Finanzprofi AG / Direktion

Altersvorsorge, Anlageberatung. Baufinanzierung, Berufsunfähigkeit, Rente Steuer

Gemeinsam mit Ihnen Ihre Zukunft finanziell sicher und flexibel zu gestalten, das ist mein Ziel als Finanzberater.Die Welt der Finanzen, des Gesundheitssystems und der Steuern ist in ständiger Bewegung. Auch die Produkt- und Finanzmärkte...
Peter Klima

auf ProvenExpert.com

Finanzanalyse

Leistungsoptimierung

Kostenoptimierung

Ich bin nun schon seit einigen Jahren Kundin von Herrn Klima und habe mich dauerhaft gut beraten und bereut gefühlt. Er hat meine Verträge im Blick und kümmert sich regelmäßig um Anpassung an meine Lebenssituation und meldet sich, wenn es günstigere ober bessere Alternativen zu meinen bestehenden Verträgen gibt.
01.09.2016Privatkunde
Herr Klima bietet eine sympatische, entspannte und freundliche Atmosphäre. Man merkt, dass er viel Erahrung und Wissen hat. Er ist sehr kompetent und berät einen sehr gut. Mir wurde nichts aufgedrängt, sondern in Ruhe alles erklärt und auf meine Fragen wurde eingegangen. Ich hatte keine Ahnung von Versicherungen, aber nun habe ich mehr Ahnung, kann mich bei Unklarheiten aber auch immer wieder an ihn wenden.
11.08.2016Privatkunde
Erlich und erfahren genauso muss es sein
24.03.2016Privatkunde
Kann nichts negatives sagen. Da alles so umgesetzt wurde wie ich es mir vorgestellt hatte. Man bekommt alles sachgemäß erklärt und spart wirklich Geld ein. Man ist in Guten Händen.
10.12.2015Privatkunde
Ich bin mit Herrn Klima sehr zufrieden er ist sehr zuverlässig macht seine Arbeit sehr gut und gibt sich immer Mühe.In den vielen Jahren die ich ihn schon kenne hat sich Es bis jetzt nicht geändert!!!
09.12.2015Privatkunde
Tja, was soll man über einen Berater sagen? Bei Herr Klima nur GUTES!!!. Er ist immer für einen da. Hat immer eine passende Lösung für mein Problem. Zudem hält er den Kontakt aufrecht um mich über Aktuelles zu informieren. Selbst wenn ich der Meinung bin, da kann man nichts mehr verbessern, hat er mich schon öfters eines besseren belehrt. Danke dafür und weiter so.
01.09.2015Privatkunde
Herr Klima ist zu jeder Zeit für uns erreichbar. Seine Kompetenz ist sehr hoch und ich fühle mich sehr gut aufgefoben.
14.05.2015Privatkunde
Ich habe viele Versicherungsagenten kennen gelernt und es gibt keinen der Peter die Hand reichen kann. Er überzeugt mit seiner eigenen Art. Verstellt sich nicht, wie die meisten Spießer Vertreter. Er kommt rein, immer einen guten Witz auf Lager und nimmt sich jeder Situation an. Er sammelt erst Infos aller laufenden Versicherungen und dann kann er sogar schon Vorab mitteilen wo einiges gespart werden kann. Rechtschutz spar ich knapp 15 euro im Monat trotz gleicher Leistungen. Das ist gutes Geld, was ich meinem kleinen Sohn nochmal mehr aufs Sparkonto einzahlen kann. Er hat mich und meine Ehefrau top beraten in allen Bereichen. Und nach 1 Stunde Datenaufnahme, verabschiedet er sich und kommt 2 Wochen später mit einem gut gefüllten Ordner an super Infos und Vergleichen zurück. Dann informiert er was zu Zeit zu welchen Leistungen wo läuft und gibt direkt Vergleiche wo man etwas besser machen kann. Und mann spart wirklich viel Geld oder verbessert bei gleichem Beitrag die Leistung!!! Ich will nicht mehr ohne Peter Klima Versicherungsverträge abschließen. Er berät zu jeder Zeit und über alle möglichen Komunikationsmittel (Mobil, E-Mail, Whatsapp). Selbst am Wochenende unterstützt er einen bei der Hilfe.

Danke.

Gruß

Martin Tyrna
27.04.2015Privatkunde
Für jede Situation das richtige Konzept.
17.04.2015Privatkunde
Wir kennen Herrn Klima schon viele Jahre und er stand immer mit Rat und Tat zur Seite und hat für alles ein offenes Ohr.
17.04.2015Privatkunde
Ein Mann der fast alle Bedürfnisse erfüllt. Top beratung vertrauensvoll. Und gibt gute tips worüber man selber nicht nachgedacht hat. Man kann nur sagen TOP.
16.04.2015Privatkunde
Herr Klima ist seit vielen Jahren mein Finanzberater, auf den ich mich verlassen kann. Gerade seine Flexibilität was Erreichbarkeit und Kontaktmöglichkeiten angeht, überzeugen durchweg. Eine langjährige Erfahrung und professionelle Beratung verstehen sich bei Herrn Klima von selbst.
15.04.2015Privatkunde
Durch die kompetente Beratung von Herrn Klima und die wahnsinnig große Produktvielfalt, spare ich nun über 1000 Euro pro Jahr bei besseren Leistungen.

Daumen hoch!!

Absolut weiterzuempfehlen.
15.04.2015Privatkunde
Herr Klima meldet sich oft von allein und hat meine Versicherung stehst im Auge. Durch seine Beratung konnte ich schon einiges an Versicherungsprämien, bei gleich guter Absicherung, einsparen.
14.04.2015Privatkunde
Sehr detaillierte Beratung, über alle Umstände aufgeklärt worden. Herr Klima war nicht darauf erpicht etwas zu verkaufen, er hat mir offensichtlich die Wahl gelassen, konnte mir Gedanken machen und musste nicht annehmen was ich nicht wollte. Seine Beratung ist auf meinen Lebensstandard zugeschnitten. Bin rundum zufrieden
09.04.2015Privatkunde
Herr Klima, hilft wo er nur kann und die Beratung ist immer sehr verständlich bei Ihm. Er gibt keine Versicherungen vor sondern hört erst einmal was wir wollen und sucht dann das passende Angebot raus.
kompetente und ehrliche Beratung
07.04.2015Privatkunde
Top Beratung! Durch Herrn Klima haben wir einen enormen Mehrwert bei unseren Versicherungen erhalten, und das bei günstigeren Konditionen! Kann jedem der einsparen möchte aber nicht auf Leistungen verzichten will eine Beratung von Herrn Klima empfehlen!
07.04.2015Privatkunde
Ich bin mit der Beratung von Herrn Klima sehr zufrieden. Er ist immer hilfsbereit und freundlich. Sehr zu empfehlen!
06.04.2015Privatkunde
11.07.2016Privatkunde

30.03.2015
106 Bewertungen auf KennstDuEinen

30.05.2015
238 Bewertungen auf WhoFinance

19.09.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.04.2015  |  Letzte Aktualisierung: 23.09.2016   |  Profil melden