Honorarberatung / Fachmakler für Altersvorsorge und Berufsunfähigkeit

FINCURA - Gesunde Finanzen.
FINCURA ist Ihr Partner für gesunde Finanzen.

HONORARBERATUNG
Als Alternative zur "klassischen" Beratung arbeiten wir auf Kundenwunsch, unabhängig von Provisionsinteressen, gegen Honorar. Dies hat den Vorteil, dass wir auch die Tarife...
David-Gilly-Straße 1
14469 Potsdam

Phillip Poltrock

Wednesday 06:00 am-07:30 pm
Der Vortrag enthält viele wichtige Informationen , Tipps und Hinweise, die man sehr gut und vor allen Dingen sehr schnell umsetzen kann. Gleichzeitig ist der Vortrag eine sehr gute Gelegenheit, die eigenen Geldentscheidungen auf denn Prüfstand zu stellen und zu überdenken. Ich kann den Vortag und die damit in Verbindung gebrachten Angebote sehr empfehlen. Vielen Dank
06/22/2019
Termin kann ich selbstsändig legen zu einer Zeit die zu mir passt.
Herr Poltrock ist immer sehr gut vorbereitet und hat ggf. gute Alternativen.
Ich vertraue ihm gern meine finanziellen und versicherungsgerichteten Fragen an.
06/10/2019
Herr Poltrock versteht es wie kein anderer, das trockene Thema „Geld“ auf unterhaltsame, kurzweilige Art und Weise nachhaltig zu vermitteln. Ich kann Herrn Poltrock daher als Kompetenten Berater weiterempfehlen.
06/06/2019
Ich bin schon einige Jahre Kundin bei Herrn Poltrock und nehme immer gern seine sehr kompetente, zügige und ergebnisorientierte Beratung in Anspruch. Ganz besonders schätze ich seine freundliche und offene Art. Aktuell hat mich Herr Poltrock bei meiner Vermögensanlage 50+ beraten und hat mir wieder einmal eine ganz auf meine individuellen Bedürfnisse abgestimmte Lösung präsentiert, mit der ich sehr zufrieden bin.
06/02/2019
Die Beratung war sehr freundlich und Fragen wurden verständlich beantwortet. Der Kunde steht im Vordergrund und die Versicherung wurde vom Anbieter unabhängig empfohlen (was mir persönlich sehr wichtig war).
Ich werde Fincura und speziell Herrn Poltrock weiterempfehlen.
04/26/2019
Tolles Seminar dessen Inhalte sich hervorragend in der Praxis umsetzen lassen können. Ich kann den Referenten Phillip Poltrock jedem empfehlen! Beste Grüße Udo Brüning
01/28/2019
Das Seminar mit Philipp Poltrock war kurzweilig, interessant und hat mir geholfen. Ich kann ein Gespräch/Seminar mit ihm nur empfehlen.
01/24/2019
Mir hat die locker entspannte, persönliche Atmosphäre gefallen, in der die für mich recht neuen Punkte vermittelt wurden. Inhaltlich hat es mir gebracht, den "Druck" oder besser gesagt die "Scheu" vor dem Netzwerken etwas zu verlieren. Gerne besuche ich einen weiteren Vortrag von Phillip Poltrock.
01/23/2019
Das Seminar war sehr zielgerichtet nicht überladen und vermittelt praktische Tipps die man gut umsetzen kann und das wichtigste es macht sehr viel Spaß
01/23/2019
Der Vortrag von Herrn Poltrock war aufschlussreich und unterhaltsam.
Auch wenn man nicht ohne Ahnung vom Thema zu dem Workshop gekommen ist, konnte man eine Menge mitnehmen.
Hervorragend.
01/23/2019
Ich habe heute eine Fortbildung bei Herrn Poltrock besucht und war vollends zufrieden. Tolle Vorbereitung, kurzweilige Gestaltung, effiziente Wisseensvermittlung. Vielen Dank
11/28/2018
Die Beratung war in allen Punkten, so wie man es sich wünscht. Die Vor- und Nachteile zeigte Herr Poltrock auf. Klar und sachlich auf den Punkt gebracht.
11/26/2018
Strukturierte, zielorientierte Optimierung unserer Versicherungsverträge und Unterlagen ohne sofort neue Verträge Verkaufen zu wollen. Ehrliche offene Beratung. Rat zur Kündigung unnötiger Verträge.
11/08/2018
Bei meinen Terminen wurde ich sehr ausführlich über meine neu beantragten Verträge beraten, ohne das Gefühl zu haben, mir was verkaufen zu wollen. Herr Poltrock nimmt sich viel Zeit für die Beratung.
10/12/2018
Ohne lange herumzufackeln, steuerte Herr Poltrock auf eine passende Finanzanlage hin, die zeitgemäß und vielversprechend ist. Außerdem kann ich die Anlage leicht über eine einfach und sehr übersichtlich gestaltete Internetseite verfolgen und verwalten. Mit seiner Beratung bin ich bislang sehr zufrieden.
09/02/2018
Sehr professionelle, engagiert, kooperativ und responsiv – klare Empfehlung!
03/15/2018
Herr Poltrock konnte souverän und kompetent auch schwierige Sachverhalte erklären. Besonders gefiel mir der Augenmerk auf Details und Besonderheiten bei zukünftigen Vertragsabschlüssen .
08/16/2017
Das erste Gespräch verlief sehr angenehm. Wir wurden gut und seriös zum Thema Private Krankenversicherung beraten und informiert.
07/31/2017
Wir hatten ein sehr entspanntes und informatives Gespräch über private Krankenversicherungen, welches uns sehr weitergeholfen hat. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und kommen gerne wieder.
07/26/2017
Phillip hat mir geholfen, von der gesetzlichen in die private Krankenversicherung zu wechseln, sowie meine Altersvorsorge und Versicherungen aufzubessern.

Er hat mir stets mehrere Alternativen aufgezeigt, die besser waren, als meine aktuellen Verträge und mir auf unkomplizierte Art die jeweiligen Vorteile und Nachteile aufgeführt.

Dabei ging er stets auf meine Wünsche ein, die manchmal etwas speziell waren. Ich fühle mich bei ihm gut und kompetent beraten und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
06/27/2017

06/26/2019
120 reviews on finanzen.de

08/20/2018

07/12/2016

Your message to FINCURA - Gesunde Finanzen.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/29/2015  |  Last update: 06/29/2019   |  Report profile