Sachwert Vermögensverwaltung, ESG Kriterien, Riester, Risiko-LV,

Finanzmanagement Aierstock
Finanzmanagement Aierstock ist ein unabhängiger Finanz- und Versicherungsmakler in Oberteuringen, Friedrichshafen und Bodensee. Wir verhelfen Menschen zu höherem Nettoeinkommen. Dabei konzentrieren wir uns als Zielgruppe auf Leute, die Ihre...

Alfred-Delp-Straße 4
88094 Oberteuringen

Fidolin Aierstock

Sustainability

sind sehr zufrieden. Ist immer da wenn man ihn braucht.
02/13/2020W.
Finanzmanagement Aierstock Comment from Finanzmanagement Aierstock:
Finanzmanagement Aierstock sagt herzlichen Dank für die Bewertung. Gerne wollen wir diesen Anspruch weiterhin erfüllen.
Super zuverlässig, ehrliche Beratung, kümmert sich intensiv um mich.
Einfach TOP
Kann ich nur empfehlen!!!
02/11/2020D.
Finanzmanagement Aierstock Comment from Finanzmanagement Aierstock:
Finanzmanagement Aierstock bedankt sich herzlich für die Bewertung. Und die gute Zusammenarbeit.
Seit einigen Jahren ist Herr Aierstock nun bereits mein Finanzberater. Bei Fragen oder neuen Notwendigkeiten ist er stets hilfsbereit und hat fast immer ein passendes Produkt im Angebot. Falls mal etwas nicht passen sollte, hat er dabei nicht nur das Verkaufen im Sinn, sondern gibt sich mit einer entsprechenden Beratung gerne zufrieden.
02/01/2020T.
Finanzmanagement Aierstock Comment from Finanzmanagement Aierstock:
Finanzmanagement Aierstock sagt herzlichen Dank für die Bewertung. Das wollen wir weiter so tun
Sehr freundliche, kompetente und schnelle Hilfe bei der Überprüfung meiner bereits vorhandenen und abgeschlossenen Versicherungen. Wollte einen Finanzberater, der nicht nur etwas verkaufen will und Profitgetrieben ist. Dies ist mir hier mit der Finanzmanagment Aierstock zu 100 % gelungen. Kann diese Finanzberatung nur weiterempfehlen!!!
01/25/2020H.
Finanzmanagement Aierstock Comment from Finanzmanagement Aierstock:
Finanzmanagement Aierstock sagt Dankeschön für die Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihren Anspruch erfüllen konnten.
02/04/2020Michael R.
Finanzmanagement Aierstock Comment from Finanzmanagement Aierstock:
Finanzmanagement Aierstock sagt Dankeschön für die Bewertung. Dies sehen wir als Ansporn

Your message to Finanzmanagement Aierstock

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/24/2020  |  Last update: 02/13/2020   |  Report profile