Honorarberatung / Fachmakler für Altersvorsorge und Berufsunfähigkeit

Published:
FINCURA ist Ihr Partner für gesunde Finanzen.

HONORARBERATUNG
Als Alternative zur "klassischen" Beratung arbeiten wir auf Kundenwunsch, unabhängig von Provisionsinteressen, gegen Honorar. Dies hat den Vorteil, dass wir auch die Tarife...
David-Gilly-Straße 1
14469 Potsdam

Phillip Poltrock

Sunday CLOSED
07/26/2017
Wir hatten ein sehr entspanntes und informatives Gespräch über private Krankenversicherungen, welches uns sehr weitergeholfen hat. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und kommen gerne wieder.
Termin (Beratung / Service)
07/26/2017
Phillip hat mir geholfen, von der gesetzlichen in die private Krankenversicherung zu wechseln, sowie meine Altersvorsorge und Versicherungen aufzubessern.

Er hat mir stets mehrere Alternativen aufgezeigt, die besser waren, als meine aktuellen Verträge und mir auf unkomplizierte Art die jeweiligen Vorteile und Nachteile aufgeführt.

Dabei ging er stets auf meine Wünsche ein, die manchmal etwas speziell waren. Ich fühle mich bei ihm gut und kompetent beraten und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
06/27/2017
Herr Poltrock hat mich im Zusammenhang mit meiner bestehenden Unternehmerhaftpflichtversicherung und einem möglichen Wechsel hervorragend und neutral beraten. Er wirkte dabei äußerst sympathisch und kompetent. Mit der Beratung und dem Ergebnis war ich äußerst zufrieden. Ich werde Herrn Poltrock jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!
09/08/2016
Kompetente Mitarbeiter stärken ein gesundes Unternehmen. So habe ich Herr Polltrock kennengelernt. Das was ich durch seine Beratung erfahren habe, konnte ich durch ihn auch zeitnah umsetzen. Er ist äußerst engagiert, ein freundlicher und in allen Fragen kompetenter, empfehlenswerter Partner an ihrer Seite.
Vielen Dank
04/14/2016
Sehr nette, angenehme und kompetente Beratung zum Thema Altersvorsorge - DANKE dafür!
Ich kann Herrn Poltrock ohne Zweifel weiterempfehlen und freue mich ihn als 'meinen' neuen Finanzberater gefunden zu haben.
02/29/2016
Überzeugend ist die schnelle, sachbezogene Reaktion von Herr Poltrock. Da ich viel unterwegs bin, muß auch Vieles online erledigt werden. Da ich Herrn Poltrock schon einige Zeit kenne, ist das Vertrauen vorhanden, Neupolicen und auch Policen Wechsel auf dem elektronischen Wege zeitgemäß zu gestalten ohne große Formularbürokratie. Ich habe ihm Maklervollmacht für alle meine Versicherungen gegeben, so daß ich meinen Aufwand damit erheblich reduzieren konnte. So muß Dienstleistung heute sein, vielen Dank, Herr Poltrock
12/03/2015
Herr Poltrock hat uns in einer schwierigen Situation bei der Durchsetzung einer Berufsunfähigkeitsrente erfolgreich beraten. Sein Einsatz war menschlich wie fachlich weit überdurchschnittlich.Wir können Herrn Poltrock als sehr kompetenten und sympathischen Fachmann weiterempfehlen.
11/11/2015
Ich wurde von Herrn Poltrock über die Optimierung meiner Finanz/Versicherungssituation beraten.
Herr Poltrock hat mir verschiedene Angebote verständlich und detailliert erklärt und die dann von mir gewählten schnellstmöglich abgeschlossen. Ich fühlte mich sicher beraten und in guten Händen und kann Herrn Poltrock absolut weiterempfehlen!!!
Vielen Dank noch mal!
11/06/2015
