Digitale Optimierungsagentur für Haushaltseinkommen und Finanzen

Finanzlöwen
Digitale Beratung zu den Themen Versicherungen und Finanzen, welches die Intimität und Privatsphäre der Kunden respektiert und dennoch die Unverzichtbarkeit einer persönlichen Beratung leistet.

Den wer hat heute noch gerne einen Vermittler bei sich zuhause?

Eisenbahnstr., 10
73431 Aalen

Finanzlöwen in der Serviceagentur Preißer

Appreciation

Bond of trust

Professional demeanor

Ich bin langjähriger Kunde und top zufrieden. Hier wird einem nicht nur etwas verkauft, sondern auch auf Ersparnisse geachtet und unwichtiges aus dem Ordner geworfen.
Kann ich jedem ans Herz legen!
05/20/2021Anonymously
Vielen Dank!

deine Finanzlöwen
Sehr gute Beratung, individuell und persönlich. Hier fühlt man sich gut aufgehoben.
05/19/2021Tobias W.
Vielen Dank, Tobias!

Über deine Bewertung freue ich mich besonders :) es waren super Gespräche, ich hatte Spaß dabei und ich freue mich, dich langfristig zu begleiten.

Pascal
Vielen Dank für die ausführliche Beratung :).
05/18/2021C.
Da ich in der Vergangenheit schon schlechte Erfahrungen mit Versicherungen gemacht habe, war es für mich besonders wichtig einen Berater zu finden, der wirklich was von seinem Handwerk versteht.

Ich habe mit einigen Beratern gesprochen und mich am Ende für die Finanzlöwen entschieden, da ich nicht nur ein gutes Gefühl bekommen habe, sondern auf jede Frage eine klare Antwort mit Zahlen, Daten und Fakten bekam.

Das Team nimmt sich gerne die Zeit und drückt nicht, wie es solche Berater gerne tun! Vielen Dank an euch!
05/18/2021Justin T.
Finanzlöwen Comment from Finanzlöwen:
Vielen Dank für deine Bewertung! :)

Jegor
Ich wurde bei der Beratung ganzheitlich mit Respekt behandelt und mir wurde transparent erläutert, welche Möglichkeiten mir zur Verfügung stehen. Daraufhin konnte ich in Zusammenarbeit mit meinem Berater das jeweilige Produkt zusammenstellen.
Garantiert weiterzuempfehlen!
05/18/2021Anonymously
Finanzlöwen Comment from Finanzlöwen:
Vielen Dank für die Rezension :)

Das freut uns natürlich sehr.

Jegor
Ich bin seit meinem dritten Lehrjahr und über 7 Jahren bei Pascal in Betreuung. Hilfe und Unterstützung vom ersten Tag an, egal ob als Azubi oder mittlerweile als Techniker. Ich bin gerne mit den Finanzlöwen, damals noch Serviceagentur Preißer, in Kontakt weil ich mich gut aufgehoben fühle, was mir wichtig ist da ich zuvor schlechte Erfahrung gemacht hatte. Mit dem kompletten Team bin ich per du. Ich kann mit besten Gewissen das Team weiter empfehlen!
05/12/2021T.
Finanzlöwen Comment from Finanzlöwen:
Vielen Dank Tobias - auf weitere 7 Jahre und noch viel mehr!
Du bist gerne wieder auf einen Kaffee in der Agentur eingeladen.

Pascal
Durch die konzeptionelle Beratung, war es mir möglich ca. 100 Euro zu sparen und diese zusätzlich in meine Altersvorsorge zu investieren. Es wurde sich viel Zeit genommen um mir das Thema Vermögensaufbau leichtverdaulich und verständlich zu erklären, so dass ich auch wirklich weiß was mit dem Geld passiert und wo es angelegt wird.

Klare Empfehlung von mir!
05/11/2021A.
Hi Andi,

super Gespräche gehabt! Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.

deine Finanzlöwen
Zielgerichtete Beratung mit Fokus auf das Wesentliche. Die individuelle Situation wurde umfassend durchleuchtet und daraus Maßnahmen abgeleitet. Vertrauenswürdig und seriös. Ich fühle mich in sicheren Händen. Danke.
01/08/2021Anonymously
Finanzlöwen Comment from Finanzlöwen:
Vielen Dank für die ehrliche Rezension.

Serviceagentur Preißer
Am Anfang meiner Ausbildungszeit habe ich mir schon große Gedanken zum Thema Versicherungen gemacht damit ich für die Zukunft abgesichert bin.
Ich wusste, dass es in der Innenstadt eine örtliche Versicherungsagentur gibt und bin daraufhin hingegangen.
Dort wurde ich so schlecht und nur oberflächlich beraten, man hat gemerkt, dass der Versicherungsvermittler nur an seine Provision gedacht hat.
Daraufhin hat ein Kumpel von mir die Serviceagentur - Preißer vorgeschlagen.
Ich ginge dem nach und habe einen Termin vereinbart.
Man hat sich für mich sehr viel Zeit genommen und hatte keiner Zeit das Gefühl, dass man zum Abschluss gezwungen wird.
Gerade bei sehr wichtigen Versicherungen im jungen Alter wie die Berufsunfähigkeitsversicherung und die private Rente wurde ich sehr umfangreich beraten.
Mittlerweile bin ich seit 8 Jahren Kunde und mehr als zufrieden.
In den 8 Jahren habe ich alle notwendigen Versicherungen bei dieser Serviceagentur abgeschlossen und man nimmt sich heute noch Zeit für Fragen.
Bei vielen anderen Versicherungsagenturen wird man nachdem Abschluss abgestempelt und hört nie wieder was von den Beratern, dies ist bei der Serviceagentur - Preißer überhaupt nicht der Fall.
Viele Leute haben angst bei dem Thema Versicherungen aber hier ist man bestens aufgehoben und braucht keinerlei bedenken haben.
Ich kann diese Serviceagentur mit den besten Empfehlungen weiterempfehlen.
01/07/2021Patrick B.
Finanzlöwen Comment from Finanzlöwen:
Vielen Dank! Wir freuen uns auf viele weitere Jahre!

Serviceagentur Preißer
So freundlich , nimmt sich Zeit für einen , redet einen aber nichts auf .
01/05/2021S.
Finanzlöwen Comment from Finanzlöwen:
Vielen Dank für das positive Feedback.

Professionelle und Fachkompetente beratung
01/05/2021E.
Finanzlöwen Comment from Finanzlöwen:
Wir bedanken uns für das positive Feedback.

Serviceagentur Preißer
Ich bin es zufrieden und werde die Serviceagentur Preisser definitiv weiterempfehlen!
01/05/2021D.
Finanzlöwen Comment from Finanzlöwen:
Das positive Feedback freut und ehrt uns. Wir bedanken uns herzlich.

01/11/2021Anonymously
Finanzlöwen Comment from Finanzlöwen:
Vielen Dank für die ehrliche Rezension.

1 Review from
1 review on Facebook

01/07/2021

Your message to Finanzlöwen

All reviews and experiences about Finanzlöwen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/11/2020  |  Last update: 05/20/2021   |  Report profile