Vorsorge, Finanzierung und Vermögensanlage

Finanzmakler am Alten Rathaus - Patrycia-Gracia Smoroń
Seit langer Zeit haben wir uns auf den Bereich der Beamten spezialisiert.
Wir sind unabhängige Makler für Versicherung und Finanzen. Darin liegt Ihr wahrer Vorteil, da wir keiner Bank oder Versicherung angehören. Wir sehen uns in der Lage, unabhängig und wertfrei zu beraten.
Unser Ziel ist eine lebenslange Kundenbindung.
Am Klagesmarkt 30
30159 Hannover

Patrycia-Gracia Smoron

Friday 09:00 am-06:00 pm
Schnelle Antworten auf Emails und umfassende Informationen zu Versicherungskonditionen. Es wird immer auf meine Wünsche eingegangen und ich bekomme individuell erstellte Angebote (meist drei) zugeschickt. Bei Rückfragen ist Frau Smoron jederzeit per Mail erreichbar und ruft schnellstmöglich zurück. Dabei nimmt sie sich viel Zeit für die Gespräche, ist immer sehr höflich und freundlich. Auch persönliche Termine sind immer sehr angenehm und produktiv, sodass man mit einem guten Gefühl eine neue Versicherung abschließt.
08/21/2019Frau G.
Ich bin sehr gut im Vorfeld beraten worden. Mein Gatte und ich sind seit wir zum ersten Mal bei Frau S. waren in allen Bereichen gut versichert. Bei einem Unfall-Schaden, weiß meine Versicherung schon Bescheid, da war noch nicht mal die Polizei vor Ort. Super freundliche Mitarbeiterin mit Sinn für Humor. Alles wird möglich gemacht. Über Angebote, die für uns relevant sein könnten, werden wir unaufdringlich informiert. Alles geht, nichts muss. Sehr kompetent mit einer gehörigen Portion Geduld, die man manchmal benötigt, um mir irgendwelche Sachverhalte zu erklären. Meine Familie und ich sind rundum Safe.
08/21/2019Frau M. aus K. a. d. L.
Finanzmakler am Alten Rathaus - Patrycia-Gracia Smoroń Comment from Finanzmakler am Alten Rathaus - Patrycia-Gracia Smoroń:
Vielen herzlichen Dank, liebe Frau M.! Es freut uns sehr, dass Sie seit Jahren sehr zufrieden mit uns sind!
Eine umfangreiche und individuelle Beratung.
08/20/2019Frau G.
Die Sterne sprechen für sich. Versicherungs- und Finanztechnisch habe ich alles, was ich brauche - nicht mehr und nicht weniger. Frau Smoron schafft es ein perfektes individuelles und vor allem situatives Versicherungspaket zu schnüren und berät mich bestens und ist für jede Frage offen. Der große Vorteil waren die unverbindlichen Kennenlernen-Sitzungen am Anfang. Vorher hatte ich null Ahnung und jetzt muss ich mir absolut keine Sorgen machen. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
08/20/2019Herr B.
Vielen herzlichen Dank Herr B. für die Bewertung. Auch ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Sehr freundlich, sehr seriös, sehr familienfreundlich, kann mann fast alles anvertrauen, Sie sagt was sie denkt, spricht offen und ehrlich über Vorteile aber auch über Nachteile von Vertrâgen, hat immer eine Lösung. Unsere liebevolle Beraterin im Finanzmarketing.

LG

Familie Özer
08/20/2019Frau Özer und Herr Öz.
Liebe Familie Özer, ich danke Ihnen herzlich für die tolle Bewertung. Ich freue mich sehr auf unsere weitere Zusammenarbeit.

07/18/2019
Callback request

Your message to Finanzmakler am Alten Rathaus - Patrycia-Gracia Smoroń

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/18/2019  |  Last update: 08/21/2019   |  Report profile