Erfahrungen & Bewertungen zu:

FinanzVorsorge Dr. Weigl ek

Berufsunfähigkeit, priv. Altersvorsorge, Kapitalanlagen, Ruhestandsplanung

FinanzVorsorge Dr. Weigl ek
4,87 von 5
Sehr Gut
27 Bewertungen
Kontaktdaten
Als Versicherungsmakler berate ich Privatkunden in Amberg und Umgebung zu den Themenschwerpunkten Einkommenssicherung, Vorsorge für den Ruhestand und dem Kapitalaufbau.
Als Finanzanlagenvermittler bin ich auf offene und alternative...
Kontaktdaten
FinanzVorsorge Dr. Weigl ek
Hirschauer Str. 27
92224 Amberg
Deutschland
Anfahrt

Ansprechpartner
Dr. Gerhard Weigl

Öffnungszeiten
Freitag 09:00-17:00
Webseiten & Profile
100% Empfehlungen
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Kundenservice
Sehr Gut (4,92)
Preis / Leistung
Sehr Gut (4,84)
Top-Kompetenzen

Finanzanalyse

5,00 von 5
8 Bewertungen

Sensibilisierung

5,00 von 5
8 Bewertungen

Bedarfsermittlung

5,00 von 5
8 Bewertungen
27 Bewertungen
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Kurz gesagt, er ist fair ehrlich professionell, einfach Top.
Vielen Dank
Erfahrung und Bewertung zu
FinanzVorsorge Dr. Weigl ek
09.05.2019
4,18 von 5
Gut
Empfehlung
Ich bin erst seit Anfang 2019 ein Mandant von Herrn Dr. Weigl. Bin aufgrund einer besonderen Form der Anlagestrategie auf ihn aufmerksam geworden. Im Zuge des persönlichen sowie der telefonischen Beratungsgespräche hat sich herausgestellt, dass diese Anlageform zumindest zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht von Relevanz für mich ist. Aufgrund der Tatsache, dass ich mich hinsichtlich Risikoabsicherungen breiter aufstellen wollte, um mich von der Abhängikeit einzelner Versicherungsgesellschaften zu lösen, habe ich mich dazu entschlossen, den Weg mit ihm zu gehen. Herr Dr. Weigl hat den Eindruck erweckt, über die entsprechenden Fachkompetenzen zu verfügen. Interpersonell gab es zwar latente Reibungspunkte, die allerdings eher aus der Performance der Versicherungen resultierten. Herr Dr. Weigl konnte mich jedoch im Wesentlichen abholen, weshalb ich ihn mit einzelnen Versicherungsthemen betraut habe. Sollten sich diese langfristig bewähren, kann ich mich gut vorstellen, Ihn auch für finanzielle Angelegenheiten zu konsultieren.
Erfahrung und Bewertung zu
FinanzVorsorge Dr. Weigl ek
05.05.2019
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Herr Dr. Weigl betreut uns schon seit vielen, vielen Jahren bei diversen Kapitalanlagen sowie bei Versicherungsthemen oder aktuell auch bei der Altersvorsorge.
Seine Beratungen sind kompetent und umfassend.
Ebenfalls werden bei den jeweiligen Themen immer Alternativen aufgezeigt.
Erkennt er bessere Leistungen oder günstigere Angebote, wird er auch von sich aus tätig und schlägt einem diese dann vor.
Ich kann Hr. Dr. Weigl uneingeschränkt weiter empfehlen.

