Finanz- & Versicherungsmakler, Finanzanlagenfachmann

auf ProvenExpert.com

Nachhaltigkeit

Ich kann "Leibenzeder Finanzservice" nur bestens bewerten und empfehlen.

Ich fühle mich als Kunde sehr gut bei Ihm aufgehoben. Vielen Dank an dieser Stelle.
In allen Fragen zur Versicherung, Vorsorge, Geldanlagen oder auch Patienten Verfügung hat Herr Leibenzeder die passende Antwort und den besseren Preis.
17.08.2016Privatkunde
Falk Leibenzeder suchte in meinem Fall schnell und zuverlässig nach den für mich besten Angeboten im Verhältnis Kosten/Nutzen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben! Auf kurzfristige Anfragen, Erkundigungen und Informationsbedarf reagiert F. Leibenzeder umgehend und beantwortet dabei sämtliche offenen Fragen. Ich kann mit bestem Gewissen diesen Finanzberater empfehlen! Ich vertraue ihm und weiß, dass ich mir um meine Versicherungen keine Gedanken machen muss.
19.02.2016Privatkunde
Sehr vertrauensvolle Beratung und absolut freundschaftliche Zusammenarbeit!
30.06.2015Privatkunde
Ich bin mit Herrn Leibenzeder und seinem Service sehr zufrieden.Herr Leibenzeder hat immer ein offenes Ohr und er kümmert sich gut um seine Kundschaft.
Würde und werde ihn weiterempfehlen.
30.06.2015Privatkunde
Ich habe Falk Leibenzeder sogar meinen liebsten Freundinnen empfohlen ;-), und auch sie zählen nun zu den zufriedenen Kunden von ihm. Seit dem ich mit ihm meine Finanzen und Versicherungen durchgechecked habe, habe ich das erste mal im Leben das Gefühl es ist echt alles in guten Händen. Und das schon seit Jahren. Eine absolute Empfehlung, jederzeit wieder! Danke, Falk :)
29.06.2015Privatkunde
Falk Leibenzeder ist rasch mit innovativen Lösungsvorschlägen aktiv. Ich bin dankbar, mein Portfolio in seinen Händen lassen zu können.
29.06.2015Privatkunde
Finanzservice Leibenzeder ist sehr kompetent, ist auf meine Bedürfnisse total eingegangen und hat mich sehr gut beraten. Ich kann das Unternehmen nur empfehlen.
23.06.2015Privatkunde
Er macht seinen Job einfach super,ist immer da wenn man ihn braucht.Ich bin echt zufrieden mit ihm.
22.06.2015Privatkunde
Dank Herrn Leibenzder habe ich endlich wieder einen Überblick über meine Finanzen und Versicherungen.
Bei meinem vorherigen Banberater habe ich mich überhaupt nicht gut beraten gefühlt!
Herr Leibenzder kümmert sich regelmäßig um aktuelle Tarife und Verbesserungen. Dabei wird er auch nciht aufdringlich. Dadurch konnte ich schon viel Geld einsparen.
Ich habe ihn schon mehrmals weiterempfohlen.
22.06.2015Privatkunde
Toller Service! Bei meinem Papier Chaos hat Falk Leibenzeder wieder Licht ins Dunkel gebracht. Einfach Top
22.06.2015Privatkunde
Exzellenter und persönlicher Service. Herr Leibenzeder ging genau auf das ein, was ich auch wirklich brauchte und zeigte mir Dinge, die ich so nicht brauche. So konnte ich nicht nur Geld sparen sondern gleichzeitig auch noch sinnvoler investieren und meinen Versicherungsschutz verbessern. Vielen Dank dafür nochmal von mir! Ich kann Herrn Leibenzeder uneingeschränkt empfehlen!
21.06.2015Privatkunde
Sämtliche Anliegen werden schnellstmöglich persönlich bearbeitet, Top Service!
21.06.2015Privatkunde
01.07.2015Privatkunde
Gut
52 Bewertungen auf WhoFinance

02.06.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.05.2015  |  Letzte Aktualisierung: 17.08.2016   |  Profil melden