Finanzdienstleister Vermögensberatung Finanzierung Baufinanzierung Südbaden

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Willkommen bei der Finanzkanzlei in Südbaden !

Wir sind Ihre kompetenten Partner rund um die Themen
Kleinmattweg 34
79424 Auggen

Tobias Martin

Thursday 07:00 am-08:00 pm

Customer focus

Trotz eines nicht ganz einfachen Anliegens wurde ich von Anfang bis Ende super beraten und mein Auftrag wurde zur vollen Zufriedenheit erarbeitet und das beste Angebot herausgesucht. Vielen Dank gerne wieder.
04/08/2019
Ein besonderes Lob geht an die herausragende Betreuung durch Frau Hemmer
04/08/2019
Sehr freundliche, bedarfsorientierte und kompetente Beratung sowie Abwicklung durch Herrn Grünwald. Ich habe mich durchgängig hervorragend aufgehoben gefühlt, besser kann man es nicht machen. Ich werde die Finanzkanzlei Südbaden gerne weiterempfehlen.
04/07/2019
Sehr kompetente,seriöse und freundliche Beratung. Ich bin sehr zufrieden,mit dem Ergebnis und die freundliche Art und Weise,wie mit mir umgegangen worden ist.Auch konnte ich mich jederzeit melden,wenn ich fragen hatte.
04/04/2019
Die Mitarbeiter der Finanzkanzlei Südbaden nehmen sich viel Zeit, das individuell beste Paket für jeden Kunden zu schnüren Rückfragen werden jederzeit schnell und hilfsbereit beantwortet. Ein tolles und herzliches Team und eine tolle Beratung!
04/02/2019
Ein rundum sorglos Paket!
Wir haben die Vermittlung einer Finanzierung für eine Hausrenovierung in Auftrag gegeben. Angefangen von einer verständlichen Beratung, bis hin zur umfassenden Unterstützung auch bei Behördenangelkegenheiten und Schriftverkehr sind wir begeistert!
Auch den Service nach der Unterzeichnung der Verträge können wir als hervorragend bezeichnen.
Vielen Dank für die großartige Unterstützung! *****Weiterempfehlung: 100%*****
04/01/2019
Als wir auf der Suche nach einer Immobilien-Finanzierung waren, wurde uns die Finanzkanzlei Südbaden im Bekanntenkreis weiterempfohlen.
Von Anfang an wurden wir freundlich, professionell und transparent beraten. Insbesondere Herr Manuel Pleuler gilt unser Dank, da er uns zu jeder Zeit zur Seite steht und sich immer genügend Zeit nimmt, uns "Laien" alles verständlich zu erklären.
Die Finanzkanzlei Südbaden kann ich absolut weiterempfehlen.
03/28/2019
Herr Pleuler hat uns sehr gut beraten, war immer erreichbar und hat eine super Lösung für uns gefunden.
Wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich bei ihm bedanken.
03/19/2019
Sehr freundlich, immer ein offenes Ohr, den richtigen Durchblick, zuverlässig, super Beratung und Betreuung.
Ein besonderen Dank an Tobias Martin !
Sehr zu empfehlen !
Vielen Dank für alles !
03/18/2019
Top Service unser Kontakt Herr Pleuler nicht nur sympathisch sondern auch sehr kompetent.
03/18/2019
Die Zusammenarbeit mit Frau Hemmer war sehr gut.
Alles in allem ein sehr verlässliches Team, eine prima persönliche und kompetente Beratung.
Sehr zu empfehlende Finanzkanzlei!!
03/05/2019
Durch die persönliche und kompetente Beratung in allem kann ich nur weiterempfehlen L.g Andreas .K kümmern sich um alles, so was habe ich egal wo ! noch nie erlebt. Weiter so bin voll begeistert hätte das alles nie alleine geschafft. einfach nur top!!!! Nochmal gesagt kann ich nur weiterempfehlen und euerem Team ein ganz Herzliches Dankeschön für alles besonders Herrn Martin Tobias!! der für mich alles gemacht hat. L.G Andreas.K
03/04/2019
Herr Grünwald hielt mich immer auf dem laufenden über die Verhandlung mit den Banken und erzielte ein super Ergebnis für mich, auch die ganze Abwicklung wurde schnell und zügig abgewickelt.
Ich werde Ihn sehr gerne weiterempfehlen!
02/28/2019
Vielen Dank an Herrn Dischinger! Wir sind rundum mehr als zufrieden und empfehlen ihn und die Finanzkanzlei sehr gerne weiter!
02/04/2019
Manuel Pleuler und das Team haben einen rundum guten Job gemacht, ich kann die Finanzkanzlei definitiv weiterempfehlen.
01/21/2019
Ich hatte im Vorfeld bereits viel gutes über die Finanzkanzlei gehört so, dass ich mir bei der Hausfinanzierung ein Angebot habe geben lassen. Dieses Angebot war bei einer Finanzierung etwa 0,2% Punkte unterhalb des nächtbesten Anbieters. Alles in allem Spare ich auf die gesamte Laufzeit dadurch etwa 20.000€. Vielen Dank!
01/16/2019
Herr Pleuler ist definitiv der richtige Ansprechpartner bei der Immobilienfinanzierung. Er hörte stets aufmerksam zu und bot uns anschließend verschiedene Optionen. Auch als wir das erste Angebot nicht annehmen wollten, griff er sofort zum Hörer und verhandelte nach. Unseren Gegebenheiten konnte er sich zu jeder Zeit anpassen. Nach dem Kaufabschluss ist Herr Pleuler weiterhin für unsere Fragen da. Vielen Dank für die harmonische Unterstützung!
01/12/2019
Wir waren mit der Beratung, dem Engagement, der Kompetenz, dem Umgang und der Aufgeschlossenheit sehr zufrieden. Wir fühlten uns gut hier genau richtig - in guten Händen. Das nächste Mal sind wir sicher wieder hier. Herzlichen Dank!
01/10/2019
Sehr ausgiebige Beratung zu kundenfreundlichen Urzeiten (abends). Tolles Engagement für unsere Finanzierung. Und Herr Pleuler zeigte stets Verständnis für unsere Sorgen und Fragen zwischendurch, was uns sehr wichtig war, da wir keine Ahnung von der Materie hatten. Er hat uns bei Unsicherheit gut zugesprochen, ohne falsche Versprechungen zu machen. Gerne wieder!
01/10/2019
Ich bedanke mich bei der Finanzkanzlei für Ihr Vertrauen und die sehr gute Arbeit und die kurzfristigen Termine.
Für mich als Einzelunternehmer haben sie sehr gute Konditionen erreicht.
Es ist Vertrauenssache wirklich alle Unterlagen aus zu händigen das würde ich aber auch jederzeit wieder tun weil ich das Vertrauen zu der Kanzlei habe.
Ich denke für jedermann ein super Partner bei Finanzen

Weiter so !
01/09/2019

Your message to Finanzkanzlei in Südbaden

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/05/2017  |  Last update: 04/18/2019   |  Report profile