Versicherungsmakler und -experte für Beamte und den Öffentlichen Dienst

FINANZKANZLEI ADAMIETZ - EINFACH - ANDERS
Sind Sie auf der Suche nach einem Versicherungsmakler in Arnsberg und Umgebung, der anders ist als alle anderen?
Hassen Sie Unehrlichkeit und Charakterschwäche?
Mögen Sie Gespräche auf Augenhöhe?...
Benjamin Adamietz

auf ProvenExpert.com

Nachhaltigkeit

Top Beratung
19.09.2016Privatkunde
Hier bekommt man noch eine schnelle und unkomplizierte Beratung für den Versicherungsschutz, den man wirklich braucht.
Vielen Dank dafür an das tolle Team.
Ihr macht einen tollen Job. Weiter so!
05.09.2016Privatkunde
Super Nett, Sehr Hilfsbereit, Sehr zu empfehlen :)
05.09.2016Privatkunde
Sehr gute und kompetente Beratung! Immer wieder gerne!
18.08.2016Privatkunde
Alles super! Sobald sich eine Frage stellt wird sich sofort gekümmert und eine Lösung gefunden! Bin sehr zufrieden!
29.06.2016Privatkunde
Besser geht nicht!
29.06.2016Privatkunde
Ich habe eine super seriöse und zuverlässig Beratung bekommen. Herr Adamietz kann seinen Kunden ebenfalls die verschieden Angebote sehr gut und verständlich erklären.
28.06.2016Privatkunde
Ich bin rund um zufrieden und kann Herrn Adamietz nur weiter empfehlen!
28.06.2016Geschäftskunde
Jeder der einen kompetenten, hilfsbereiten und gut zu erreichenden Berater wünscht, dem können wir Herrn Adamietz nur ans Herz legen.
28.06.2016Privatkunde
Hat alles Bestens funktioniert. Sehr kurzfristig Termin vereinbart um die Versicherung um zu stellen.
28.06.2016Privatkunde
Der erste telefonische Kontakt war sehr angenehm. Herr Adamietz ging beim ersten persönlichen Beratungstermin auf meine persönlichen Wünsche und Belange ein. Innerhalb kürzester Zeit konnte mir Herr Adamietz mehrere Angebote unterbreiten. Sei es bei der Altersvorsorge, privaten Krankenversicherung, Pflegeversicherung, Dienstunfähigkeitsversicherung, Diensthaftpflicht, PKW-Versicherung, Baufinanzierung, oder Versicherungen für meinen Hund konnten seine Angebote in Verbindung Preis/Leistung keine Konkurrenz finden. Seine Erklärungen zu verschiedensten Fragen meinerseits wurden von ihm direkt sachlich und sehr verständlich erklärt. Selbst komplizierte Zusammenhänge konnte er mir mit einfachsten Worten erklären Herr Adamietz ist mittlerweile für all meine Versicherungen zuständig und kann ihn daher mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.
28.06.2016Privatkunde
Ehrliche und kundenfreundliche Beratung, immer wieder gerne!
Angebotserstellung
27.06.2016Privatkunde
Sehr nettes, sympathisches und kompetentes Team. Ich fühle mich rund um betreut. Top Service und top moderne Technik (eigene Handy-App).
22.06.2016Privatkunde
Kann ich nur weiter empfehlen.ich werde immer schnell und gut über die neusten und für mich angemessenen Angeboten informiert.Auf eine noch lange Zusammenarbeit.
22.06.2016Privatkunde
Schnell und unkompliziert, so muss das sein. Unser Anliegen wurde sofort bearbeitet ohne das es Probleme gab. Sind sehr zufrieden und werden auch bei weiteren Anliegen sofort auf Herrn Adamietz zurück kommen. Wer zufällig und punkt genau beraten werden will, ist hier richtig!
22.06.2016Privatkunde
Herr Adamietz ist sehr ehrlich.
22.06.2016Geschäftskunde
Herr Adamietz unterscheidet sich deutlich durch seine Kompetenz und Seriosität, von vielen mir bekannten Versicherungsmaklern. Man merkt, dass bei ihm die Interessen seiner Mandanten, vor dem Eigeninteresse an Gewinnzahlen, im Vordergrund stehen. Mittlerweile laufen alle meine privaten und geschäftlichen Versicherungen über Herrn Adamietz.
20.05.2016Privatkunde
Vertrauensvoll, sehr gute Beratung und Top Produkte...
20.05.2016Geschäftskunde
Wenn man jemanden sucht, der Fullservice - Dienstleistung bietet, dann ist das die richtige Wahl!
20.05.2016Geschäftskunde
Mit Herrn Adamietz haben wir eine sehr gute Wahl getroffen. Er kümmert sich umgehend und hat uns immer sehr gut Beraten. Wir können Herrn Adamietz nur weiterempfehlen.
11.05.2016Privatkunde

26.04.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.05.2015  |  Letzte Aktualisierung: 19.09.2016   |  Profil melden