Manfred D.
Erfahrung und Bewertung zu
FinanzVorsorge Dr. Weigl ek
26.02.2019
4,80 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Seit mehr als 20 Jahren betreut Herr Weigl meine Versicherungs- und Vermögensangelegenheiten. Das spricht für sich. Ich erlebe ihn als zuverlässigen, transparenten und kompetenten Partner in der oft schwierigen Materie der Versicherungsmodalitäten. Er nimmt sich Zeit, den Sachverhalt verständlich zu erklären, zeigt Alternativen auf und lässt bei Entscheidungsschwäche auch einmal die nötige Hartnäckigkeit walten, wichtige Angelegenheiten zu erledigen. Ich fühle mich bei ihm in guten Händen und kann seine Unterstützung aufrichtig weiter empfehlen.
Peter W.
Erfahrung und Bewertung zu
FinanzVorsorge Dr. Weigl ek
20.01.2019
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Gerhard Weigl hat mir mehrere erfolgreiche Kapitalanlagen empfohlen. Er verfügt über ein sehr gutes Verständnis des Finanzmarktes und ist in der Lage, seinen Kunden Chancen und Risiken von Finanzprodukten verständlich zu erklären. Ich kann Gerhard Weigl als Finanzberater nur weiter empfehlen.
Erfahrung und Bewertung zu
FinanzVorsorge Dr. Weigl ek
29.05.2018
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich werde von Gerhard seit vielen Jahren in allen Fragen zur Altersvorsorge umfassend und kompetent beraten, die abgeschlossenen Verträge betreut er laufend und immer aktuell. Für die finanzielle Absicherung im Falle einer Berufsunfähigkeit hat er mir einen Tarif mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis empfohlen. Als freier Versicherungsmakler kann er dafür aus der großen Vielzahl am Markt das für mich passende Angebot aussuchen. Gerhard berät mich auch in Fragen zur Kapitalanlage, mit seinem Rat und seinen Empfehlungen konnte ich bislang immer sehr zufrieden sein. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
Erfahrung und Bewertung zu
FinanzVorsorge Dr. Weigl ek
16.02.2018
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Herrn Dr. Weigl. Er ist ein sehr kompetenter und zuverlässiger Berater. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit für Gespräche und um einen verschiedene Optionen auf zu zeigen. Ich bin höchst zufrieden und werde mich mit Sicherheit auch zukünftig in allen Versicherungs und Finanzfragen an ihn wenden. Bewertung 5 Sterne.
Erfahrung und Bewertung zu
FinanzVorsorge Dr. Weigl ek
25.01.2018
4,98 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Herr Dr. Weigl hat mich sehr kompetent und umfassend zu den Möglichkeiten einer bedarfsgerechten und bezahlbaren Absicherung der Arbeitskraft sowie zur Altersvorsorge beraten. In mehreren Beratungsgesprächen nahm er sich immer ausreichend Zeit, um mir die verschiedenen Optionen auf zu zeigen, um so eine auf meine individuelle Situation angepasste Lösung zu erhalten. Auch im Kapitalanlagebereich hat er mich sehr gut beraten und mir entsprechend meiner Risikoneigung und Renditeerwartung die passenden Anlagemöglichkeiten aufgezeigt und erläutert.
Mit Sicherheit werde ich mich zukünftig in allen Finanz- und Versicherungsfragen immer an sein Büro FinanzVorsorge Dr. Weigl wenden.
W.K.
Erfahrung und Bewertung zu
FinanzVorsorge Dr. Weigl ek
11.01.2018
4,98 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Herr Gerhard Weigl betreut seit vielen Jahren verantwortungsvoll und sehr professionell meine Kapitalanlagen, mit der erwirtschafteten Rendite bin ich überaus zufrieden. Bei anstehenden Neuanlagen ob als Einmalbeitrag oder als Sparplan zeigt er mir vielfältige Alternativen auf, und ich kann in Ruhe entsprechend meinen Wünschen und Zielsetzungen entscheiden. Ich kann Herrn Weigl unbedingt empfehlen.

