weiterempfehlen.
Danke für alles. D.Walther u. N.Wagner
07/31/2018Private customer
Sehr netter Kontakt. Sehr kompetent und schnell! Top Erreichbarkeit! Danke!
07/13/2018Private customer
Mit der kompetente Beratung des Finanzierungsexperts sind wir sehr zu frieden. Die Kommunikation ist immer stets freundlich. Wir haben uns gewundert, denn die Antwort auf Emails geschieht sogar auch am Wochenende.
Wir haben keinerlei an Erfahrung mit Finanzierung und Herr Finter nimmt sich Zeit und erklärt uns ausführlich am Telefon. Trotz der weiten Entfernung und nur durch telefonischen Austausch, fühlen wir uns, als ob die Beratung Vorort stattfinden würden.

Dieses Team ist sehr empfehlenswert.
07/10/2018Private customer
Ich habe mit dieser Finanzexperten gute Erfahrung gesammelt.
07/06/2018Private customer
Für unsere Immobilienfinanzierung haben wir noch einmal ein verbessertes Angebot erhalten können. Außerdem hat Herr Finter gute Weitsicht gezeigt als eine der beteiligten Banken den Antrag verbummelt hat. Innerhalb kürzester Zeit gab es ein neues Angebot und letztlich einen zugehörigen Vertrag.
07/04/2018Private customer
Herr Finter hat uns von Anfang an sehr kompetent und umfassend beraten. Er hat sich bei unserer etwas komplexeren Baufinanzierung voll auf unsere Bedürfnisse eingestellt. Fragen oder Anpassungen wurden immer wie besprochen und schnell Umgesetzt. Wir können Herrn Finter uneingeschränkt weiterempfehlen und würden uns auch mit weiteren Anliegen an Ihn wenden.
07/02/2018Private customer
FinanzierungsExpert reagiert schnell auf die E-Mails, sehr gute und professionelle Beratung und kommt schnell an gute Ergebnisse. Vollsten Zufriedenheit.
Gern wieder
06/27/2018Private customer
Die Abwicklung meines Kredites wurde sehr schnell und kompetent erledigt.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Schneider war sehr angenehm und stehts Professionell.
Immer wieder gerne...Danke!
06/21/2018Private customer
Unsere beste Beratung bis jetzt. Wir hatten rundum das Gefühl sehr gut beraten zu werden. Herr Schneider war zu jeder Zeit für und da. ( P.S. auch nach seiner Arbeitszeit ) Weiterfinanzierung steht dank Herr Schneider. Er stand mit ganzem Herzen und Energie hinter uns. Weiter so 👍🏻 vielen Dank und Weitempfehlung ist natürlich sicher. Liebe Grüße Slobodan & Sonja Cvijanovic 😀
06/20/2018Private customer
Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht mit Herrn Schneider. Sehr engagiert, sehr hilfsbereit & immer am nachfragen. Wir empfehlen Finanzierungsexpert & Herrn Michael Schneider mit voller Überzeugung weiter.
06/19/2018Business customer
Nachdem unser Entscheidung zum Kauf eines Hauses gefallen war, benötigten wir kurzfristig die für uns am Besten passende Finanzierungsform. Aufgrund einer Empfehlung wandten wir uns an Herrn Michael Schneider. Bereits im Erstgespräch wussten wir, dass wir hier "gut aufgehoben" waren. Herr Schneider ging auf unser Anforderungen an eine Finanzierung ein und hat uns zusätzlich weitere Wege aufgezeigt, was uns bei der Entscheidung sehr geholfen hat. Besonders positiv empfanden wir die Tatsache, nicht von Bank zu Bank laufen zu müssen und trotzdem eine breite Auswahl zu haben. Die Atmosphäre während unserer gemeinsamen Telefonate war immer sehr angenehm und entspannt. Mit seiner freundlichen und verbindlichen Art hat Herr Schneider uns den Weg zu unserem Eigenheim geebnet.
Vielen Dank und herzliche Grüße aus Münster!
05/29/2018Private customer

Your message to Finanzierungsexpert

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/20/2017  |  Last update: 09/10/2018   |  Report profile