CALA PI HOMES

From building land to luxury real estate: Properties in Mallorca and The Bahamas

CALA PI HOMES
CALAPIHOMES and CPH INVEST - from building land to luxury real estate. You are looking for building land with permission or a new construction property on Mallorca and do not want to do without excellent know-how and many years of expertise in...

CPH INVEST De-Saint-Exupery-Str 10

Engagement

unexcited, uncomplicated, fast, professional
Show original
06/09/2022T.
Tolles professionelles Team, mit viel Leidenschaft und Expertise. Umsetzungsstark und verlässlich.
05/16/2022Dr. Sandra B.
Competence and friendliness meet here. We were given serious advice and felt well looked after both when buying and selling our house. After-sales service is also very important to us.
We can highly recommend Cala PI Homes
Show original
03/07/2022D.
Super nette und faire Beratung!
Sehr hilfsbereit und lösungsorientierte Vorgehensweise.
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und freuen uns auf unser Haus in Cala Pi.
09/20/2021Dr. M. S.
Überaus freundliches, sympathisches und hilfsbereites Team. Fragen und Anliegen werden jederzeit beantwortet und man fühlt sich immer gut aufgehoben und betreut. Vielen Dank für die super Unterstützung bei unserem Hauskauf.
09/20/2021C. S.
Neben einer sehr herzlichen und persönlichen Betreuung, kann ich vor allem die äußerst seriöse und verbindliche Art der gesamten Abwicklung unseres Immobilienprojekts hervorheben. Nach einigen negativen Erlebnissen an anderer Stelle war das eine sehr positive Erfahrung. Vor allem die tatkräftige Unterstützung im Umgang mit den lokalen Behörden und die umfangreiche Hilfestellung bei vielen das Projekt begleitenden kleineren Dingen (Gartenbau, Hausinstallationen etc.) waren eine große Hilfe.
11/10/2020M.
Meine Herrn ...allen Respekt!
Trotz Corona hat der Verkauf super geklappt.
Reibungsloser Ablauf und professionell Umsetzung.
So macht es einfach nur Spass.
Käufer und Verkäufer sind Happy!!!
05/11/2020G.
Meine Frau und ich können Christoph Albeck und Hanno Strack jedem aller wärmsten weiterempfehlen, der auf Mallorca einen Immobilienerwerb plant und umsetzen möchte. Ihre langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet, ihr gutes Netzwerk, ihre Kompetenz in Bau, Finanzierung und Kaufabwicklung haben trotz der Schwierigkeiten durch Corona unseren Hauskauf zu einem extrem positiven Erlebnis werden lassen. Es sind zwei total begeisternde Typen, die Lösungen suchen, wo andere Probleme sehen. Jeder Zeit wieder und vielen Dank für eure tolle und menschliche Betreuung!
05/10/2020J. und J. L.
Ich bin mit Cala Pi Homes und den Leistungen äußerst zufrieden - äußerst kompetent, sehr gut erreichbar, ausgezeichnete und zielgerichtete Lösungsvorschläge - alles in allem eine Super-Betreuung.
02/10/2020Dr Christoph H.
zwei sympathische jungs mit schwäbischer attitüde: bodenständig, fleissig, ehrlich, gemäss dem motto: schaffe,schaffe,häusle baue"....jederzeit wieder!
07/30/2019O.
Wer auf Mallorca oder in Spanien eine Immobilie kauft, sollte wissen, dass nicht alles immer so reibungslos läuft und an manch einer Stelle Geduld oder Gelassenheit gefragt ist. Mit der vorgefundenen Kompetenz von Cala Pi Homes hat man aber jederzeit das Gefühl, dass man sehr gut aufgehoben ist. Probleme werden kommuniziert, angegangen und gelöst.

Trotz meiner Erfahrung würde ich zu keiner Zeit auf die Unterstützung von Herrn Albeck verzichten wollen, welcher auf Grund seines Netzwerkes und der Nähe zum Markt eine unverzichtbare Stütze meines Immobilenengagements geworden ist. Vor allem bei dem Thema Finanzierung sollte man sich hier unabhängig beraten lassen.

