NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

financing | simply

finaply
Herzlich Willkommen auf den Seiten von finaply - Deiner unabhängigen Agentur für Finanz- & Haushaltsoptimierung in Hannover.

Mit über 12 Jahren Erfahrung im Finanz- und Versicherungssektor beraten wir unsere Kunden bundesweit zu unterschiedlichsten Anlässen.

Ihmepassage 10
30449 Hannover

Eugen Gonak

Tuesday 10:00 am-06:00 pm

(last 24 months)

Ich war sehr zufrieden mit der Schnelligkeit und mit der Leistung. Kann ich nur weiterempfehlen.
finaply (Finanzierungs- und Produktberatung)
05/10/2021Anonymously
Bin mit allem zufrieden!
Guter Mann, gute Abwicklung, gute Beratung!
Ist alles stimmig und ich werde meine Weiterempfehlung aussprechen!
04/10/2019Anonymously
finaply Comment from finaply:
Dankeschön ;-) Das freut uns sehr!
Sehr freundliches und kompetentes Unternehmen, welches genau auf die Kundenwünsche und Interessen eingeht.

Wir können nach eigener Erfahrung an dieser Stelle nur noch einmal unseren Herzlichen Dank aussprechen und finaply mit 100% Zufriedenheit weiterempfehlen!

Liebe Grüße von Familie Berg.
04/07/2019Anonymously
Die Kontaktaufnahme war problemlos und ging zügig.
Die verschiedenen Schritte, die es bis zur Kreditbewilligung braucht , wurden sehr gut erklärt und wenn es Fragen gab, kam die Antwort auch prompt.
Der Vorteil ist, dass mehrere und vor allem verschiedene Banken und Sparkassen zur Verfügung stehen (-> unabhängiger!!).
Sehr gerne bei der nächsten Wohnung wieder!!
Alles gute für die Zukunft!!
Mit freundlichen Grüßen
W. Loos
04/05/2019Anonymously
finaply Comment from finaply:
Wahnsinn! So eine tolle Bewertung! Vielen Dank :-) Wir freuen uns Dich als Kunden begeistert zu haben. Bis bald. Viele Grüße
Freundlicher und fachlicher Eindruck/Kontakt. Ich habe finaply zur Optimierung meiner Versicherung verwendet, dieses hat ohne Probleme funktioniert und es wurde alles für mich erledigt (z.B. Kündigung der aktuellen Versicherung) Ich fühlte und fühle mich rundum angenommen und fachlich adäquat bereut. Danke nochmal an dieser Stelle an Herrn Gonak.
03/25/2019Anonymously
finaply Comment from finaply:
Lieber Kevin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns Dich als Kunden begeistert zu haben. Bis bald :-)
Ich habe zum ersten Mal das Vergleichsportal zum Anbieterwechsel von Gas und Strom benutzt. Die Preise waren total aktuell. Das Bestätigungsschreiben von finaply für meine Bestellung kam prompt und kurz darauf auch die Nachricht des neuen Anbieters. Alles in allem war der Wechsel einfach und schnell. Hab mich gut aufgehoben gefühlt und kann den Service nur weiterempfehlen.
03/21/2019Anonymously
finaply Comment from finaply:
Vielen Dank, liebe Christi für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns Dich als neue Kundin begeistert zu haben. Bis bald 😃
Ich würde ohne nach zu denken finaply immer wieder weiter empfehlen.

Immer hilfsbereit und bei jede Frage gibt es eine Antwort auf die Frage.
02/06/2019Anonymously
finaply Comment from finaply:
Liebe Alexandra, vielen vielen Dank für diese warmen Worte. Wir freuen uns Dich als Kundin am Bord zu haben :-)
Sehr offener , intelligenter junger Mann mit viel Hintergrundwissen ,tolle persönliche Beratung - sowie unschlagbarer Preis !
finaply Comment from finaply:
Vielen Dank, liebe Roxi für diese warmen Worte 🌹👌🏻 Ich freue mich tierisch Dich als Kundin überzeugt zu haben ✌️
Noch offene Fragen wurden zeitnah kompetent und abschließend beantwortet.
02/04/2019Anonymously
Was mich so richtig begeistert ist die Tatsache das wirklich mal der Kunde im Vordergrund steht und nicht als "Ware" meistbietend "Angeboten" wird. Ich empfehle finaply bedenkenlos an Freunde und Familie weiter.
02/04/2019Anonymously
finaply Comment from finaply:
Eine wirklich tolle Bewertung vom Herzen. Danke, liebe Iris für dieses super Feedback.
Sehr kompetentes Team, schnelle Beratung und sehr flexibel. Jederzeit wieder.
02/01/2019Anonymously
finaply Comment from finaply:
Lieben Dank, das geben wir auch gerne so zurück :-)
Es ist schön dieses Team kennen und schätzen gelernt zu haben. Ich habe selten solch konstruktive und qualitativ hochwertige Zusammenarbeit im Finanzdienstleistungsbereich kennengelernt!
11/30/2018Anonymously
finaply Comment from finaply:
Vielen vielen lieben Dank für diese warmen Worte. Wir geben stets unser Bestes und freuen uns auf weitere erfolgreiche Partnerschaft 😁👍
Finaply ist einfach super. Sehr kompetentes Unternehmen mit einer schnellen Bearbeitung. Ich dachte ich habe für mich bereits das beste Angebot gefunden bis Freunde mir von finaply erzählt haben. Jederzeit wieder!
08/17/2018Anonymously
Stets zu Diensten, vielen Dank 🤓
Super kompetente Beratung, tolle Berater und sehr flexibel! Auf jeden Fall empfehlenswert! Immer wieder gerne :-)
Vielen Dank ☺️☺️
Super Team! War mit allem sehr zufrieden.
finaply Comment from finaply:
Das freut uns :-) Vielen Dank.
Top Leistung top Service selten so gut beraten worden und Supportet worden
Ganz lieben Dank. Jederzeit 😘
Wirklich einmalige und emotionale Beratung auf meine Wunsche zugeschnitten. Kein Verkauf, kein Druck - habe im Anschluss zu Hause verglichen und festgestellt, dass ich marktstarke und preiswerte Lösungen bekommen habe.
finaply Comment from finaply:
Liebe Jana, vielen Dank für diese schönen Worte. Wir freuen uns, dass wir Dich zu Deiner Zufriedenheit beraten haben. Schön auch, dass Du unsere Leistungen selbst im Anschluss unter Beweis gestellt und verglichen hast. Bis bald :-) Wir freuen uns wieder von Dir zu hören.
Sehr kompetente Mitarbeiter, super Service , sehr hilfreiche und freundliche Beratung .... jederzeit wieder 👍🏻
finaply Comment from finaply:
Vielen Dank. Es freut uns, dass Du mit unseren Leistungen zufrieden bist. Empfehle uns gerne weiter! Bis bald :-)
Vielen Dank 🤙🏼😛
🙏😬

Your message to finaply

All reviews and experiences about finaply are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/15/2018  |  Last update: 02/11/2020   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry
Attianese Versicherungen
ad rem Direkt AG