WJ
Erfahrung und Bewertung zu
FinanzVorsorge Dr. Weigl ek
03.01.2018
4,80 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Nach dem Studium wollte ich als Berufseinsteiger natürlich eine Berufsunfähigkeitsversicherung abschließen. Da mir die Angebote im Internet z.T. zu undurchsichtig waren, habe ich mich an meinen unabhängigen Versicherungsmakler Herrn Dr. Weigl gewandt. Dieser hat sich für meine Beratung sehr viel Zeit genommen, um eine exakt auf mich zugeschnittene BU zu finden. Herr Weigl ist immer sehr darum bemüht das bestmöglichste Angebot für den Versicherten einzuholen und zeigt auf Wunsch auch Alternativen auf. Ich kann mich nur wieder einmal für die ehrliche und faire Zusammenarbeit bedanken und werde mich auch in künftigen Versicherungsangelegenheiten an Herrn Dr. Weigl wenden.
Erfahrung und Bewertung zu
FinanzVorsorge Dr. Weigl ek
05.12.2017
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Insgesamt sehr gute Beratung, zügige Umsetzung, kann ich nur weiterempfehlen!
Erfahrung und Bewertung zu
FinanzVorsorge Dr. Weigl ek
16.11.2017
4,96 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Seit Jahren werde ich von Hr. Dr. Weigl in Sachen Geldanlage, Versicherungen und Absicherung im Alter betreut. Er rät mir zu Versicherungswechseln nicht nur bei besseren Leistungen der Versicherer, sondern auch bei Preisvorteilen.
Geldanlagen werden von ihm jetzt vorwiegend im Inland vorgeschlagen und auch nur, wenn er sich mit dem Anlager und den Kapitalgesellschaften ausführlich auseinander gesetzt hat.
Ich kann empfehlen, ihn zu kontaktieren und ihm in Sachen Geldanlage und Versicherungen zu Vertrauen.

A.
Erfahrung und Bewertung zu
FinanzVorsorge Dr. Weigl ek
12.11.2017
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ein Dank für die stets gute Verfügbarkeit und die schnelle Reaktion in allen Angelegenheiten!
Erfahrung und Bewertung zu
FinanzVorsorge Dr. Weigl ek
30.10.2017
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Sehr gute und umfassende Beratung und Betreuung. Vor allem in den Bereichen Altersversorgung und Risikoabsicherung sehr kompetent. Finsnzvorsorge Dr. Weigl ist unbedingt zu empfehlen. Vielen Dank!
Erfahrung und Bewertung zu
FinanzVorsorge Dr. Weigl ek
29.10.2017
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Meine gesamte Finanzplanung incl. aller Versicherungen liegt bei Gerhard Weigl seit vielen Jahren in guten und sicheren Händen. Sobald Umstellungen in den Kapitalanlagen erforderlich sind oder verbesserte Versicherungstarife möglich sind, informiert er mich. Bei Zustimmung kümmert er sich umgehend um die Umsetzung. Zuletzt hat er mich im Rahmen einer Ruhestandsplanung auf die Notwendigkeit von Patientenverfügung und Betreuungsvollmacht aufmerksam gemacht und wird mich dabei unterstützen. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
Bärbel
Erfahrung und Bewertung zu
FinanzVorsorge Dr. Weigl ek
23.10.2017
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
B.M.
Gerhard Weigl betreut seit Jahren meine privaten Versicherungen, und ich bin vollstens zufrieden mit seiner Beratung und seinem Service. Er berät mich ausführlich, und seine Unterstützung ist vorbildlich. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Erfahrung und Bewertung zu
FinanzVorsorge Dr. Weigl ek
20.10.2017
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Bin sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen
Erfahrung und Bewertung zu
FinanzVorsorge Dr. Weigl ek
19.10.2017
4,80 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
M.H.
Herr Dr. Weigl betreut seit vielen Jahren meinen kompletten Versicherungsbestand. Schon allein das sollte meine absolute Zufriedenheit zeigen. Ich werde immer aktuell über Einsparungs- oder Verbesserungsmöglichkeiten informiert und kann in Ruhe entscheiden, ob ich diese annehme. Auch Schadensfälle werden von ihm zuverlässig und schnell bearbeitet. Dank seiner kompetenten Arbeit und seinem Engagement für seine Kunden werde ich auch in Zukunft als Kunde bei ihm bleiben.
Erfahrung und Bewertung zu
FinanzVorsorge Dr. Weigl ek
17.10.2017
4,60 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
G.L. :
Als ich eine Pflegeversicherung für mich suchte, hatte mir meine Schwester Herrn Dr. Weigl empfohlen, da sie bereits seit Jahren eine sehr zufriedene Kundin von ihm ist. Herr Dr. Weigl hat mich zum Thema Pflegeversorgung umfassend beraten und sich dafür sehr viel Zeit genommen. Unter Einbeziehung meiner finanziellen Ausstattung hat er eine für mich individuell angepasste Lösung gefunden. Zu keiner Zeit hatte ich den Eindruck, dass mir ein Abschluss aufgedrängt wurde. Herr Dr. Weigl hat mir immer viel Zeit für meine Überlegungen gegeben, so dass ich nach den Gesprächen in Ruhe meine Entscheidung treffen konnte. Auf meine Bitte hin hat er überdies meinen kompletten Versicherungsordner durchgesehen, und bei einigen Verträgen Beitragseinsparungen oder Leistungsverbesserungen erreicht. Ich kann Herrn Dr. Weigl jederzeit nur weiterempfehlen!
Erfahrung und Bewertung zu
FinanzVorsorge Dr. Weigl ek
16.10.2017
4,94 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Erfahrung und Bewertung zu
FinanzVorsorge Dr. Weigl ek
03.05.2018
Nachricht schreiben
Jetzt bewerten
Weiterempfehlen

