Unsere deutschlandweite Onlineberatung Versicherungen

Finanzservice RM UG (haftungsbeschränkt)
Egal welche Aktivitäten oder Ziele Sie auch verfolgen, die richtige Absicherung wird gerade heute immer wichtiger. Bei uns finden Sie qualitativ hochwertige Versicherungsprodukte, die perfekt auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sind. Dabei achten...

Steinweg 16
33378 Rheda-Wiedenbrück

Martin Grabich

Monday 10:00 am-06:00 pm

Professional demeanor

Financial analysis

Diligence

Super freundliche Mitarbeiter und eine Klasse Beratung! Wir kommen wieder.
04/05/2018Frau S.
Vielen dank für die tolle Ersparnis meiner KFZ Versicherung! Freue mich auf die Auswertung meiner restlichen Verträge!
Sven
04/05/2018S.
Top! 5 Sterne!
Liebe Grüße von
Sven
04/04/2018S.
Vielen Dank für die ehrliche und sehr genaue Beratung!
04/04/2018S.
Prima Beratung! Leider konnten wir die geplante Absicherung auf Grund meiner Erkrankung nicht umsetzen, zumindest bin ich jetzt darüber informiert, wie meine staatlichen Ansprüche sind. Die Ersparnis nehme ich natürlich dankend an :)
04/04/2018M.
Durch die sehr detaillierte Beratung kann ich in Zukunft 1.300 € einsparen. Vielen Dank! Sehr empfehlenswert und 5 Sterne*****
Mike H.
04/04/2018Mike H.
Herr Grabich wurde von unserer Firma beauftragt das Thema betriebliche Altersversorgung zu beraten. In meiner Beratung erklärte er mir, dass auf Grund meiner Gehalts- und Steuerklasse, die nachträgliche Versteuerung und die Krankenkassenbeiträge, die vorangehenden Vorteile ausgleichen und somit dieses Thema damit nicht unbedingt zu empfehlen ist. Solche Ehrlichkeit bekommt meine Empfehlung.
Ich freue mich bereits auf die vereinbarte Gesamtberatung von Herrn Grabich.
04/03/2018H. S.
Herr Grabich hat für unsere gemeinnützige Organisation unser Klientel beraten. Hierfür hat er sich einen ganzen Tag Zeit genommen, hierbei kam er sehr gut an.
Vielen Dank für die hervorragende Unterstützung. Wir werden Ihre Dienstleistung weiter empfehlen!

PS: Sie sind jederzeit gerne bei uns eingeladen

Herr H.
04/03/2018Herr H.
Vielen Dank für die Umstellung meiner Verträge. Dadurch konnte ich eine Menge Geld einsparen. Bei der Beratung habe ich mich niemals so gefühlt, als würde mir jemand etwas aufdrängen wollen.
Meine Verträge würde mir auch endlich mal verständlich erklärt. Dafür 5 Stern!
04/03/2018Claudia S.
Die Betreuung des Finanzservice Rhein-Main klappt immer problemlos. Anfragen werden in kürzester Zeit bearbeitet und im Schadensfall kommt Herr Grabich persönlich vorbei.
Preis Leistung ist einfach hervorragend
04/03/2018M.
Gerne die Bewertung für eine sehr gute Beratung und Betreuung. Ich bin sehr zufrieden!
04/03/2018E. B.
Die Beratung ist sehr professionell und die Reaktionszeit in allen Belangen auch sehr gut. Bisher die beste Kundenberatung, die wir in Sachen Versicherung hatten. (Firmenkunde des Finanzservice RheinMain)
03/27/2018F. - aus Wiesbaden
Herr Grabich hat sich für mein Anliegen viel Zeit genommen. Bei der näheren Prüfung meiner Unterlagen konnte er meine Vertragskosten um weitere 850€ senken.
03/25/2018L.
Herr Grabich hat mich sehr gut beraten und für eine solide private Absicherung gesorgt.
Weitere betriebliche Umstellungen sind geplant, um eine bessere und günstigere Absicherung zu erhalten.
Herr Grabich gibt sich viel Mühe seine einzelnen Schritte und Überlegungen verständlich zu erklären. Dabei Arbeitet er mit Fakten (z.B. Gegenüberstellungen von verschiedenen Versicherungspolicen) die einander gegenüber gestellt werden. Durch seine Arbeit fällt eine Entscheidung zu treffen leicht.

Ich kann Herr Grabich jeden empfehlem der das Gefühl hat, dass er viel Geld für Versicherungen ausgibt, sowie plant sich abzusichern.
03/25/2018S.
Wir sind sehr zufrieden und haben Herr Grabich an unsere Freunde weiterempfohlen. Das sagt eigentlich schon alles.
03/22/2018S.
Wir bedanken uns für die sehr detaillierte Beratung, und freuen uns über die Ersparnis unserer neuen, und vor allem besseren Verträge. Wir hätten nicht gedacht, dass eine unabhängige Beratung so viel ausmachen kann :)
Liebe Grüße von Lukas und Dani
PS: Wir haben Sie schon bei unseren Eltern weiterempfohlen
03/20/2018Herr M.
Den Wunsch einer Berufsunfähigkeit konnte man auf Grund meiner Vorerkrankungen leider nicht erfüllen, allerdings wurden mir sinnvolle Alternativen angeboten. Außerdem wurde mir eine Finanzanalyse angeboten, in der mir meine Situation aufgezeigt wurde. Dadurch konnte ich über 500,- € einsparen.
Den Service kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.
03/20/2018H.
Ich fühle mich sehr gut Beraten und arbeite gerne mit Herrn Grabich zusammen. Die Erwartungen wurden immer erfüllt und sogar übertroffen. Für jede Frage bekam ich eine ausführliche und verständliche Antwort.
Die ganzheitliche Beratung, habe ich erst durch Herrn Grabich kennengelernt. Ein Ansprechpartner, und Zuverlässig! Empfehlung!
03/20/2018P.
Herr Grabich betreut sämtliche Mitarbeiter unserer Firma zum Thema betriebliche Altersversorgung. Im Zuge der Änderungen zum 01.01.2018 und der Einführung eines Sozialpartnermodells wurden wir sofort aufgeklärt, und haben gemeinsam unseren Umgang an die neuen Richtlinien angepasst. Nach Rücksprache mit unseren Mitarbeitern fühlen Sie sich sehr gut beraten.
Wir haben die Dienstleistung bereits an ein Partnerunternehmen weiterempfohlen.
Grüße aus Hattersheim
H. Rüther
03/19/2018Herr R.
Durch die Überprüfung meiner Verträge, wurden mir sämtliche Ausschlüsse meiner Verträge aufgezeigt. Herr Grabich zeigte mir sämtliche Leistungsdetails seines Vorschlags, gegenübergestellt mit meinen bestehenden Verträgen. Für die Mühe bedanke ich mich sehr und freue mich auf eine lange Zusammenarbeit.
Sparen konnte ich auch noch dabei :)
03/19/2018S.

03/27/2018

04/29/2021

Your message to Finanzservice RM UG (haftungsbeschränkt)

All reviews and experiences about Finanzservice RM UG (haftungsbeschränkt) are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/18/2018  |  Last update: 05/05/2021   |  Report profile