Auch ein Steuerberater kann bei der Altersvorsorge noch was lernen. Fragen Sie Herrn Poltrock einfach nach einer Basis-Rente mit Berufsunfähigkeitsschutz. Er wird kompetent dazu beraten. Vielen Dank dafür.
10/23/2015
Herrn Poltrock ist es auf äußerst sympathische und authentische Weise gelungen, innerhalb kürzester Zeit von seiner Kompetenz zu überzeugen. Klar strukturiert und ehrlich auf den Punkt gebracht, konnten sämtliche Fragen und Anliegen geklärt werden. Dabei stand stets der Kundenwunsch im Vordergrund. Eine rundum zufriedenstellende Beratung !
10/03/2015
Ich habe Herrn Poltrock als einen integren Menschen kennengelernt. Er ist engagiert, berät modern und immer auf der Höhe der Zeit. Ich bin froh ihn al Partner zu haben.
09/18/2015
Ich wurde von Herrn Poltrock über den Nutzen und die Möglichkeiten einer Riesterrente beraten.
Das Gespräch war sehr gut! Herr Poltrock hat alles verständlich und detailliert erklärt, all meine Fragen zufriedenstellend beantwortet und war immer zuvorkommend und äußerst freundlich.
Beim Abschluss der Riesterrente fühlte ich mich sicher beraten und in guten Händen und kann Herrn Poltrock absolut weiterempfehlen!!!
Vielen Dank noch mal!
08/18/2015
Herr Poltrock ist ein absolut sympathischer Finanzberater, bei dem das Verstehen auch Spaß macht.
Es ist eine sehr professionelle und angenehme Beratung, wo man sich sehr gut aufgehoben fühlt.
07/15/2015
FINCURA - Gesunde Finanzen. Comment from FINCURA - Gesunde Finanzen.:
Dann hat uns ja beiden die Beratung Spaß gemacht. Vielen Dank für das tolle Feedback.
Der Vortrag war informativ. Besonders hat mir gefallen, dass Herr Poltrock komplexe Sachverhalte einfach und authentisch rüber bringt.
06/26/2015
Herr Poltrock hat das Seminar sehr informativ, praxisnah, humorvoll und für alle verständlich aufgebaut. Dabei hat er die Versicherungsmöglichkeiten allgemein beleuchtet, ohne permanent auf sich als Makler aufmerksam zu machen. Dies hinterließ einen äußerst sympathischen Eindruck. Jederzeit zu empfehlen!
FINCURA - Gesunde Finanzen. Comment from FINCURA - Gesunde Finanzen.:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich, dass Ihnen mein Vortrag auf der GründerTreff der Wirtschaftsförderung Potsdam gefallen hat. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder auf einer anderen Veranstaltung.
ch habe Herrn Poltrock jüngst auf einem Vortrag über betrieblichen und privaten Versicherungsschutz für Gründer und Selbstständige erlebt. Er hat das Thema sehr kompetent und mit praxisnahen Beispielen untersetzt referiert. Auf individuelle Anfragen reagierte er sehr kundenorientiert. Ich würde ihn daher unbedingt weiterempfehlen.
06/26/2015
Gut verständliche Beratung zu dem Produkt, das mich interessierte.
06/19/2015
Die Beratung war in jeder Hinsicht empfehlenswert! Dabei zeichnet sich der Berater Hr. Poltrock durch Freundlichkeit, Pünktlichkeit bei den Hausbesuchen und grosse Kompetenz aus! Wir fühlten uns rundum gut beraten durch Optimierung unserer Vorsorge und Versicherungen.
06/18/2015
sehr ausführliche und umfassende Beratung
05/25/2015
Fincura bietet mir als junge Unternehmerin vor allem eine vertrauliche Beratung und gibt mir das Gefühl stets in meinem Interesse zu handeln. Danke dafür!
05/20/2015
112 reviews on finanzen.de

03/02/2016

06/27/2017
52 reviews on WhoFinance

08/08/2017

Your message to FINCURA - Gesunde Finanzen.

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/29/2015  |  Last update: 08/11/2017   |  Report profile