Ihre Nachricht an FinanzVorsorge Dr. Weigl ek

Bitte füllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte füllen Sie das rot markierte Feld aus.
Ungültige E-Mail-Adresse
Ungültige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind möglich.
* Erforderliche Angaben
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 13.05.2019   |  Profil melden
Bewertungs­richtlinien  |  Qualitätssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2019 Expert Systems GmbH
Durch die Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr InfosOK

FinanzVorsorge Dr. Weigl ek

Fund annuity, sustainability, ETF savings plan, one-time investments, inheritance tax-favorable

FinanzVorsorge Dr. Weigl ek
4.87 out of 5
Excellent
28 Reviews
Contact information
As an insurance broker, I advise private clients nationwide on income protection, retirement planning and capital accumulation.
As a financial investment broker, I specialize in open-end mutual funds, both as one-time investments and through...

Contact information

FinanzVorsorge Dr. Weigl ek
Längenstraße 9
90491 Nürnberg
Germany
Directions

Contact person
Dr. Gerhard Weigl

Opening hours

Websites & Profiles

100% Recommended
5 stars 26
3 stars 0
2 stars 0
1 star 0
Customer service
Excellent (4.92)
Cost-performance ratio
Excellent (4.85)
Top competencies

Flexibility

5.00 out of 5
8 Reviews

Range of services

5.00 out of 5
8 Reviews

Raising awareness

5.00 out of 5
8 Reviews

28 Reviews on ProvenExpert.com

4.87 out of 5
Excellent
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I am very satisfied with Dr. Weigl's advice on my insurance policies. The contact is uncomplicated, the processing fast and reliable and questions are answered competently. I can recommend FinanzVorsorge Dr. Weigl ek with a clear conscience!
Show original
Customer review & rating for:
FinanzVorsorge Dr. Weigl ek
02/16/2022Linda D.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
In short, he is fair honest professional, simply top.
Thanks a lot
Show original
Customer review & rating for:
FinanzVorsorge Dr. Weigl ek
05/09/2019Anonymously
4.18 out of 5
Good
Recommendation
I have only been a client of Dr. Weigl since the beginning of 2019. I became aware of him because of a special form of investment strategy. In the course of the personal as well as telephone consultations, it became clear that this form of investment is not yet relevant for me, at least at the current time. Due to the fact that I wanted to position myself more broadly with regard to risk protection in order to free myself from the dependency of individual insurance companies, I decided to go the way with him. Dr. Weigl gave the impression that he had the appropriate expertise. Interpersonally, there were latent points of friction, but these resulted more from the performance of the insurance companies. However, Dr. Weigl was essentially able to pick me up, which is why I entrusted him with individual insurance issues. Should these prove successful in the long term, I can well imagine consulting him for financial matters as well.
Show original
Customer review & rating for:
FinanzVorsorge Dr. Weigl ek
05/05/2019Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Dr. Weigl has been advising us for many, many years on various capital investments as well as on insurance topics or currently also on retirement provision.
His advice is competent and comprehensive.
Likewise, alternatives are always shown for the respective topics.
If he recognizes better services or more favorable offers, he also takes action on his own initiative and then suggests them.
I can recommend Dr. Weigl without reservation.

