Finanzierungslösungen nach Maß - Baufinanzierung - Immobilien - Ratenkredite

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Egal ob Sie eine Wohnung oder ein Haus bauen oder kaufen wollen, für Ihre Bestandsimmobilie einen Modernisierungskredit benötigen, Sie ein Darlehen umschulden möchten, Kapitalbeschaffung für Sie ein Thema ist oder ob Sie eine Anschlussfinanzierung...

Mainstr. 16
45768 Marl

Dirk Mendritzki

Thursday 09:00 am-05:00 pm

Turnaround

Reliability

Herr Mendritzki war sehr bemüht unsere Interessen umzusetzen und war uns eine große Hilfe, das wir zu unserem Eigenheim gekommen sind. Wir können die Agentur auf jeden Fall weiterempfehlen.
Finanzplanung in Marl, Inh. Dirk Mendritzki
11/06/2020Herr M. H. und Frau B. H.
Wir haben zum einen unsere Eigenheimfinanzierung über Herrn Mendritzki abgewickelt und später noch einen Kredit unserer Hausbank abgelöst und dadurch viel Geld gespart. Wir können nichts negatives berichten, alles bestens. Danke.
11/02/2020Fam. Pfeiffer
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung durch Finanzplanung in Marl. Gespräche konnten offen geführt werden und wir sind schließlich mit einer "maßgeschneiderten" Lösung aus der Beratungen gegangen. Vielen Dank dafür und alles Gute für die Zukunft.
10/31/2020Frau Schaser
Kein Aufzwingen, freie Entscheidungen über Bank und Konditionen
10/30/2020Anonymously
Alles super, immer wieder gerne! Danke an das gesamte Team 👍
10/29/2020Frau Thiel
Wir haben sowohl den Verkauf der "alten" Immobilie, sowie den Kauf unseres "neuen" Häuschens mit der Finanzplanung Mendritzki abgewickelt und sind durch ein "Rundum-Sorglos-Paket" einfach begeistert.
Uns wurde ein professionelles Exposé erstellt, die Wahl der passenden Finanzierung leicht gemacht, ein Notar empfohlen und für zügige Abwicklung in allen Belangen gesorgt.
Der sehr freundliche Kontakt wurde durch absolute Professionalität und Kompetenz "abgerundet.

Dankeschön an Heike, Alicia und Dirk Mendritzki, dass ihr uns bei der Realisierung unseres Traumes vom eigenen Häuschen geholfen habt !

Sabrina und Alex
10/29/2020Sabrina und Alex
Sehr freundlich,schnell und kompetent
10/29/2020Anonymously
Persönlich und sehr kompetente Beratung! 1000 Dank
10/28/2020Herr Kruse
Wir haben eine sehr detaillierte und ausführliche Beratung erfahren dürfen, so das wir alle Unsicherheiten und Unklarheiten ausräumen konnten.
10/28/2020Anonymously
Hier ist man in guten Händen.
Man hat sich Zeit für uns genommen.
Alles top.
Empfehlen wir auf jeden Fall weiter.
10/28/2020Familie T.
Herr Mendritzki ist sehr nett und man merkt sofort, dass er Ahnung hat von dem was er macht. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
10/28/2020Familie Tischner
Freundlicher, kompetenter und zuvorkommender Service! Danke!
10/28/2020Herr Kamp
Alles bestens !!! Super kompetentes, nettes Team. Sehr zu empfehlen.
10/28/2020Herr Blank
Es erfolgten eine umfassende Beratung und Anregungen. Meine Wünsche und Vorstellungen wurden umgesetzt und berücksichtigt. Ich würde mich immer wieder vertrauensvoll an diese Finanzplanung, vertreten durch Herr Mandritzki, wenden.
10/28/2020Frau Rohse
Unkompliziert, Geduldig ,
10/28/2020Niko Sendatzki
Top Beratung mit 110% Einsatz! Menschlichkeit und Offenheit werden bei der Finanzplanung ebenfalls ganz groß geschrieben. Dabei stehen die Interessen und die gesicherte Zukunftsplanung des Kunden uneingeschränkt im Fokus. Wer Ehrlichkeit und Offenheit schätzt, kommt mit der Finanzplanung echt weiter in seinem Leben.
10/27/2020Masseck
Herr Mendritzki setzt sich wirklich super ein.
Uneingeschränkt empfehlenswert.
10/27/2020Anonymously
Wir sind Kunden bei Heike und Dirk Mendritzki und lassen uns von Ihnen zum Thema Hauskauf und -Finanzierungsvermittlung, Hausverkauf/ als Makler und das Thema Altersvorsorge betreffend beraten. Wir sind selbst über Empfehlung an die Mendritzkis heran getreten und sind seit etwa 8 Jahren Kunde und immer noch komplett zufrieden. Sei es nun die unkomplizierte Terminvereinbarung, die kompetente und auch für Laien verständliche Beratung, dass auch kurzfristige und eilende Unterstützung immer möglich war (sollte z.B. kurzfristig eine Finanzierungsbestätigung erforderlich sein), dass Herr Mendritzki uns inzwischen gut kennt, weiß worauf es uns ankommt und dies in seine Beratung miteinfliessen lässt und dadurch im Fall der Fälle auch schnell handlungsbereit ist und wir uns bei ihnen gut aufgehoben fühlen. Auch von Freunden und Bekannten haben wir bisher nur gutes gehört. Wir können die Finanzplanung Marl wärmstens empfehlen.
10/27/2020Frau Weber
Wie oben bewertet, bin ich in allen Punkten sehr zufrieden und natürlich bei jeder Gelegenheit werde ich weiter empfehlen.
10/27/2020Zbigniew Grochowski
Herr Thiel ist sehr kompetent und kümmert sich sofort um jegliche anliegen und Fragen. Herr Thier ist außerordentlich gut in seiner Arbeit. Er erläutert alle Verträge sehr verständlich ich fachlich sehr kompetent. Ich fühle mich mit all meinen Fragen sehr gut betreut und aufgehoben.
Mit freundlichen Grüßen
Heike Schulte
10/27/2020Frau Schulte

10/29/2020

Your message to Finanzplanung in Marl, Inh. Dirk Mendritzki

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/27/2019  |  Last update: 11/02/2020   |  Report profile