Klinikrente, Ärzteversorgung, Ärzteberater, Verorgungsplanung Ärzte

FiPla-Med, Andreas Wulfgramm
Als Experte für die Versorgung von Ärzten und Führungskräften im Krankenhaus kenne ich mich bestens mit Ihren Fragestellungen aus.
Typischen Fragen sind:
-Wie viel Rente bekomme ich aus der Ärzteversorgung ?
-Was bringt mir die ZVK/ VBL ?...
Eulenkrugstr. 56
22359 Hamburg

Andreas Wulfgramm

Sunday CLOSED

Financial analysis

Decision making

Diligence

Herr Wulfgramm ist für seine Kunden stetz erreichbar bzw. meldet er sich innerhalb kürzester Zeit persönlich. Das schafft Vertrauen!
06/29/2016
Ich kenne FiPla Med , Andreas Wulfgramm seit über 10 Jahren und werde von ihm hervorragend beraten und betreut. Termine und Klärung meiner Angelegenheiten sind auch "überregional" (Mecklenburg-Vorpommern , Rostock) für ihn kein Problem :-) ! Ich bin mit seiner Arbeit, seinen Erfahrungen und seiner Klärung und Beratung in allen meinen Finanzangelegenheiten sehr zufrieden, weil er sehr engagiert und zielorientiert vorgeht und immer auf die individuellen Wünsche eingeht. Vertrauen wird sehr schnell durch sein seriöses Auftreten aufgebaut, hinzu kommt der authentische und sympathische Eindruck, den er schon im ersten Gespräch auf einen macht. Er ist jederzeit (auch außerhalb seiner Geschäftszeiten und sogar an Wochenenden) bei sehr dringenden Angelegenheiten für seine Kunden erreichbar.
Ich kann mir keine bessere Beratung und Betreuung vorstellen!
Dr. Matthias Diwok - Rostock
11/05/2015
Persönlich und kompetent, die Beratung stets unabhängig und immer auf meine individuellen Bedürfnisse abgestimmt. Man merkt, dass es hierbei nicht um Provisionen geht, die verdient werden wollen. Alles in allem sehr empfehlenswert!
10/09/2015
Stets äußerst kompetente und verlässliche Beratung in allen Feldern! Ob Altersvorsorge, Versicherungen, Finanzierungen oder Immobilien, man ist immer gut und unabhängig beraten.
10/07/2015
Bei Herrn Wulfgramm ist insbesondere das Eingehen auf die Kundenspezifik und daraus resultierender Optimierung der Vermögensverhältnisse hervorzuheben. Seine Empfehlungen haben zu einer erheblichen Verbesserung unseres Vermögensstatus geführt.
09/01/2015
Eine sehr gute Beratung, die auf die individuellen Ziele eingeht
07/20/2015
Intensive und geduldige Auseinandersetzung mit den Belangen seines Klienten. Pragmatische, auf die Individualtät des Klienten zugeschnittene Lösungsansätze. Transparenz. Zügige Umsetzung. Hilfsbereitschaft. Sehr gute Erreichbarkeit.
07/15/2015
Spitzenmäßige Beratung und Umsetzung gemeinsamer Planungen. Vieles wäre ohne die Beratung nicht möglich gewesen.
06/05/2015

Your message to FiPla-Med, Andreas Wulfgramm

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/03/2015  |  Last update: 08/31/2017   |  Report profile