Manfred D.
Show original
Customer review & rating for:
FinanzVorsorge Dr. Weigl ek
02/26/2019Dotzler M.
4.80 out of 5
Excellent
Recommendation
Mr. Weigl has been looking after my insurance and asset matters for more than 20 years. That speaks for itself. I experience him as a reliable, transparent and competent partner in the often difficult matter of insurance modalities. He takes the time to explain the facts in a comprehensible way, shows alternatives and, when decisions are weak, also sometimes shows the necessary persistence to settle important matters. I feel I am in good hands with him and can sincerely recommend his support.
Peter W.
Show original
Customer review & rating for:
FinanzVorsorge Dr. Weigl ek
01/20/2019Peter W.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Gerhard Weigl has recommended several successful investments to me. He has a very good understanding of the financial market and is able to explain the opportunities and risks of financial products to his clients in an understandable way. I can only recommend Gerhard Weigl as a financial advisor.
Show original
Customer review & rating for:
FinanzVorsorge Dr. Weigl ek
05/29/2018Philipp Z.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
For many years now, Gerhard has been providing me with comprehensive and competent advice on all matters relating to retirement provision, and he is constantly updating the contracts I have taken out. For financial protection in the event of occupational disability, he recommended a tariff with a very good price-performance ratio. As a freelance insurance broker, he can select the right offer for me from the large number on the market. Gerhard also advises me on investment issues, and I have always been very satisfied with his advice and recommendations. I can only recommend him.
Show original
Customer review & rating for:
FinanzVorsorge Dr. Weigl ek
02/16/2018Neudecker G.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I have been a customer of Dr. Weigl for many years. He is a very competent and reliable consultant. He always takes enough time for discussions and to show me different options. I am highly satisfied and will certainly turn to him in the future for all insurance and financial questions. Rating 5 stars.
Show original
Customer review & rating for:
FinanzVorsorge Dr. Weigl ek
01/25/2018Monika O.
4.98 out of 5
Excellent
Recommendation
Dr. Weigl advised me very competently and comprehensively on the options for affordable, needs-based coverage of my working capacity and on retirement planning. In several consultations, he always took enough time to show me the various options so that I could obtain a solution tailored to my individual situation. He also advised me very well in the investment area and showed me and explained the suitable investment options according to my risk propensity and expected return.
I will certainly always turn to his office FinanzVorsorge Dr. Weigl in all financial and insurance matters in the future.
W.K.
Show original
Customer review & rating for:
FinanzVorsorge Dr. Weigl ek
01/11/2018Anonymously
4.98 out of 5
Excellent
Recommendation
Mr. Gerhard Weigl has been looking after my investments responsibly and very professionally for many years, and I am extremely satisfied with the returns generated. For upcoming new investments, whether as a single premium or as a savings plan, he shows me a variety of alternatives, and I can decide calmly according to my wishes and objectives. I can definitely recommend Mr. Weigl.

