Honorarberatung / Fachmakler für Altersvorsorge und Berufsunfähigkeit

Veröffentlicht:
FINCURA ist Ihr Partner für gesunde Finanzen.

HONORARBERATUNG
Als Alternative zur "klassischen" Beratung arbeiten wir auf Kundenwunsch, unabhängig von Provisionsinteressen, gegen Honorar. Dies hat den Vorteil, dass wir auch die Tarife...
Phillip Poltrock

David-Gilly-Straße 1
14469 Potsdam

Impressum
beratung@fincura.de
0331 / 625 60 90 8
14.04.2016
Kompetente Mitarbeiter stärken ein gesundes Unternehmen. So habe ich Herr Polltrock kennengelernt. Das was ich durch seine Beratung erfahren habe, konnte ich durch ihn auch zeitnah umsetzen. Er ist äußerst engagiert, ein freundlicher und in allen Fragen kompetenter, empfehlenswerter Partner an ihrer Seite.
Vielen Dank
14.04.2016Privatkunde
Sehr nette, angenehme und kompetente Beratung zum Thema Altersvorsorge - DANKE dafür!
Ich kann Herrn Poltrock ohne Zweifel weiterempfehlen und freue mich ihn als 'meinen' neuen Finanzberater gefunden zu haben.
29.02.2016Privatkunde
Überzeugend ist die schnelle, sachbezogene Reaktion von Herr Poltrock. Da ich viel unterwegs bin, muß auch Vieles online erledigt werden. Da ich Herrn Poltrock schon einige Zeit kenne, ist das Vertrauen vorhanden, Neupolicen und auch Policen Wechsel auf dem elektronischen Wege zeitgemäß zu gestalten ohne große Formularbürokratie. Ich habe ihm Maklervollmacht für alle meine Versicherungen gegeben, so daß ich meinen Aufwand damit erheblich reduzieren konnte. So muß Dienstleistung heute sein, vielen Dank, Herr Poltrock
03.12.2015Geschäftskunde
Herr Poltrock hat uns in einer schwierigen Situation bei der Durchsetzung einer Berufsunfähigkeitsrente erfolgreich beraten. Sein Einsatz war menschlich wie fachlich weit überdurchschnittlich.Wir können Herrn Poltrock als sehr kompetenten und sympathischen Fachmann weiterempfehlen.
11.11.2015Privatkunde
Ich wurde von Herrn Poltrock über die Optimierung meiner Finanz/Versicherungssituation beraten.
Herr Poltrock hat mir verschiedene Angebote verständlich und detailliert erklärt und die dann von mir gewählten schnellstmöglich abgeschlossen. Ich fühlte mich sicher beraten und in guten Händen und kann Herrn Poltrock absolut weiterempfehlen!!!
Vielen Dank noch mal!
06.11.2015Privatkunde
Auch ein Steuerberater kann bei der Altersvorsorge noch was lernen. Fragen Sie Herrn Poltrock einfach nach einer Basis-Rente mit Berufsunfähigkeitsschutz. Er wird kompetent dazu beraten. Vielen Dank dafür.
23.10.2015Geschäftskunde
Herrn Poltrock ist es auf äußerst sympathische und authentische Weise gelungen, innerhalb kürzester Zeit von seiner Kompetenz zu überzeugen. Klar strukturiert und ehrlich auf den Punkt gebracht, konnten sämtliche Fragen und Anliegen geklärt werden. Dabei stand stets der Kundenwunsch im Vordergrund. Eine rundum zufriedenstellende Beratung !
03.10.2015Privatkunde
Ich habe Herrn Poltrock als einen integren Menschen kennengelernt. Er ist engagiert, berät modern und immer auf der Höhe der Zeit. Ich bin froh ihn al Partner zu haben.
18.09.2015Geschäftskunde
Ich wurde von Herrn Poltrock über den Nutzen und die Möglichkeiten einer Riesterrente beraten.
Das Gespräch war sehr gut! Herr Poltrock hat alles verständlich und detailliert erklärt, all meine Fragen zufriedenstellend beantwortet und war immer zuvorkommend und äußerst freundlich.
Beim Abschluss der Riesterrente fühlte ich mich sicher beraten und in guten Händen und kann Herrn Poltrock absolut weiterempfehlen!!!
