Versicherungsmakler nach §59 Abs. 3 VVG

09738-8589211

Effizienz

Kundenorientierung

Kreative Impulse

Seit dem Herr Walter meine Versicherungen und Finanzen übernommen hat, fühle ich mich als Kunde nicht mehr über den Tisch gezogen. Herr Walter hat nicht seinen eigenen Profit im Kopf, sondern das Wohlergehen des Kunden. Dass er damit auch Geld verdient, ist für mich selbstverständlich. Jeder muss seine Famielie ernähren. Ich habe monatlich mehr Geld übrig bei gleichen oder sogar besseren Leistungen. So muss das sein!
24.10.2016Privatkunde
Wirklich tolle und kompetente Beratung
10.10.2016Privatkunde
Da ich selbst viel zu tun habe und ungerne Versicherungen und andere Angebote vergleiche oder Schreiben aufsetze, bin ich froh, dass Herr Walter dies professionell übernimmt. Die Abstimmung mit Ihm funktioniert immer schnell- auch über Email. Bei Angeboten achtet er auf das Detail und bei Forderungen handelt er fristgerecht und mit Nachdruck bis die Sache erledigt ist. Vielen Dank dafür.
07.10.2016Privatkunde
Sehr gut !!
19.09.2016Privatkunde
Herr Walter ist sehr zuverlässig. Gute Beratung am Telefon und vor Ort. Findet sehr schnell das beste für Kunden. Parkplätze sind auch direkt vor der Tür, das heißt wenn es mal richtig brennt ist der Herr Walter sofort da.
Ein sehr netter Finanzmarkler. Würde ich gerne weiter empfehlen. Immer wieder gerne 😀
15.09.2016Privatkunde
Finanzmaklerservice Walter Kommentar von Finanzmaklerservice Walter:
Vielen Dank Victoria. Ließt man gerne :-) Da macht die Arbeit wirklich Spaß!
Ich kann nur sagen: bester Finanzmakler den ich kenne, man bekommt das was man auch wirklich will, Herr Walter steht immer mit rat und Tat zur verfügung! Zu 100% würde ich ihn jeden weiter empfehlen! Tolle Leitung und Arbeit!
08.09.2016Privatkunde
Finanzmaklerservice Walter Kommentar von Finanzmaklerservice Walter:
Dankeschön. Das liest man gerne :-)
IN GUTEN, WIE IN SHLECHTEN ZEITEN

