Finanz- & Versicherungsmakler, Kapitalanlagen, Berufsunfähigkeit, Vergleiche

Finanzservice Leibenzeder
Als kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner in allen Fragen Rund um Versicherung, Altersvorsorge, Berufsunfähigkeit, Kapitalanlagen und Krankenversicherung bin ich gerne ihr Wegbegleiter.
Neutral, unabhängig, fair und auf Augenhöhe - so soll Beratung sein, damit SIe sich gut aufgehoben fühlen.
Händelstraße 4
79312 Emmendingen

Falk Leibenzeder

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Project success

Um sonst gibt es keine 5Sterne, die muss man sich erstmal verdienen und das wurde es. Ich habe bei Falk Leibenzeder eine private Haftpflichtversicherung und eine Kfz-Versicherung abgeschlossen...Top Beratung, Top Angebote, fachlich kompetent und und und..Ich glaube 5Sterne sagen mehr als tausend Worte!
allgemeine Beratungsleistung
03/08/2019
Finanzservice Leibenzeder Comment from Finanzservice Leibenzeder:
Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen. Ich freue mich auf viele weitere gemeinsame Jahre.
Freundlich , kompetent, immer am Ball und weis von was er spricht.
Tolle Beratung und super Umsetzung.
Tolle einfache übersichtliche App.
Empfehlenswert.
01/10/2019
Super kompetent! Weiß wovon er spricht. Sehr zu empfehlen!
Kompetent, ehrlich, zuverlässig!
Vielen Dank für dein Vertrauen
ein feiner ehrlicher Berater. Kompetent, Hilfsbereit und immer für einen da. Danke Falk
Jederzeit zu Diensten. Vielen Dank für dein Vertrauen
Herr Falk Leibenzeder besticht durch seine jahrelange gründliche Erfahrung, seinen charmanten Umgangston geprägt durch ausgesuchte Wortwahl und seine dynamische, junge Art, Menschen alles verständlich und situationsbedingt zu erklären und passend zuzutragen. Ein zukunftweisender Service, der sicher viel Erfolg haben wird, zumal sich ja der Markt durch nicht unbedingt schlüssige Restriktionen immer weiter verengt..
10/11/2018
Finanzservice Leibenzeder Comment from Finanzservice Leibenzeder:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung und das geschenkte Vertrauen.
Ich bin sehr zufrieden. Herr Leibenzeder ist kompetent, zuverlässig, ehrlich.
Er geht auf sehr achtsame Art und Weise auf die individuellen Bedürfnisse seiner Kunden ein, macht sich sehr viele Gedanken, wie er die optimale Lösung für jeden Einzelnen finden kann. Er reagiert schnell, ist schnell erreichbar und flexibel bei der Termingestaltung. Und: er hat Humor!
09/11/2017
Vielen Dank für diese tolle Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen
Es war eine sehr informative, sympathische und professionelle Beratung.
Die gesamte Kommunikation fand in einer angenehmen individuell ausgerichteten
und vertrauensvollen Atmosphäre statt.
09/10/2017
Finanzservice Leibenzeder Comment from Finanzservice Leibenzeder:
Vielen Dank für die interessanten Gespräche bei unseren Treffen und das entgegengebrachte Vertrauen.
Ich kann "Leibenzeder Finanzservice" nur bestens bewerten und empfehlen.

Ich fühle mich als Kunde sehr gut bei Ihm aufgehoben. Vielen Dank an dieser Stelle.
In allen Fragen zur Versicherung, Vorsorge, Geldanlagen oder auch Patienten Verfügung hat Herr Leibenzeder die passende Antwort und den besseren Preis.
08/17/2016
Falk Leibenzeder suchte in meinem Fall schnell und zuverlässig nach den für mich besten Angeboten im Verhältnis Kosten/Nutzen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben! Auf kurzfristige Anfragen, Erkundigungen und Informationsbedarf reagiert F. Leibenzeder umgehend und beantwortet dabei sämtliche offenen Fragen. Ich kann mit bestem Gewissen diesen Finanzberater empfehlen! Ich vertraue ihm und weiß, dass ich mir um meine Versicherungen keine Gedanken machen muss.
02/19/2016
Sehr vertrauensvolle Beratung und absolut freundschaftliche Zusammenarbeit!
06/30/2015
Ich bin mit Herrn Leibenzeder und seinem Service sehr zufrieden.Herr Leibenzeder hat immer ein offenes Ohr und er kümmert sich gut um seine Kundschaft.
Würde und werde ihn weiterempfehlen.
06/30/2015
Ich habe Falk Leibenzeder sogar meinen liebsten Freundinnen empfohlen ;-), und auch sie zählen nun zu den zufriedenen Kunden von ihm. Seit dem ich mit ihm meine Finanzen und Versicherungen durchgechecked habe, habe ich das erste mal im Leben das Gefühl es ist echt alles in guten Händen. Und das schon seit Jahren. Eine absolute Empfehlung, jederzeit wieder! Danke, Falk :)
06/29/2015
Falk Leibenzeder ist rasch mit innovativen Lösungsvorschlägen aktiv. Ich bin dankbar, mein Portfolio in seinen Händen lassen zu können.
06/29/2015
Finanzservice Leibenzeder ist sehr kompetent, ist auf meine Bedürfnisse total eingegangen und hat mich sehr gut beraten. Ich kann das Unternehmen nur empfehlen.
06/23/2015
Er macht seinen Job einfach super,ist immer da wenn man ihn braucht.Ich bin echt zufrieden mit ihm.
06/22/2015
Dank Herrn Leibenzder habe ich endlich wieder einen Überblick über meine Finanzen und Versicherungen.
Bei meinem vorherigen Banberater habe ich mich überhaupt nicht gut beraten gefühlt!
Herr Leibenzder kümmert sich regelmäßig um aktuelle Tarife und Verbesserungen. Dabei wird er auch nciht aufdringlich. Dadurch konnte ich schon viel Geld einsparen.
Ich habe ihn schon mehrmals weiterempfohlen.
06/22/2015
Toller Service! Bei meinem Papier Chaos hat Falk Leibenzeder wieder Licht ins Dunkel gebracht. Einfach Top
06/22/2015
Exzellenter und persönlicher Service. Herr Leibenzeder ging genau auf das ein, was ich auch wirklich brauchte und zeigte mir Dinge, die ich so nicht brauche. So konnte ich nicht nur Geld sparen sondern gleichzeitig auch noch sinnvoler investieren und meinen Versicherungsschutz verbessern. Vielen Dank dafür nochmal von mir! Ich kann Herrn Leibenzeder uneingeschränkt empfehlen!
06/21/2015
Sämtliche Anliegen werden schnellstmöglich persönlich bearbeitet, Top Service!
06/21/2015

03/01/2019

10/18/2018

Your message to Finanzservice Leibenzeder

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/12/2015  |  Last update: 03/08/2019   |  Report profile