WJ
Show original
Customer review & rating for:
FinanzVorsorge Dr. Weigl ek
01/03/2018Anonymously
4.80 out of 5
Excellent
Recommendation
After graduation, as a young professional, I naturally wanted to take out disability insurance. Since some of the offers on the Internet were too obscure for me, I turned to my independent insurance broker, Dr. Weigl. He took a lot of time for my consultation in order to find an occupational disability insurance that was exactly tailored to me. Mr. Weigl is always very concerned to obtain the best possible offer for the insured and also shows alternatives if requested. I can only thank him once again for the honest and fair cooperation and will also turn to Dr. Weigl in future insurance matters.
Show original
Customer review & rating for:
FinanzVorsorge Dr. Weigl ek
12/05/2017Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Overall, very good advice, speedy implementation, I can only recommend!
Show original
Customer review & rating for:
FinanzVorsorge Dr. Weigl ek
11/16/2017Andreas D.
4.96 out of 5
Excellent
Recommendation
For years, I have been advised by Dr. Weigl on matters of investment, insurance and old-age security. He advises me to change insurances not only in case of better services of the insurers but also in case of price advantages.
Money investments are suggested by him now mainly in the inland and also only if he has dealt with the investor and the capital companies in detail.
I can recommend to contact him and trust him in matters of investment and insurance.

A.
Show original
Customer review & rating for:
FinanzVorsorge Dr. Weigl ek
11/12/2017Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
A thank you for the always good availability and quick response in all matters!
Show original
Customer review & rating for:
FinanzVorsorge Dr. Weigl ek
10/30/2017O.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Very good and comprehensive advice and support. Very competent, especially in the areas of retirement provision and risk protection. Finsnzvorsorge Dr. Weigl is definitely to be recommended. Thank you very much!
Show original
Customer review & rating for:
FinanzVorsorge Dr. Weigl ek
10/29/2017I.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
My entire financial planning, including all insurance policies, has been in good and safe hands with Gerhard Weigl for many years. As soon as changes in investments are necessary or improved insurance rates are possible, he informs me. If I agree, he immediately takes care of the implementation. Most recently, as part of a retirement planning process, he made me aware of the need for living wills and powers of attorney for guardians, and he will support me in these matters. I can only recommend him highly.
Bärbel
Show original
Customer review & rating for:
FinanzVorsorge Dr. Weigl ek
10/23/2017Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
BM.
Gerhard Weigl has been taking care of my private insurance for years, and I am completely satisfied with his advice and service. He gives me detailed advice and his support is exemplary. I can only recommend him.
Show original
Customer review & rating for:
FinanzVorsorge Dr. Weigl ek
10/20/2017Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I am very satisfied, I can only recommend
Show original
Customer review & rating for:
FinanzVorsorge Dr. Weigl ek
10/19/2017Anonymously
4.80 out of 5
Excellent
Recommendation
M.H.
Dr. Weigl has been taking care of my entire insurance portfolio for many years. That alone should indicate my absolute satisfaction. I am always kept up to date on savings or improvement opportunities and can decide at my leisure whether to accept them. He also handles claims reliably and quickly. Thanks to his competent work and his commitment to his customers, I will remain with him as a customer in the future.
Show original
Customer review & rating for:
FinanzVorsorge Dr. Weigl ek
10/17/2017Anonymously
4.60 out of 5
Excellent
Recommendation
G.L. :
When I was looking for a long-term care insurance for myself, my sister had recommended Dr. Weigl to me, as she has been a very satisfied customer of his for years. Dr. Weigl gave me comprehensive advice on the subject of nursing care and took a lot of time to do so. Taking into account my financial situation, he found an individual solution for me. At no time did I have the impression that a contract was being forced on me. Dr. Weigl always gave me plenty of time to think things over, so that I was able to make my decision calmly after the discussions. At my request, he also went through my entire insurance folder and achieved premium savings or benefit improvements for some contracts. I can only recommend Dr. Weigl at any time!
Show original
Customer review & rating for:
FinanzVorsorge Dr. Weigl ek
10/16/2017Anonymously
Submit a review
Write a message
Tell a friend

Your message to FinanzVorsorge Dr. Weigl ek

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

All reviews and experiences about FinanzVorsorge Dr. Weigl ek are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/02/2017  |  Last update: 02/16/2022   |  Report profile

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, ad-free, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2022 Expert Systems GmbH