Vielen Dank noch mal!
18.08.2015Privatkunde
Herr Poltrock ist ein absolut sympathischer Finanzberater, bei dem das Verstehen auch Spaß macht.
Es ist eine sehr professionelle und angenehme Beratung, wo man sich sehr gut aufgehoben fühlt.
15.07.2015Privatkunde
FINCURA - Gesunde Finanzen. Kommentar von FINCURA - Gesunde Finanzen.:
Dann hat uns ja beiden die Beratung Spaß gemacht. Vielen Dank für das tolle Feedback.
Der Vortrag war informativ. Besonders hat mir gefallen, dass Herr Poltrock komplexe Sachverhalte einfach und authentisch rüber bringt.
26.06.2015Privatkunde
Herr Poltrock hat das Seminar sehr informativ, praxisnah, humorvoll und für alle verständlich aufgebaut. Dabei hat er die Versicherungsmöglichkeiten allgemein beleuchtet, ohne permanent auf sich als Makler aufmerksam zu machen. Dies hinterließ einen äußerst sympathischen Eindruck. Jederzeit zu empfehlen!
26.06.2015Geschäftskunde
FINCURA - Gesunde Finanzen. Kommentar von FINCURA - Gesunde Finanzen.:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich, dass Ihnen mein Vortrag auf der GründerTreff der Wirtschaftsförderung Potsdam gefallen hat. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder auf einer anderen Veranstaltung.
ch habe Herrn Poltrock jüngst auf einem Vortrag über betrieblichen und privaten Versicherungsschutz für Gründer und Selbstständige erlebt. Er hat das Thema sehr kompetent und mit praxisnahen Beispielen untersetzt referiert. Auf individuelle Anfragen reagierte er sehr kundenorientiert. Ich würde ihn daher unbedingt weiterempfehlen.
26.06.2015Privatkunde
Gut verständliche Beratung zu dem Produkt, das mich interessierte.
19.06.2015Privatkunde
Die Beratung war in jeder Hinsicht empfehlenswert! Dabei zeichnet sich der Berater Hr. Poltrock durch Freundlichkeit, Pünktlichkeit bei den Hausbesuchen und grosse Kompetenz aus! Wir fühlten uns rundum gut beraten durch Optimierung unserer Vorsorge und Versicherungen.
18.06.2015Privatkunde
sehr ausführliche und umfassende Beratung
25.05.2015Privatkunde
Fincura bietet mir als junge Unternehmerin vor allem eine vertrauliche Beratung und gibt mir das Gefühl stets in meinem Interesse zu handeln. Danke dafür!
20.05.2015Geschäftskunde
Die Beratung durch Phillip Poltrock und seines Fincura Teams war überzeugend und absolut empfehlenswert: klare, strukturierte Aufbereitung der bisherigen Unterlagen + nachvollziehbare Handlungsempfehlungen, sehr fundiertes Fachwissen und schnelle Umsetzung. Außerdem überzeugt Herr Poltrock durch seine lockere und dennoch sehr professionelle Art und Weise. Wir werden Fincura gern weiterhin in Anspruch nehmen.
20.05.2015Privatkunde
Perfekte Beratung, schnelle Abwicklung, maximale entlastung
15.05.2015Privatkunde
Danke Herr Poltrock,
dass Sie immer so schnell und unkompliziert für eine Beratung und meine Fragen zur Verfügung stehen! Sie halfen mir bereits zum 3. mal die Materie besser verstehen zu können, einzuordnen und mich danach frei für ein Angebot zu entscheiden!
...mittlerweile habe ich die 3. Versicherung bei Ihnen abgeschlossen - mit gutem Gewissen, dank Ihrer hervorragenden Beratung!
28.04.2015Privatkunde

12.07.2016
112 Bewertungen auf finanzen.de

02.03.2016
15 Bewertungen auf Google+

05.12.2016
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.01.2015  |  Letzte Aktualisierung: 05.12.2016   |  Profil melden