Ihre Finca auf Mallorca - MALLORCA Immobilien als Kapitalanlage

Finanzkontor Christoph Albeck
Dipl.-Volkswirt und Inhaber von FINANZKONTOR.ES - dem führenden Blog zu MALLORCA Immobilien als Kapitalanlage. Als ehem. Banker kenne ich die Zweifel, die sich beim Hauskauf auf Mallorca stellen. Wenn Sie Ihr Ferienhaus auf Mallorca intelligent...
Dipl.-Volkswirt Christoph Albeck

015290060650

Zuverlässigkeit

Vertrauensverhältnis

Interessenvertretung

Ich habe Herrn Albeck über eine persönliche Empfehlung kennengelernt.
Der gute erste Eindruck hat sich beim Kauf einer Finca bestätigt. Herr Albeck hat den gesamten Prozess von der Suche über die Finanzierung bis zum Kauf des Objekts sehr professionell und effizient begleitet.

Ich kann Herrn Albeck uneingeschränkt empfehlen und freue mich auf das nächste Projekt mit ihm.
12.07.2016Privatkunde
Christoph Albeck hat uns durch seine Kompetenz und Hilfsbereitschaft sowie seine zeitnahen und für Ihn selbstverständlichen Problemlösungen überzeugt. Dem zufolge
planen wir aktuell ein weiteres Immobilienprojekt in Zusammenarbeit mit Christoph Ahlbeck.
30.06.2016Privatkunde
Die persönliche Betreung ist absolut perfekt.. Probleme, Wünsche werden sofort besprochen und geklärt....sehr konkrete Erklärungen und perfekt abgestimmte Zielerreichung !! Der Kunde ist König ..ist das Motto und das gibt es kaum mehr !! Das zeichnet Christoph Albeck und sein Team aus!!! Ich arbeite mit ihm gerade an einem Projekt und es wird nicht das letzte sein!!!
08.06.2016Geschäftskunde
Seriös, erfahren, zuverlässig aber auch kreativ. Letzeres rundet das Paket perfekt ab.
11.05.2016Privatkunde
Herr Albeck ist einer der hält was er verspricht! Er hat mich von seiner Kompetenz und seinem Sachverstand in Bezug auf Immobilienkauf bzw. - finanzierung aufgrund seiner seriösen Beratungsleistung vollkommen überzeugt. Er ist ein Mallorca-Experte, der aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit die Risiken und Hindernisse kennt und nicht verschweigt, sondern Lösungsalternativen anbietet. Er ist engagiert, jederzeit erreichbar und stellt sich flexibel auf den Kunden ein, ohne ihm Dinge zu versprechen, die nicht realistisch sind. Er ist absolut seriös und authentisch und hat sich mein Vertrauen verdient. Auch wegen seiner Unabhängigkeit!
11.05.2016Privatkunde
Wir sind mit Christoph Albeck und Hanno Strack top zufrieden! Ohne die beiden hätten wir einerseits unser Traumobjekt gar nicht gefunden und andererseits wären die Finanzierungskonditionen nicht so hervorragend.
Besonder hervorheben möchten wir die exzellenten Beziehungen zu Banken, Bauträgern, Architekten und spezifischen Baufirmen. Hier werden einem top Kontakte vermittelt, bei denen man sofort merkt, dass die Beteiligten schon lange zusammenarbeiten. Ebenfalls erwähnen möchten wir das hervorragende Verhandlungsgeschick von Christoph Albeck hinsichtlich den Bankkonditionen.
Finanzkontor unterscheidet sich deutlich von den gängigen grossen und bekannten Makler- und Finanzberatungsfirmen und wir können das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen.

Besten Dank für Alles Stephan M. Michel & Dr. Piotr J. Dziunycz
06.05.2016Privatkunde
Sehr starke Wissenssammlung mi guten Insider Tipps.
26.02.2016Geschäftskunde
Herr Ahlbeck war für mich im Rahmen einer Grundstückssuche auf Mallorca tätig. Er verfügt über eine sehr hohe Sachkenntnis, Kreativität zur Lösung auch schwieriger Sachverhalte und ein hervorragendes Netzwerk. Hervorzuheben ist insbesondere sein Einsatzwillen für den Kunden. Top Betreuung, 100%ige Empfehlung.
15.01.2016Privatkunde
Sehr kompetente, schnelle und sympathische Abwicklung!
16.12.2015Privatkunde
Ich habe bei meiner Finanzierung Herrn Albeck durch einen Freund empfohlen bekommen. Ich war rundum zufrieden aufgrund hoher Professionalität und zielgerichtetes Vorgehen. Besonders hervorzuheben sind auch seine sehr guten Netzwerke zu spanischen Banken. Ich kann Herrn Albeck jederzeit weiterempfehlen.
03.10.2015Privatkunde
Ausreichend Zeit für eine fundierte Beratung genommen.
Auch über die eigentliche/ursprüngliche Thematik hinaus mögliche Zusammenhänge logisch dargestellt.
Ich bin mit einem beruhigen Gefühl aus den Gesprächen gegangen
30.09.2015Privatkunde
Kompetente, seriöse Beratung. Man hat das Gefühl in guten Händen zu sein
Erfahrung und Bewertung zu:
in sieben Tagen zum Mallorca Insider.
16.09.2015Privatkunde
Ich habe Finanzkontor bereits zum wiederholten Mal als zuverlässigen und hervorragend vernetzten Partner bei der Immobilienvermittlung, Finanzierung sowie Kaufabwicklung in Anspruch genommen. Ausgesprochen zuverlässig und mit bestem Know How ausgestattet. Alles hat ohne Verzögerungen geklappt, ich kann das Unternehmen nur empfehlen da es sich von den zahllosen Mitbewerbern auf Mallorca hervorhebt.
09.09.2015Privatkunde
Herr Albeck, führte uns durch alle für uns unbekannten Besonderheiten und zeigte mögliche Risiken beim Kauf unseres Grundstückes sofort auf und sorgte für eine reibungslose Unterstützung bis zur finalen Unterschrift. Auch im Nachgang bekommen wir Unterstüthtung. Herr Albeck genießt mein uneingeschränktes Vertrauen. Bereits jetzt kann ich sagen, das wir das nächste Projekt über Herrn Albeck betreuen lassen. muchos gracias
01.08.2015Geschäftskunde
Zum Glück habe ich mal ins Internet Finanzkontor gefunden. Es war wirklich ein Glückstreffer nachdem ich eigentlich fast schon aufgegeben hatte in Mallorca ein Haus zu kaufen. Herr Albeck hat alle meine Anliegen verstanden, er hat nichts versprochen, er war immer sehr ehrlich und hat aber alles erledigt. Ich habe überall 5 Sternen gegeben, es ist fast zu viel und ich bin normalerweise sehr kritisch aber ich kann Herr Albeck durchaus wärmstens empfehlen. Wenn Sie Ihre Sorgen loswerden dann können Sie Herr Albeck vertrauen. Immer wieder
30.06.2015Privatkunde
Gut
Erfahrung und Bewertung zu:
in sieben Tagen zum Mallorca Insider.
27.02.2016Privatkunde
Gut
12.01.2016Privatkunde
30.10.2015Privatkunde
10.09.2015Privatkunde
02.09.2015Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 12.07.2016   |  Profil melden