Klinikrente, Ärzteversorgung, Ärzteberater, Verorgungsplanung Ärzte

FiPla-Med, Andreas Wulfgramm
Als Experte für die Versorgung von Ärzten und Führungskräften im Krankenhaus kenne ich mich bestens mit Ihren Fragestellungen aus.
Typischen Fragen sind:
-Wie viel Rente bekomme ich aus der Ärzteversorgung ?
-Was bringt mir die ZVK/ VBL ?...
Andreas Wulfgramm

040-64536502

Finanzanalyse

Entscheidungsfokus

Sorgfalt

Herr Wulfgramm ist für seine Kunden stetz erreichbar bzw. meldet er sich innerhalb kürzester Zeit persönlich. Das schafft Vertrauen!
29.06.2016Privatkunde
Ich kenne FiPla Med , Andreas Wulfgramm seit über 10 Jahren und werde von ihm hervorragend beraten und betreut. Termine und Klärung meiner Angelegenheiten sind auch "überregional" (Mecklenburg-Vorpommern , Rostock) für ihn kein Problem :-) ! Ich bin mit seiner Arbeit, seinen Erfahrungen und seiner Klärung und Beratung in allen meinen Finanzangelegenheiten sehr zufrieden, weil er sehr engagiert und zielorientiert vorgeht und immer auf die individuellen Wünsche eingeht. Vertrauen wird sehr schnell durch sein seriöses Auftreten aufgebaut, hinzu kommt der authentische und sympathische Eindruck, den er schon im ersten Gespräch auf einen macht. Er ist jederzeit (auch außerhalb seiner Geschäftszeiten und sogar an Wochenenden) bei sehr dringenden Angelegenheiten für seine Kunden erreichbar.
Ich kann mir keine bessere Beratung und Betreuung vorstellen!
Dr. Matthias Diwok - Rostock
05.11.2015Geschäftskunde
Persönlich und kompetent, die Beratung stets unabhängig und immer auf meine individuellen Bedürfnisse abgestimmt. Man merkt, dass es hierbei nicht um Provisionen geht, die verdient werden wollen. Alles in allem sehr empfehlenswert!
09.10.2015Privatkunde
Stets äußerst kompetente und verlässliche Beratung in allen Feldern! Ob Altersvorsorge, Versicherungen, Finanzierungen oder Immobilien, man ist immer gut und unabhängig beraten.
07.10.2015Privatkunde
Bei Herrn Wulfgramm ist insbesondere das Eingehen auf die Kundenspezifik und daraus resultierender Optimierung der Vermögensverhältnisse hervorzuheben. Seine Empfehlungen haben zu einer erheblichen Verbesserung unseres Vermögensstatus geführt.
01.09.2015Privatkunde
Eine sehr gute Beratung, die auf die individuellen Ziele eingeht
20.07.2015Privatkunde
Intensive und geduldige Auseinandersetzung mit den Belangen seines Klienten. Pragmatische, auf die Individualtät des Klienten zugeschnittene Lösungsansätze. Transparenz. Zügige Umsetzung. Hilfsbereitschaft. Sehr gute Erreichbarkeit.
15.07.2015Privatkunde
Spitzenmäßige Beratung und Umsetzung gemeinsamer Planungen. Vieles wäre ohne die Beratung nicht möglich gewesen.
05.06.2015Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 06.07.2016   |  Profil melden