Erste Hilfe Schulung Realistische Unfalldarstellung sicher reiten

First Aid Heroes GbR
Unser Unternehmen besteht aus speziell geschulten Maskenbildnern und erfahrenen Rettungsdienstlern. Wir schulen Erste Hilfe nach den neuesten Erkenntnissen und dem neuesten Wissensstand und mit einer maskenbildnerisch realistischen Darstellung der...
Erftstr. 2
50672 Köln

Realization
Der Unterschied zu den üblichen Erste-Hilfe-Kursen ist wirklich immens. Die realistische Unfalldarstellung ist sehr plastisch, aber vor allem ist die sachliche und kompetente Vermittlung des How-To hervorragend.
01/24/2019
Realistisch - eindrücklich - stark
12/06/2018
Vor diesem Kurs dachte ich: „Erste Hilfe“, das kann ich schon. Der „große“ Lehrgang liegt zwar schon etliche Jahre zurück, fachlich hat sich Einiges geändert, dennoch war ich wirklich überrascht: Es macht einen echten Unterschied, wenn man sich in einer realistischen Unfalldarstellung befindet. Es wirkt echt. Ein sehr guter Realitätscheck unter erhöhtem Puls. Jedem sehr zu empfehlen, war ganz großartig!
12/05/2018
Sehr beeindruckend ist die realistische Darstellung der Notfälle und die Passion die hier mitgebracht wird. Vielen Dank! Gerne wieder!
12/04/2018
Hervorragende Schulung mit einem tollen Konzept. So macht Lernen Spaß.

Wir bedanken uns für einen tollen, informativen Tag voll Spannung und neuem Wissen. Die Veranstaltung hat mir gezeigt, wie wenig präsent das Wissen aus alten Schulungen ist. Eine solche Auffrischung habe ich in der Tat benötigt.

Vielen Dank Frau Eder-Sonaike.
12/04/2018
Meine Töchter haben bei den 'First Aid Heroes' auf ihrem Reiterhof einen erste Hilfe Kurs mit realistischer Unfalldarstellung gehabt. Erst war ich etwas skeptisch, ob man Kindern so etwas zumuten kann aber die Beiden( 6 & und 9 Jahre alt) waren total begeistert und haben selbst mich (ich bin Krankenschwester) mit ihren Kentnissen überascht. Ich kann die Kurse in jedem Fall nur empfehlen. Kindern kann man anscheinend viel mehr zutrauen, als man als besorgte Mama denkt....
11/13/2017

Your message to First Aid Heroes GbR

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/06/2017  |  Last update: 01/24/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Services
NRG GMBH
PS-WebAgentur