Baufinanzierung, Finanzierung, Immobilien

CUSTOMER CHOICE 2018
Unsere ausgebildeten Finanzierungsspezialisten ermitteln über einen Gesamtkostenvergleich aus über 300 Banken die für Sie günstigste Lösung. Wir übernehmen für Sie die Abwicklung mit den Banken, angefangen von der Finanzierungsanfrage über die...
Waldstraße 71-73
76133 Karlsruhe

Manuel Finter und Michael Schneider

Wednesday 08:00 am-06:00 pm

Creative impulse

Sustainability

Sehr netter Kontakt. Sehr kompetent und schnell! Top Erreichbarkeit! Danke!
07/13/2018Private customer
Mit der kompetente Beratung des Finanzierungsexperts sind wir sehr zu frieden. Die Kommunikation ist immer stets freundlich. Wir haben uns gewundert, denn die Antwort auf Emails geschieht sogar auch am Wochenende.
Wir haben keinerlei an Erfahrung mit Finanzierung und Herr Finter nimmt sich Zeit und erklärt uns ausführlich am Telefon. Trotz der weiten Entfernung und nur durch telefonischen Austausch, fühlen wir uns, als ob die Beratung Vorort stattfinden würden.

Dieses Team ist sehr empfehlenswert.
07/10/2018Private customer
Ich habe mit dieser Finanzexperten gute Erfahrung gesammelt.
07/06/2018Private customer
Für unsere Immobilienfinanzierung haben wir noch einmal ein verbessertes Angebot erhalten können. Außerdem hat Herr Finter gute Weitsicht gezeigt als eine der beteiligten Banken den Antrag verbummelt hat. Innerhalb kürzester Zeit gab es ein neues Angebot und letztlich einen zugehörigen Vertrag.
07/04/2018Private customer
Herr Finter hat uns von Anfang an sehr kompetent und umfassend beraten. Er hat sich bei unserer etwas komplexeren Baufinanzierung voll auf unsere Bedürfnisse eingestellt. Fragen oder Anpassungen wurden immer wie besprochen und schnell Umgesetzt. Wir können Herrn Finter uneingeschränkt weiterempfehlen und würden uns auch mit weiteren Anliegen an Ihn wenden.
07/02/2018Private customer
FinanzierungsExpert reagiert schnell auf die E-Mails, sehr gute und professionelle Beratung und kommt schnell an gute Ergebnisse. Vollsten Zufriedenheit.
Gern wieder
06/27/2018Private customer
Die Abwicklung meines Kredites wurde sehr schnell und kompetent erledigt.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Schneider war sehr angenehm und stehts Professionell.
Immer wieder gerne...Danke!
06/21/2018Private customer
Unsere beste Beratung bis jetzt. Wir hatten rundum das Gefühl sehr gut beraten zu werden. Herr Schneider war zu jeder Zeit für und da. ( P.S. auch nach seiner Arbeitszeit ) Weiterfinanzierung steht dank Herr Schneider. Er stand mit ganzem Herzen und Energie hinter uns. Weiter so 👍🏻 vielen Dank und Weitempfehlung ist natürlich sicher. Liebe Grüße Slobodan & Sonja Cvijanovic 😀
06/20/2018Private customer
Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht mit Herrn Schneider. Sehr engagiert, sehr hilfsbereit & immer am nachfragen. Wir empfehlen Finanzierungsexpert & Herrn Michael Schneider mit voller Überzeugung weiter.
06/19/2018Business customer
Nachdem unser Entscheidung zum Kauf eines Hauses gefallen war, benötigten wir kurzfristig die für uns am Besten passende Finanzierungsform. Aufgrund einer Empfehlung wandten wir uns an Herrn Michael Schneider. Bereits im Erstgespräch wussten wir, dass wir hier "gut aufgehoben" waren. Herr Schneider ging auf unser Anforderungen an eine Finanzierung ein und hat uns zusätzlich weitere Wege aufgezeigt, was uns bei der Entscheidung sehr geholfen hat. Besonders positiv empfanden wir die Tatsache, nicht von Bank zu Bank laufen zu müssen und trotzdem eine breite Auswahl zu haben. Die Atmosphäre während unserer gemeinsamen Telefonate war immer sehr angenehm und entspannt. Mit seiner freundlichen und verbindlichen Art hat Herr Schneider uns den Weg zu unserem Eigenheim geebnet.
Vielen Dank und herzliche Grüße aus Münster!
05/29/2018Private customer
Wir haben ein Haus gekauft und hatten klare Vorstellungen an die Finanzierung. Herr Finter hat uns sehr gut beraten und alles möglich gemacht was wir uns gewünscht haben. Jetzt haben wir eine super Finanzierung bekommen und den Kaufvertrag unterschrieben. Lief alles Reibungslos und schnell. Meine Frau und ich bedanken uns herzlich bei Herrn Finter und können Finanzierungsexpert nur weiter Empfehlen. Viele Grüße und bis hoffentlich zur nächsten Finanzierung Christoph und Larissa
05/25/2018Private customer
Wir haben uns mit einer Immobilienfinanzierung an Herrn Michael Schneider gewandt, der uns wärmstens empfohlen wurde und wurden nicht enttäuscht. Mit einigen Bedenken aufgrund der Selbstständigkeit meines Mannes und meinem Jobwechsel gingen wir samt Unterlagen und gefühlten 1000 Fragen ins Erstgespräch. Herr Schneider erklärte uns die Möglichkeiten und die Vorangehensaweise, sprach Empfehlungen aus, mögliche Risiken an und beantwortete kompetent und verständlich all unsere Fragen.
Er nahm sich in den Folgewochen immer Zeit für uns, Informierte uns ständig über alle Angebote und wägte mit uns alle Pros & Contras ab. Alle weiteren Fragen wurden stets, ob per Mail, telefonisch oder Sms, sogar an den Wochenenden beantwortet und diskutiert. Nicht nur seine Kompetenz, seine Freundlichkeit und Leidenschaft, vor allem seine Offenheit und Herzlichkeit haben uns direkt überzeugt. Nun sitzen auf der Terrasse unserer Traumimmobilie in Heidelberg mit Neckarblick, genießen den Sonnenuntergang, sind einfach nur dankbar und können es eigentlich noch gar nicht richtig fassen. Danke Michael, Du hast das fast Unmögliche Möglich gemacht!!!
Liebste Grüße, Berna & Nazim
04/18/2018Private customer
Ich habe mich mit zwei Finanzierungsangelegenheiten an FinanzierungsExpert gewandt und bin in beiden Fällen sehr zufrieden was die Beratung, die Errreichbarkeit und das Ergebnis anbelangt - Persönliche Beratung und dennoch die Auswahl unter vielen Instituten, was will man mehr.

