Baufinanzierung, Finanzierung, Immobilien

CUSTOMER CHOICE 2018
Unsere ausgebildeten Finanzierungsspezialisten ermitteln über einen Gesamtkostenvergleich aus über 300 Banken die für Sie günstigste Lösung. Wir übernehmen für Sie die Abwicklung mit den Banken, angefangen von der Finanzierungsanfrage über die...
Waldstraße 71-73
76133 Karlsruhe

Manuel Finter und Michael Schneider

Tuesday 08:00 am-06:00 pm

Project success

Creative impulse

Herr Schneider hatt immer 100% gegeben. Er war immer und zu jeder Uhrzeit verfügbar von Mo-So . Einfach nur Klasse. Und das Team ist aus sehr gut. Dankeschön
11/03/2018
Mr. Schneider can speak very good English and he is very patient in answering my questions.

He has very good relation with bank and can get best loans. I recommened this gentlman.
10/11/2018
Herr Finter ist kompetent, sympathisch, offen, sehr engagiert, schnell und sehr kundenorietiert.

Vom ersten Kontakt eine professionelle Begleitung beim Finanzierungsvorhaben - er steht dem Kunden jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und ich kann mir keine bessere Beratung vorstellen.

Aus diesem Grund erhält Herr Finter die Note 1+ und ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
10/09/2018
Es hat einfach alles gepasst von Anfang an. Terminfindung war gar kein Problem, da Herr Schneider sehr flexibel ist.
Bei der Erstberatung wurden wir direkt sehr freundlich empfangen. Man bekam genau das zu hören was einen weiter bringt, also einfach Zahlen, Fakten und verschiedene Möglichkeiten.
Haben uns sehr aufgehoben gefühlt und entschlossen uns die Fianzierung mit Herrn Schneider durchzuführen.
Ab jetzt ging alles sehr einfach. Alle Unterlagen eingeschickt der Rest wurde erledigt und ehe wir uns versahen hatten wir einen Banktermin mit super Konditionen.
Alles in allem sind wir super zufrieden und freuen uns auf weitere Zusammenarbeit :)
09/30/2018
Sehr kompetenter und professioneller Service. Auf jeden Fall zu empfehlen!
09/10/2018
Ich war mir der kompetenten, freundlichen und umfassenden Beratung und Umsetzung durch Herrn Schneider in allen Belangen sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert.
09/03/2018
Sehr gute und fachmännische Beratung, ganz zu unserer Zufriedenheit.
08/30/2018
Manuel finter
08/29/2018
Hervorragende Betreuung während des gesamten Finanzierungsprozesses. Proaktiv, kompetent und ergebnisorientiert im Sinnne des Kunden. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
08/16/2018
Herr Finter hat uns gut beraten und sich sehr für uns eingesetzt, auch wenn es durch persönliche Umstände nicht so einfach war eine Baufinanzierung zu finden.
Immer zurück gerufen oder E-Mails schnell beantwortet ohne die Geduld zu verlieren.
Sehr angenehme Zusammenarbeit.
08/16/2018
super Abwicklung meiner Finanzierung - leider hat es erst beim zweiten Objekt geklappt, aber Herr Finter war immer am Ball als ich schnell einen Termin und ein Angebot benötigt habe. Würde jederzeit wieder mit den Finanzierungsexperten zusammenarbeiten - gute Beratung - viel Auswahl bei den Banken - Alternativen und Tipps waren Gold wert - TOP !
08/14/2018
Wir sind über Empfehlungen auf Finanzierungsexpert gestoßen und würden uns immer wieder so entscheiden.
Vom ersten Gespräch an fühlten wir uns bei Herrn Schneider in guten Händen und bestens beraten. Auch am Wochenende, spät abends und sogar während des Urlaubs wurden unsere Fragen schnell und unkompliziert beantwortet.
Unsere Wünsche standen immer im Vordergrund und so konnten wir eine Baufinanzierung finden, die gut zu uns passt und unseren Vorstellungen entspricht.
Wir können Finanzierungsexpert definitiv weiterempfehlen!
08/09/2018
Wir bekamen FinanzierungsExpert selbst empfohlen und ich kann sagen ich würde es immer wieder über FinanzierungsExpert tun und kann Herrn Schneider und Herrn Allgeier somit nur weiterempfehlen. Super Zusammenarbeit von Anfang bis Ende!
Tolle umfangreiche und verständliche Beratung, detaillierte Angebotsvergleiche, einfache und rasche Kommunikation. Sympathie stimmt! Weiter so!
Familie B-B-W
08/08/2018
Mit unserer Finanzierung sind wir sehr zufrieden. Herr Schneider hat sich immer schnell und sorgfältig um unsere Rückfragen und Angelegenheiten gekümmert, sogar weit außerhalb der normalen Geschäftszeiten. Wir hatten am Anfang hohe Ansprüche (gewisse Vorstellungen) bei der Finanzierung, die wir so nur bei Herrn Schneider bekamen, großes Lob. Die Vergleichsangebote die wir hatten, konnten nie komplett unsere Wünsche erfüllen, oder waren von Anfang an schlechter. Selbstverständlich werden wir Herrn Schneider jederzeit weiterempfehlen.
Danke für alles. D.Walther u. N.Wagner
07/31/2018
Sehr netter Kontakt. Sehr kompetent und schnell! Top Erreichbarkeit! Danke!
07/13/2018
Mit der kompetente Beratung des Finanzierungsexperts sind wir sehr zu frieden. Die Kommunikation ist immer stets freundlich. Wir haben uns gewundert, denn die Antwort auf Emails geschieht sogar auch am Wochenende.
Wir haben keinerlei an Erfahrung mit Finanzierung und Herr Finter nimmt sich Zeit und erklärt uns ausführlich am Telefon. Trotz der weiten Entfernung und nur durch telefonischen Austausch, fühlen wir uns, als ob die Beratung Vorort stattfinden würden.

Dieses Team ist sehr empfehlenswert.
07/10/2018
Ich habe mit dieser Finanzexperten gute Erfahrung gesammelt.
07/06/2018
Für unsere Immobilienfinanzierung haben wir noch einmal ein verbessertes Angebot erhalten können. Außerdem hat Herr Finter gute Weitsicht gezeigt als eine der beteiligten Banken den Antrag verbummelt hat. Innerhalb kürzester Zeit gab es ein neues Angebot und letztlich einen zugehörigen Vertrag.
07/04/2018
Herr Finter hat uns von Anfang an sehr kompetent und umfassend beraten. Er hat sich bei unserer etwas komplexeren Baufinanzierung voll auf unsere Bedürfnisse eingestellt. Fragen oder Anpassungen wurden immer wie besprochen und schnell Umgesetzt. Wir können Herrn Finter uneingeschränkt weiterempfehlen und würden uns auch mit weiteren Anliegen an Ihn wenden.
07/02/2018
FinanzierungsExpert reagiert schnell auf die E-Mails, sehr gute und professionelle Beratung und kommt schnell an gute Ergebnisse. Vollsten Zufriedenheit.
Gern wieder
06/27/2018

Your message to Finanzierungsexpert

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/20/2017  |  Last update: 11/03/2018   |  Report profile