HERR WALTER IST IMMER FÜR UNS DA. FÜR DIESEN SERVICE VERDIENT ER EIN BESONDERES LOB. FACHKOMPETENZ UND KUNDENSERVICE AUSGEZEICHNET.
24.08.2016Privatkunde
Egal, welches Problem zu lösen ist, Herr Walter arbeitet gewissenhaft und zuverlässig.
03.08.2016Privatkunde
Herrn Walter würde ich immer wieder weiterempfehlen. Er versucht immer das Beste für den Kunden, sucht immer nach Lösungen und gibt immer sein Bestes. Top Finazmakler 👍🏼
19.07.2016Privatkunde
Schnell, kompetent, sachlich!
Redet einem nichts auf, versucht auch mit wenig finanziellen Mitteln, das Maximum rauszuholen z. B. bei der Hausratversicherung.
07.07.2016Privatkunde
Es gibt viele verschiedene Punkte die den Finanzmarklerservice von Herr Michael Walter als einen besonderen auszeichnen.
Auf Grund meiner beruflichen Tätigkeit durfte ich bereits die Arbeit sehr unterschiedlicher Finanzmarkler kennenlernen . Die offene , unabhängige Beratung sowie der volle Einsatz für die Belange der Kunden, wie ich es bei Herr Walter erleben darf, sind keine Selbstverständlichkeit auf dem Markt. Darüber hinaus kümmert er sich auch noch nach Vertragsabschluss mit dem gleichen Engangement um die Anliegen seiner Kunden. Der Kunde und seine Bedürfnisse stehen immer im Vordergrund- auch wenn dies mehr Arbeit für Herr Walter =)
Herr Walter empfehle ich sehr gerne, mit besten Gewissen, an Freunde und Verwandte weiter.
09.05.2016Privatkunde
Finanzmaklerservice Walter Kommentar von Finanzmaklerservice Walter:
Vielen Dank - ich bin sprachlos. 😊 Ich freue mich schon jetzt auf die weitere Zusammenarbeit.
Immer da 24/7
Exzellente Beratung
Sehr Kundenfreundlich
07.05.2016Privatkunde
Finanzmaklerservice Walter Kommentar von Finanzmaklerservice Walter:
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wegen solchem Feedback finde ich meinen Beruf so toll. 😊
Meine Frau und ich sind mit dem Service von FMS Walter vollkommen zufrieden und würden ihn uneingeschränkt weiterempfehlen bzw. haben das auch schon getan.
Sehr gute Beratung mit sehr viel Fach- und auch Hintergrundwissen.
03.05.2016Privatkunde
Finanzmaklerservice Walter Kommentar von Finanzmaklerservice Walter:
Hallo Ihr beiden. Vielen Dank für eure Bewertung.
Herr Walter hat sich bis jetzt in allen Angelegenheiten selbst übertroffen. Jegliche Anfragen werden super schnell und weit mehr als zufriedenstellend Beantwortet. Einen besseren Finanzmakler kann man sich nicht wünschen. Er hat mein vollstes vetrauen.
27.04.2016Privatkunde
Finanzmaklerservice Walter Kommentar von Finanzmaklerservice Walter:
Vielen Dank Sascha - Es ehrt mich, das ich dein Vertrauen geniesen darf.
Herr Walter geht explizit auf die Wünsche seiner Kunden ein und sorgt für die beste und günstigste Vorsorgung im Versicherungs-und Finanzbereich. Durch Herrn Walter haben wir schon einige Euro gespart, und dies bei besserer Absicherung. Auch die Betreung durch ihn ist einfach perfekt. Weiter so
22.04.2016Privatkunde
Finanzmaklerservice Walter Kommentar von Finanzmaklerservice Walter:
Vielen, vielen Dank. So eine Beurteilung liest man gerne :-)
Ich fühle mich bei Herrn Walter bestens aufgehoben und würde ihn zu 100% jedem jederzeit weiterempfehlen! Er macht alles in seiner Macht stehende möglich! Die Betreuung und Beratung von Herrn Walter ist zu meiner vollsten Zufriedenheit! Er hätte wesentlich mehr Sterne verdient! Absolute Spitzenklasse!!! Vielen Dank dafür! Wahl J.
21.04.2016Privatkunde
Finanzmaklerservice Walter Kommentar von Finanzmaklerservice Walter:
Vielen, vielen Dank Jenny. Ich bin total begeistert von deiner Bewertung. :-)
Neutral sind diverse Punkte nur da ich dazu keine Aussage treffen kann.
"Stimme zu" ist in manchen Punkten ehrlich gesagt zu wenig, da Herr Walter sich in vielen Dingen einfach selbst übertrifft. Dies fördert die Zufriedenheit des Kunden ungemein.
21.04.2016Privatkunde
Finanzmaklerservice Walter Kommentar von Finanzmaklerservice Walter:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es ist schön zu lesen, das ich auf dem richtigen Weg bin, wenn man so eine Beurteilung bekommt. :-)
Herr Walter vermittelt mir öfter Kunden, die eine Finanzierung benötigen. Er arbeitet äußerst gewissenhaft. Die Kunden sind aufgeklärt und bekommen von ihm nur Versicherungsprodukte angeboten und vermittelt, die zum Bedarf passen. Herr Walter ist auch menschlich ein sehr angenehmer "Zeitgenosse". Wie ich beobachte, setzt er sich auch bei Schäden sehr für seine Kunden ein und liefert auch beim Service Überdurchschnittliches.
21.04.2016Geschäftskunde
Finanzmaklerservice Walter Kommentar von Finanzmaklerservice Walter:
Vielen Dank lieber Siegfried. So eine Beurteilung von dir als Finanzierungsexperten ehrt mich sehr.
Seid 8 Jahren Kunde und ich bin sehr zufrieden.
20.04.2016Privatkunde
Finanzmaklerservice Walter Kommentar von Finanzmaklerservice Walter:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich freue mich auf die nächsten 8 Jahre :-)
20.10.2016Privatkunde
Vielen Dank :-)
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 02.11.2016   |  Profil melden