Versicherungsmakler, Finanzmakler, Darlehen, Finanzdienstleistung, Fonds

Ihre Finanzkanzlei Hebestadt

Die Finanzkanzlei Hebestadt GmbH ist ein unabhängiger Finanz- und Versicherungsmakler und somit Ihr Ansprechpartner für alle Finanzfragen. Als unabhängiger Makler können wir auf ein umfangreiches Portfolio von...

Klosterplatz 23
06295 Lutherstadt Eisleben

Christian Hebestadt

Tuesday 08:00 am-03:30 pm

Problem comprehension

Customer requests

Objectivity

Wir sind sehr zufrieden mit der Finanzkanzlei Hebestadt. Unsere Anliegen und Wünsche werden Berücksichtigt und Ernst genommen. Fragen und Bedenken werden kompetent beantwortet und bearbeitet. Auch in unserem bisher größten Finanzprojekt bleiben, Dank Herrn Hebestadt, keine Bedenken oder Unsicherheiten. Wir fühlen uns immer gut Beraten.
06/26/2021M. B.
Herr Hebestadt ist ein kompetenter, ehrlicher und sehr freundlicher Finanzberater.
Er gibt klare und präzise Auskunft. Er nimmt sich sehr viel Zeit um alles genau darzulegen und zu erklären.
Man hat bei ihm das Gefühl, dass man gut aufgehoben ist. Man kann sich in Ruhe alles genau überlegen und dann entscheiden - ohne jeglichen Druck.
Wir würden die Finanzkanzlei und Herrn Hebestadt nur immer wieder gerne weiter empfehlen.
03/24/2021Familie V.
Eine sehr zuvorkommende und freundliche Abwicklung, für mich als Kundin. Sehr kompetent und flexibel .
Sehr wichtig für mich eine schnelle und unkomplizierte Beratung der Fakten . Wir arbeiten schon sehr lange zusammen und immer wieder lobens- und empfehlenswert. Weiter so Herr Hebestadt.
03/23/2021Kathrin O.
Alles bestens. Nur zu empfehlen!!!
03/23/2021A.
Immer sehr schnelle kompetente Beratung und Hilfe.
10/12/2020Anonymously
Ich war mit der Beratung und Umsetzung sehr zufrieden. Es wurde kopetent und umfassend informiert. Auf spezielle Fragen wurde detailliert eingegangen, so dass keine Fragen offen blieben.
Daher würde ich die Finanzkanzelei Hebestadt GmbH jederzeit weiterempfehlen.
10/05/2020M.
Super Betreuung
10/05/2020Dorothea W.
Super Service, schnelle Bearbeitung , gute Beratung.
10/02/2020S.
Das persönliche Engagement und die individuelle Beratung auch bei komplizierten Angelegenheiten waren sehr hilfreich.
09/03/2020Frau W.
Es gibt sie noch, die ehrlichen Finanzexperten. Schnell, günstig und professionelle Beratung für Finanzen und Versicherungen. Kann ich nur jedem weiterempfehlen.
Karsten Anger
09/02/2020Karsten A.
Wir werden seit vielen Jahren durch die Finanzkanzlei Christian Hebestadt beraten. Wir können die Qualität der Dienstleistungen insgesamt mit einem "Sehr gut" bewerten. Sein Auftreten ist kompetent und sehr freundlich. Fachliche Fragen konnten durch Herrn Hebestadt stets sehr zeitnah und korrekt gelöst werden.
Durch seine Fachkompetenz und sein fundiertes Wissen hat er uns immer sehr gut geholfen. Wir würden die Kanzlei definitiv weiter empfehlen.
08/31/2020Familie S.
Die Geschäftsräume haben wir noch nie aufgesucht. Wir konnten immer mit Herr’n Hebestadt Termine außerhalb der Geschäftszeiten bei uns zu Hause vereinbaren. Dies wissen wir sehr zu schätzen und trägt in erheblichen Maße zu unserer großen Kundenzufriedenheit bei!
08/23/2020Anonymously
Bei der Finanzkanzlei Hebestadt stehen die Wünsche und Interessen der Kunden im Mittelpunkt.Sehr gute,ausführliche und individuelle Beratung.Termine sind bei Bedarf auch spontan möglich.
08/18/2020Anonymously
Uns gefällt insbesondere die komplexe und ganzheitliche Beratung und Unterstützung hinsichtlich unserer Finanzierung und Sachverhalten in versicherungstechnischen Fragen. Man fühlt sehr gut betreut, insbesondere durch Freundlichkeit u stets zuverlässig und pünktlich. Mir persönlich gefällt in der heutigen Zeit nicht zu spüren, das Zeitnot oder andere/weitere Termine wichtiger sind und/oder anstehen. Ich habe die Kanzlei Hebestadt weiter an Freunde u Bekannte empfohlen u diese sind auch zufrieden. Ich hoffe auf weitere sehr gute Zusammenarbeit!
Mit freundlichen Grüßen
Grit Buchmann
07/20/2020G.
Sehr unkomplizierte und schnelle Kontaktaufnahme möglich. Probleme werden umgehend bearbeitet.
Super Service. Kann man guten Gewissens weiterempfehlen.
07/16/2020K.
Ich bin fast 20 Jahre lang Kunde von Christian Hebestadt und seinem Team. Daher kann ich die Finanzkanzlei Hebestadt auf jeden Fall nur wärmstens empfehlen. Professionelle Beratung, krisensichere Anlagestrategien und ein toller Service bilden die Basis für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Stefan Geßner
Zufriedensheitsumfrage
07/05/2020Stefan G.
Herr Christian Hebestadt ist seit über 20 Jahren unser Berater in Sachen Versicherungen und Kapitalanlagen. Sein Wissen und kontinuierliche Weiterbildung führt zu einer andauernden und nachhaltigen Zusammenarbeit. Dafür können wir immer wieder nur Danke sagen. Wir empfehlen Herr Hebestadt voll umfänglich gerne weiter.
07/01/2020Familie T.
Seit vielen Jahren bin ich Kunde in der Finanzkanzlei Hebestadt,obwohl ich anfangs skeptisch dem Ganzen war.Heute sage ich: Immer wieder würde ich die Hilfe und Meinung von Herrn Hebestadt annehmen,er ist sicher in dem was er tut und ich wurde in den 20 Jahren Kunde immer sehr zufrieden gestellt.Hier nochmal ein großes Danke an Ihn persönlich und an seine Mitarbeiter.
07/01/2020C.
Toller Service gute Beratung immer schnelle Hilfe ob telefonisch oder persönlich
07/01/2020A.
Ich fühle mich rundum gut beraten.
Zufriedensheitsumfrage
06/19/2020K.

Your message to Finanzkanzlei Hebestadt GmbH

All reviews and experiences about Finanzkanzlei Hebestadt GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/25/2020  |  Last update: 06/26/2021   |  Report profile