Nach nun drei sehr erfolgreichen Projekten werde ich weiterhin auf Cala Pi Homes vertrauen. An dieser Stelle: Lieben Dank
02/03/2019T.
Sehr freundliche und nette Jungs alles perfekt gelaufen jede Zusage wurde eingehalten .

Im Gegensatz zu vielen anderen wo nur leere Versprechungen kommen hat bei Cala Pi Homes alles gepasst
01/29/2019S.
Nach nun fast einem Jahr Kontakt haben wir Christoph während dieser Zeit als kompetenten, hilfsbereiten und immer ansprechbaren Partner Vorort auf Mallorca kennengelernt, dessen Dienstleistung wir mit Sicherheit weiterhin sehr gerne in Anspruch nehmen werden.
01/05/2018Steffen S.
Wir waren mit Christoph Albecks Unterstützung und Engagement im Zusammenhang mit unserem Grundstückskauf sehr zufrieden. Er arbeitet sehr zuverlässig und professionell.
Dadurch, dass der Grundstückskauf auf Mallorca für uns "Neuland" war, wäre die gesamte Kaufabwicklung ohne Christoph Albeck nicht so reibungslos verlaufen.
Herzlichen Dank an Christoph!
05/15/2017Katja und M.
Ohne Christioph Albeck wäre unser Traum vom Haus in Spanien sicher ein Albtraum geworden. Mit ihm hatten wir einen äußerst erfahrenen, vor Ort bestens Vernetzten souveränen Berater, der zu jedem Zeitpunkt sein Wort gehalten hat. Seine Aussagen zu Beginn unserer Gespräche haben auch am Ende nichts an ihrem Wert verloren.
03/21/2017J.
Wir haben in unserem mehrjährigen Suchprozess, den wir in diesem Jahr erfolgreich abschliessen konnten, niemanden gefunden, der uns so kenntnisreich, vertrauensvoll und ehrlich mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat wie Christoph Albeck. Ein ganz großes Lob! Wir können Finanzkontor Christoph Albeck uneingeschränkt weiterempfehlen (und haben das auch schon getan).
11/01/2016Thomas D.
Ich habe Herrn Albeck über eine persönliche Empfehlung kennengelernt.
Der gute erste Eindruck hat sich beim Kauf einer Finca bestätigt. Herr Albeck hat den gesamten Prozess von der Suche über die Finanzierung bis zum Kauf des Objekts sehr professionell und effizient begleitet.

Ich kann Herrn Albeck uneingeschränkt empfehlen und freue mich auf das nächste Projekt mit ihm.
07/12/2016Bernhard A.
Christoph Albeck hat uns durch seine Kompetenz und Hilfsbereitschaft sowie seine zeitnahen und für Ihn selbstverständlichen Problemlösungen überzeugt. Dem zufolge
planen wir aktuell ein weiteres Immobilienprojekt in Zusammenarbeit mit Christoph Ahlbeck.
06/30/2016D.
Die persönliche Betreung ist absolut perfekt.. Probleme, Wünsche werden sofort besprochen und geklärt....sehr konkrete Erklärungen und perfekt abgestimmte Zielerreichung !! Der Kunde ist König ..ist das Motto und das gibt es kaum mehr !! Das zeichnet Christoph Albeck und sein Team aus!!! Ich arbeite mit ihm gerade an einem Projekt und es wird nicht das letzte sein!!!
06/08/2016A. - Firma Pfaffl
Seriös, erfahren, zuverlässig aber auch kreativ. Letzeres rundet das Paket perfekt ab.
05/11/2016N.

Good
4 reviews on Facebook

11/01/2023

Your message to CALA PI HOMES

* All reviews and experiences about CALA PI HOMES are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/19/2015  |  Last update: 03/13/2024   |  Report profile