Ich hatte rundum das Gefühl gut und kompetent beraten zu werden und die Kommunikation sowie die Termine wurden sehr individuell an meinen Bedürfnissen ausgerichtet. Auch nach Abschluss besteht Kontakt und die Möglichkeit für Rückfragen.

Ganz klare Empfehlung!
03/30/2018Private customer
Für unsere Hausfinanzierung stand uns Herr Finter jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Wir genosssen eine sehr kompetente und zugleich freundliche Beratung. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Bei Fragen hatten wir zu jeder Zeit in Kürze eine Rückantwort, auch sonnntags! Wir bedanken uns bei Herrn Finter und empfehlen diesen zu 100 % weiter.
03/20/2018Private customer
Durch gute Freunde erhielten wir diesen guten Tip - Fa. Finanzierungsexpert. H. Schneider hat sich immer voll für unser Vorhaben eingesetzt. Sei es in persönlichen oder telefonischen Gesprächen oder auch bei Verhandlungen mit versch. Banken. Letztendlich sind wir die Gewinner - die Finanzierung steht, hauptsächlich durch den Einsatz und die Energie von H. Schneider.
Vielen Dank und Weiterempfehlung ist sicher.
G. + B.
03/15/2018Private customer
Mr. Michael Schneider was very very helpful in buying the apartment. He was with me in every step of the process and was very prompt in finishing things. I would recommend finanzierungsexpert.de to everyone.

RK
03/12/2018Private customer
Nach langer Suche sind wir durch einen Zufall auf Finanzierungsexpert aufmerksam geworden. Unser Vorhaben zur Finanzierung einer Ferienimmobile in Florida wurde von vielen Banken zunächst abgelehnt. Zu unserer Überraschung hat uns Finanzierungsexpert mehrere Bankzusagen besorgen können. Wir haben uns für einen guten Kredit entschieden. Gerne wieder und danke für alles!
03/08/2018Private customer
Wir wurden durch eine Empfehlung auf die Firma Finanzierungsexpert aufmerksam. Nach einer unkomplizierten Terminvereinbarung besuchte uns Herr Finter zuhause. Da mein Mann Pflegebedürftig ist, hat uns unsere Hausbank und auch einige Direktbanken als Kunde für unsere Folgefinanzierung abgelehnt. Herr Finter hat uns bereits im ersten Gespräch versichert " das bekommen wir schon hin". Um so mehr begeistert waren wir, als er uns das Angebot einer Bank mit dazu noch super Konditionen vorlegte. Super herzlicher Umgang. Vielen Dank an Hr Finter und das ganze Team. Gerne wieder. Wir werden Sie weiterempfehlen.
02/24/2018Private customer
It was such a great experience with Finanzierungsexpert. Thank you, Michael, for the fast, Competent, reliable services offered for me. I would surely recommend anyone who wants a competent finance advise. Thank you so much for the excellent customer services.
02/20/2018Private customer
Am Anfang habe ich nicht wirklich daran geglaubt!
Ich wollte ein MFH von ca. 500.000€ ohne Eigenkapital finanzieren haben. Alle Bänke und Finanzierungsdienstleister bei denen ich war, haben alles probiert jedoch ohne Erfolg. Das Deal schient erfolglos zu sein.
Aber… ich wollte unbedingt dieses Objekt haben!!!
Ich habe also nicht lockergelassen.
Durch die Deutsche Bank, bin auf Herr Schneider gestoßen…
Und der Rest ist nur PURE FREUDE, BEGEISTERUNG!
Leute, Herr Schneider hat es geschafft!!!
Es klinkt verrückt aber es ist wirklich die Wahrheit.
Dank Herrn Schneider, besitze ich heute ein MFH von ca. 1/2 Million und das alles OHNE EIGENKAPITAL!!!
Es hör sich einfach an, aber um das zu schaffen, braucht man: Professionalität, Systematik, Wissen, die notwendigen Kontakte und die Liebe für seine Arbeit.
All das bringt Herr Schneider mit!
Herr Schneider, ich werde nur Sie weiterempfehlen. Ich habe Leute in der Pipeline, die auch in Real estate investieren wollen, das habe ich Ihnen gesagt!
Es kommt Arbeit auf Sie zu und ich bin mir sicher, Sie kriegen das auch locker hin.

Vielen Dank Herr Schneider
Vielen Dank für alles.

Viele Grüße
Merlin Pokam aus Stuttgart.
02/20/2018Private customer

Your message to Finanzierungsexpert

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/20/2017  |  Last update: 07/13/2018   |  Report profile